Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 10. Juni 2018 um 20:53:31 Uhr:

Zitat:

@DaL123 schrieb am 10. Juni 2018 um 20:24:35 Uhr:

@Marin, einfach mal selber ausprobieren. Auf Fotos kommt das nicht so gut rüber. Bei nicht gefallen kann man die Folie ja einfach wieder entfernen 😉

@Gullovic, mir gefallen die Nebelscheinwerfer auch gar nicht. Schade dass der 435 nicht Stoßstange vom M4 hat.

US Racegitter einbauen, dann entfallen die NSW. Habe ich auch gemacht und nie bereut

Hast du da Fotos von? 🙂

Zitat:

US Racegitter einbauen, dann entfallen die NSW. Habe ich auch gemacht und nie bereut

Aber vermutlich nicht erlaubt, oder?

Meine sind foliert.....auch illegal..... 😁

Zitat:

@Celelawar schrieb am 10. Juni 2018 um 21:21:49 Uhr:

Zitat:

Aber vermutlich nicht erlaubt, oder?

Meine sind foliert.....auch illegal..... 😁

NSW sind keine Vorschrift.
Die Emmas haben auch keine 😉

Grüße,
Speedy

Das weiss ich selbstverständlich! 🙂

Aber wenn man welche am Fahrzeug eigentlich hat, darf man die wirklich einfach demontieren?

Ähnliche Themen

Natürlich kannst die einfach demontieren.
Dann aber mit allem was dazu gehört.
Muss theoretisch alles gecleant werden, hardware- sowie sofwaretechnisch.
Der Schalter am LSZ muss normalerweise auch entfernt werden, da sonst der TÜV evtl. maulen wird.
Wie auch immer, es darf nix auf das vorhanden sein hinweisen, dann kann keiner maulen.

Kannst ja mal Marvo fragen wie und was er alles gemacht hat 😉

Grüße,
Speedy

Ja, okay. 🙂

So sollte das gehen!

Nö, ich war nur neugierig. Solange sich dahinter keiner Lüfter befinden, werde ich das so lassen.

Aber danke!

Zitat:

@66speedy schrieb am 10. Juni 2018 um 22:25:34 Uhr:

Natürlich kannst die einfach demontieren.
Dann aber mit allem was dazu gehört.
Muss theoretisch alles gecleant werden, hardware- sowie sofwaretechnisch.
Der Schalter am LSZ muss normalerweise auch entfernt werden, da sonst der TÜV evtl. maulen wird.
Wie auch immer, es darf nix auf das vorhanden sein hinweisen, dann kann keiner maulen.

Kannst ja mal Marvo fragen wie und was er alles gemacht hat 😉

Grüße,
Speedy

So ist es 🙂 und das alles habe ich auch gemacht. Die Optik gefiel mir vorher einfach nicht. Legal ist es, wenn man alles wie von Speedy beschrieben macht zu 100%. Anbei mal ein Bild.

Ecabc2f4-2c1a-4ea9-857b-8e7d16d62e72

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 11. Juni 2018 um 06:33:16 Uhr:

So ist es 🙂 und das alles habe ich auch gemacht. Die Optik gefiel mir vorher einfach nicht. Legal ist es, wenn man alles wie von Speedy beschrieben macht zu 100%. Anbei mal ein Bild.

Also ich hab‘ nix gegen noch mehr Fotos von dieser hammer Front 😎 😉

Ich definitiv auch nicht!!

Danke Männer 🙂 das freut mich wirklich! Bin nicht der top Fotograf, aber lade hier gerne was hoch.
Wäre auch für ein Treffen zu haben, komme allerdings aus der Nähe Hamburgs

1ea9aff4-083d-4f8e-a2a0-f0da22480b9c
9de2cee8-2836-4f88-a2be-9f653cdd2d58
Df8ddffa-c723-4324-80e7-4a8b2c5ba945
+1

Wie hast du die Löcher von den Nebelscheinwerfern dann zu gemacht? Neues Gitter rein? Eins vom 235?

Zitat:

@owneey schrieb am 11. Juni 2018 um 18:50:51 Uhr:

Wie hast du die Löcher von den Nebelscheinwerfern dann zu gemacht? Neues Gitter rein? Eins vom 235?

Ne ne das sind komplett neue Gitter. US Racegitter schimpfen die sich. Offizielle BMW Teile 🙂

Schaut wirklich klasse aus! Was für einen großen Effekt so eine kleine Veränderung doch manchmal haben kann!! 🙂

@celelawar @mars_gib_gas und ich kommen auch aus dem Hamburger Raum. Dazu noch ein User, auf dessen Namen ich gerade ums verrecken nicht komme, mit einem SMB-440i.

Da sollte ein Treffen irgendwann mal möglich sein.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 11. Juni 2018 um 18:59:15 Uhr:

Schaut wirklich klasse aus! Was für einen großen Effekt so eine kleine Veränderung doch manchmal haben kann!! 🙂

@celelawar @mars_gib_gas und ich kommen auch aus dem Hamburger Raum. Dazu noch ein User, auf dessen Namen ich gerade ums verrecken nicht komme, mit einem SMB-440i.

Danke und das klingt gut🙂 wenn ihr da eine Gruppe oder so habt sagt Bescheid! Aber genug vom off-topic

Zitat:

@Berba11 schrieb am 11. Juni 2018 um 18:59:15 Uhr:

Ich wäre auch dabei. Komme aus HH 😉

Deine Antwort