ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten

Zitat:

@F30328i schrieb am 18. April 2018 um 16:48:57 Uhr:

Optisch sehen die ok aus. Ich errinere mich aber an deine Fotos mit den rostigen Bremsscheiben. Das entsteht z.B. nach der Wäsche. Danach bremst man die Bremsscheiben normalerweise immer sauber und stellt das Auto nicht so weg. Ich denke, die Beläge müssen die Scheibe noch etwas putzen und dann ist das Ruckeln wieder weg. Weiter beobachten und freibremsen. Wenn es nicht weggeht, noch mal melden.

Ich Danke dir vielmals. Normalerweise stell ich das Auto nach dem waschen nicht einfach ab sondern fahre noch eine Runde, hab das selbe Spiel aber auch im Winter Da ich das Auto nicht den ganzen Winter durch bewege zwecks Zweitwagen.

Ich Dreh dann heute mal noch eine größere Runde. :cool:

Gute Fahrt! Schönes Wetter hast du bestimmt auch.

Danke an @F30328i hab noch das Wetter schön ausgenutzt und die Bremsen bremsen wieder normal. :D Hat aber eine Weile gedauert und mir kommt vor dass mein Auspuff immer lauter wird. :D :D

LRM_EXPORT_20180418_184348.jpg
IMAG5716.jpg

Ist das da wo wir uns treffen ? :cool:

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 18. April 2018 um 19:52:30 Uhr:

Ist das da wo wir uns treffen ? :cool:

Grüße,

Speedy

Treffer ins schwarze. :cool:

Zitat:

@66speedy schrieb am 18. Apr. 2018 um 19:52:30 Uhr:

Ist das da wo wir uns treffen ? ??

Aaaaaaalter, wo ist das?? :o

Zitat:

@F30328i schrieb am 18. Apr. 2018 um 16:48:57 Uhr:

Weiter beobachten und freibremsen.

Ich würde allerdings vorschlagen, nicht voll in die Eisen zu gehen......sondern möglichst schnell fahren und sanft und lange bremsen. Allerdings ohne zu viel Hitze zu produzieren.

 

Aber Du bist damit ja nun schon durch! :)

Zitat:

@Gullovic schrieb am 18. April 2018 um 19:50:53 Uhr:

Danke an @F30328i hab noch das Wetter schön ausgenutzt und die Bremsen bremsen wieder normal. :D Hat aber eine Weile gedauert und mir kommt vor dass mein Auspuff immer lauter wird. :D :D

Gern geschehen. Freut mich, wenn man so einfach helfen kann. Den See finde ich wunderschön. Ich wohne in der Nähe von München. Wie weit muss ich fahren, um da hinzukommen?

Ich will da auch hin..... :(

@Celelawar das ist am Plansee in Reutte in Tirol ;)

Und nein ich bin voll in die Eisen gegangen :D

 

@F30328i falls du dich mit @66speedy zusammentun willst, wir würden uns glaub nächste Woche dort treffen Für ein kleines Show it off und Paar Fotos

Von München braucht man glaub um die 2h Fahrt wenn du direkt über den ammerwald fährst. Von München die Autobahn runter ballern bis Garmisch.

Zitat:

@Celelawar schrieb am 18. April 2018 um 20:38:39 Uhr:

Ich will da auch hin..... :(

Erschtmal fährscht Sonntag nach Böblingen :D

Da wird geschraubt und dann kannst nach Tirol :)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 18. Apr. 2018 um 20:42:59 Uhr:

Erschtmal fährscht Sonntag nach Böblingen ??

 

Da wird geschraubt und dann kannst nach Tirol ?

What?

 

Nur wenn Du mitkommst! :p

Zitat:

@Gullovic schrieb am 18. April 2018 um 20:40:24 Uhr:

@Celelawar das ist am Plansee in Reutte in Tirol ;)

Und nein ich bin voll in die Eisen gegangen :D

@F30328i falls du dich mit @66speedy zusammentun willst, wir würden uns glaub nächste Woche dort treffen Für ein kleines Show it off und Paar Fotos

Von München braucht man glaub um die 2h Fahrt wenn du direkt über den ammerwald fährst. Von München die Autobahn runter ballern bis Garmisch.

Sehr, sehr schön habt ihr es da. Und das man bis ans Wasser fahren kann, finde ich super. Dein Bild könnte man für einen Autokalender nehmen.

Ich habe gerade Urlaub, daher klappt das nächste Woche leider nicht. Aber trotzdem danke für das Angebot. Vielleicht mache ich mal im Sommer ein Tour dort hin.

Zitat:

@F30328i schrieb am 18. April 2018 um 20:47:59 Uhr:

Zitat:

@Gullovic schrieb am 18. April 2018 um 20:40:24 Uhr:

@Celelawar das ist am Plansee in Reutte in Tirol ;)

Und nein ich bin voll in die Eisen gegangen :D

@F30328i falls du dich mit @66speedy zusammentun willst, wir würden uns glaub nächste Woche dort treffen Für ein kleines Show it off und Paar Fotos

Von München braucht man glaub um die 2h Fahrt wenn du direkt über den ammerwald fährst. Von München die Autobahn runter ballern bis Garmisch.

Sehr, sehr schön habt ihr es da. Und das man bis ans Wasser fahren kann, finde ich super. Dein Bild könnte man für einen Autokalender nehmen.

Ich habe gerade Urlaub, daher klappt das nächste Woche leider nicht. Aber trotzdem danke für das Angebot. Vielleicht mache ich mal im Sommer ein Tour dort hin.

Wird mit 8-Ender ne sehr schöne Fahrt! :) Tolle Natur da!

Zitat:

@Celelawar schrieb am 18. April 2018 um 20:47:55 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 18. Apr. 2018 um 20:42:59 Uhr:

Erschtmal fährscht Sonntag nach Böblingen ??

Da wird geschraubt und dann kannst nach Tirol ?

What?

Nur wenn Du mitkommst! :p

Kei Zeit! Muddi kommt nach HH. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen