Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15518 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 8. April 2018 um 20:04:15 Uhr:
Klickert bei dir 😉
Hört irgendwie garnicht mehr auf zu klickern 😁
Gab zu lange keine Sonne mehr 😁
Zitat:
@66speedy schrieb am 8. April 2018 um 19:12:24 Uhr:
Richtig und auch passatsucher hatte keine Probleme damit.
Kenne eigentlich keinen der irgendwelche Passungenauigkeiten damit hatte.Grüße,
Speedy
Zitat:
@Micha1895 schrieb am 8. April 2018 um 19:19:36 Uhr:
Dann wird die heute noch bestellt. Danke Euch.
Genau gepasst das Ding. Kannste ruhig bestellen, wird auch schnell geliefert. Waren glaube ich nur 2 Tage.
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 8. April 2018 um 19:40:05 Uhr:
Sonntag, wieder Sonne und noch mal „Klick“Freitag wenn es Sonne gibt, gibts noch mal „Klick“
Dann sieht er aber anders aus :-P
Viele klick Grüße 🙂
Welche Felgen sind das? Die 403 oder nochmal andere? Und wie ist die Farbe, schwarz oder grau?
Ähnliche Themen
Welche Pflegeprodukte nehmt ihr?
Für außen hab ich jetzt erstmal alles (gerade eben umfassend bei ChemicalGuys eingekauft)
Aber für den Innenraum bin ich mir noch unsicher - bzw. hab ich noch gar nichts
Zitat:
@passatsucher schrieb am 8. April 2018 um 21:09:53 Uhr:
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 8. April 2018 um 19:40:05 Uhr:
Sonntag, wieder Sonne und noch mal „Klick“Freitag wenn es Sonne gibt, gibts noch mal „Klick“
Dann sieht er aber anders aus :-P
Viele klick Grüße 🙂
Welche Felgen sind das? Die 403 oder nochmal andere? Und wie ist die Farbe, schwarz oder grau?
Das sind M Felgen und passen nicht so ohne Weiteres auf AG Modelle.
Sonst gäbe es viel mehr die diese Felgen fahren würden 😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Sun440i schrieb am 8. April 2018 um 21:43:39 Uhr:
Welche Pflegeprodukte nehmt ihr?
Für außen hab ich jetzt erstmal alles (gerade eben umfassend bei ChemicalGuys eingekauft)
Aber für den Innenraum bin ich mir noch unsicher - bzw. hab ich noch gar nichts
Es gibt allerhand gute Produkte von vielen verschiedenen Herstellern bei den einschlägigen Pflegeprodukt-Portalen. Ich habe nicht alles von einem einzigen Hersteller, nutze verschiedene Produkte. Für die Innenraumpflege kann ich dir z.B. das DashAway von Surf City Garage. Ein sehr gutes Produkt, reinigt und pflegt zugleich, gibt einen schönen matten Glanz.
Zitat:
@66speedy schrieb am 8. April 2018 um 21:50:40 Uhr:
Grüße,
Speedy
Dachte ich mir schon irgendwie. Gefallen mir halt wegen der glanzgedrehten Front. Wenn sie innen noch schwarz wären, würde ich sie (von der Optik her) in Betracht ziehen.
Die M403 sehen auch recht gut aus, gibt es aber wohl nicht in glanzgedreht/schwarz. 🙁
Zitat:
@66speedy schrieb am 8. April 2018 um 21:50:40 Uhr:
Zitat:
@passatsucher schrieb am 8. April 2018 um 21:09:53 Uhr:
Sonst gäbe es viel mehr die diese Felgen fahren würden 😉Grüße,
Speedy
Genau.
Und meine sind noch aufpoliert.
Die originalen sind ja so gräulich an den Speichen, so meine silber/Chrom wirken.
Fand das Grau nicht mehr so geil und hatte paar Bordstein Schäden, habe die dann direkt verschönern lassen 🙂
Bei den Bildern von @TheRock74 sieht es so aus, als sei der Außenspiegel vom Fahrer ne andere Farbe als der Beifahrerspiegel.
Zitat:
@JanF36 schrieb am 8. April 2018 um 22:19:35 Uhr:
Bei den Bildern von @TheRock74 sieht es so aus, als sei der Außenspiegel vom Fahrer ne andere Farbe als der Beifahrerspiegel.
Das ist nur durch den Lichteinfall. Sind beide Ferric Grey 😉
Gruß
Mark
Habe am Wochenende endlich meine Heckleuchten folieren lassen, damit das Orange der Blinker nicht mehr so raus sticht...vor allem beim Estoril Blau ^^
Zitat:
@F30328i schrieb am 9. April 2018 um 10:43:09 Uhr:
Perfekt!
Stimmt, das ist der "perfekt"e Weg zum Erlöschen der Betriebserlaubnis 😉
Zitat:
@starblizzard schrieb am 9. April 2018 um 11:09:31 Uhr:
Zitat:
@F30328i schrieb am 9. April 2018 um 10:43:09 Uhr:
Perfekt!Stimmt, das ist der "perfekt"e Weg zum Erlöschen der Betriebserlaubnis 😉
Quark. Passiert nichts.
Habe meine genau so.
Schon zich mal würde ich angehalten nie würde was gesagt wegen den leuchten.