Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 13. April 2018 um 16:19:01 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 13. April 2018 um 15:16:10 Uhr:
Mit 10/15mm Distanzen v/h. 🙂Dankeschön Berbachen 😉
Bitte Markimausischnucki 🙂
@blade, danke danke 🙂 habe eigentlich selbst nur 1 Bild und 1 noch direkt nach dem Umbau.
Verbaut ist ein KW Gewindefahrwerk V3
Felgen passen perfekt zu diesem Schlitten! 🙂 Daumen hoch!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gullovic schrieb am 15. April 2018 um 15:06:23 Uhr:
Schön wenn wieder alles glänzt. 😁
Das glänzt aber wirklich
sooo bin auch gerade am Reinigen...
2x Waschen
2x Versieglung
Wachs wird gerade entschieden, welchen ich nehme.....
aber hier schonmal ein Schnappschuss der frisch eingeriebenen Motorhaube, der irgendwie lustig ist
Gestern war Schlappentausch und Kurzwaschtag.
Sommerschuhe drauf und weg mit dem Blütenstaub....der sich nach ca. 2 min. leider schon wieder auf dem Dach niedergelassen hatte...aber egal. Hauptsache der Snapper glänzt.
😎
Zitat:
@BigKahunaBurger schrieb am 15. April 2018 um 16:22:44 Uhr:
Gestern war Schlappentausch und Kurzwaschtag.
Sommerschuhe drauf und weg mit dem Blütenstaub....der sich nach ca. 2 min. leider schon wieder auf dem Dach niedergelassen hatte...aber egal. Hauptsache der Snapper glänzt.
😎
Klasse Farbe
Zitat:
@Gullovic schrieb am 15. April 2018 um 16:11:26 Uhr:
Hier noch ein paar Glanzbilder 😁
Die Bremsscheibe bitte nicht beachten 😁
Wieso, die ist doch cool Ton in Ton mit den goldenen Felgen ;-)
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 15. April 2018 um 18:14:52 Uhr:
Zitat:
@Gullovic schrieb am 15. April 2018 um 16:11:26 Uhr:
Hier noch ein paar Glanzbilder 😁
Die Bremsscheibe bitte nicht beachten 😁Wieso, die ist doch cool Ton in Ton mit den goldenen Felgen ;-)
Stimmt 😮 könnte ich lackieren lassen 😁
Zitat:
@Gullovic schrieb am 15. April 2018 um 18:16:22 Uhr:
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 15. April 2018 um 18:14:52 Uhr:
Wieso, die ist doch cool Ton in Ton mit den goldenen Felgen ;-)
Stimmt 😮 könnte ich lackieren lassen 😁
Keramik-Gold - das wäre doch mal was ;-)
Da hier schon eine Zeit lang nix gepostet wurde bekommt ihr mal ein paar Bilder mit einer kurzen Frage an euch Profis. 😎
Ich hab am Samstag das Auto gewaschen und bis heute stehen lassen. Heute bin ich eine Runde gefahren, Da schönes Wetter und so. 😁
Das Problem ist, jedes mal wenn ich in die Eisen ging, ruckelte das Auto brutalst... Hab deswegen mal die Bremsscheiben abfotografiert vlt hilft euch das was. Könnt ihr mir evtl sagen was Da das Problem sein könnte? 😕
Reicht Es wenn ich einfach öfters mal richtig in die Eisen gehe? Geht das Weg oder eher nicht? 🙄
Bilderreihenfolge:
Bild 1 Auto 😁
Bild 2 Bremse VL
Bild 3 Bremse HL
Bild 4 Bremse HR
Bild 5 Bremse VR
Optisch sehen die ok aus. Ich erinnere mich aber an deine Fotos mit den rostigen Bremsscheiben. Das entsteht z.B. nach der Wäsche. Danach bremst man die Bremsscheiben normalerweise immer sauber und stellt das Auto nicht so weg. Ich denke, die Beläge müssen die Scheibe noch etwas putzen und dann ist das Ruckeln wieder weg. Weiter beobachten und freibremsen. Wenn es nicht weggeht, noch mal melden.