Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 10. Juni 2018 um 15:08:15 Uhr:
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 10. Juni 2018 um 14:11:40 Uhr:
Die Farbe ist echt geil, aber ich finde wenn der noch was tiefer liegen würde, würde das mit den Felgen besser aussehen.
Aktuell finde ich den noch etwas „Offroad“Auf mein M4 kommt jetzt auch ein rot Ton <3
Sehr geile Farbe! Was ist das denn genau?
Schwierig zu sagen, könnte Avery Dennison matte Cherry red, eine 3M Satin Vampire red oder eine ganz andere 😁 es gibt einfach zu viele folienhersteller und verschiedene Farben
Zitat:
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 10. Juni 2018 um 14:11:40 Uhr:
Die Farbe ist echt geil, aber ich finde wenn der noch was tiefer liegen würde, würde das mit den Felgen besser aussehen.
Aktuell finde ich den noch etwas „Offroad“Auf mein M4 kommt jetzt auch ein rot Ton <3
Wenn du das Bild von mir meinst, Chrom rot matt
Was ist denn das für ein komisches Gefährt neben dem schönen 4er? ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@DaL123 schrieb am 10. Juni 2018 um 16:53:18 Uhr:
Mein 4er. Morgen kommt noch ein Carbon Spoiler ran 🙂
Unspektakulär schön isser.
Wo, vorne oder hinten, oder beides ?
Grüße,
Speedy
Ein maßlos überteuerter 4 Zylinder der sich AMG nennt, aber dem 4er nicht ansatzweise das Wasser reichen kann 😁
Zitat:
@66speedy schrieb am 10. Juni 2018 um 17:24:38 Uhr:
Zitat:
@DaL123 schrieb am 10. Juni 2018 um 16:53:18 Uhr:
Mein 4er. Morgen kommt noch ein Carbon Spoiler ran 🙂Unspektakulär schön isser.
Wo, vorne oder hinten, oder beides ?Grüße,
Speedy
Danke 🙂 erstmal nur hinten, zusätzlich werden noch die Chrome endrohre schwarz Matt.
Zitat:
@66speedy schrieb am 10. Juni 2018 um 15:8:10 Uhr:
Hab grad nochmal geschaut, Celelawar wollte erst Ende Juli Anfang August aufschlagen.
Hast also noch Zeit für deine teure Veränderung ??
Ja, richtig! Ende Juli, Anfang August.
Präferiert Ihr bestimmte Wochentage und Uhrzeiten? Könnte mich danach richten.
Wichtig ist nur, dass es hell genug ist für brillante Fotos!
Zitat:
@Gullovic schrieb am 10. Juni 2018 um 11:17:10 Uhr:
Gestern noch ein kleines "Shooting" nach der Wäsche gemacht, kann sich wieder sehen lassen. ??
Dieses Rot ist echt toll!!
Aber Deine Felgen muss ich in echt sehen, um mir ein Urteil zu bilden.
Hat jemand auch die Nebelleuchten gelb foliert wie DaL123 ? Wär froh für ein paar Bilder, am besten ein schwarzer mit gelben Leuchten als Vergleich.
Also eigentlich ist es Orange 😁
@Marin.ko Ich hab die zwar nicht in gelb aber ich würde die am liebsten komplett ausbauen. 😎
@Marin, einfach mal selber ausprobieren. Auf Fotos kommt das nicht so gut rüber. Bei nicht gefallen kann man die Folie ja einfach wieder entfernen 😉
@Gullovic, mir gefallen die Nebelscheinwerfer auch gar nicht. Schade dass der 435 nicht Stoßstange vom M4 hat.
Zitat:
@DaL123 schrieb am 10. Juni 2018 um 20:24:35 Uhr:
@Marin, einfach mal selber ausprobieren. Auf Fotos kommt das nicht so gut rüber. Bei nicht gefallen kann man die Folie ja einfach wieder entfernen 😉@Gullovic, mir gefallen die Nebelscheinwerfer auch gar nicht. Schade dass der 435 nicht Stoßstange vom M4 hat.
US Racegitter einbauen, dann entfallen die NSW. Habe ich auch gemacht und nie bereut
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 10. Juni 2018 um 15:22:35 Uhr:
Zitat:
Wenn du das Bild von mir meinst, Chrom rot matt
Ah ja, danke Dir. Ist das Lack oder Folie?