ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Zitat:

@66speedy schrieb am 7. Februar 2018 um 22:52:04 Uhr:

Zitat:

@JCzopik schrieb am 7. Februar 2018 um 22:43:54 Uhr:

 

Ich glaube, das ist eher Venetobeige, denn Kaschmir wäre Individual - und dazu fehlen die Muster auf den Sitzen.

Kann auch ggf. Elfenbein sein, wenn das Foto einen kleinen Gelbstich hat.

Ist bei Veneto nicht alles beige ?

Also auch das Lenkrad ?

Was ich absolut nie nehmen würde, geht nämlich gar nicht, da wieder kein Kontrast.

Grüße,

Speedy

Nein, die Unsitte der hellen Lenkräder hat BMW kaum - wohl eher in der Luxury-Version. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, bei welcher Farbe das der Fall war. Das M-Lenkrad habe ich aber noch nie in einer anderen Farbe als schwarz gesehen.

Mercedes macht dafür sehr häufig helle Lenkräder, was für mich ganz häßlich ist.

Bei Veneto waren zumindest in allen meinen Autos die Lenkräder schwarz, auch wenn beispielsweise der E60, E92 und F10 auch den Fußboden in hell hatten. Sogar die Fußmatten waren beige, igitt - flogen sofort raus und wurden durch Schokobraun (dunkel) (E60/E92) bzw. später nur schwarz (F10) ersetzt. Der F07 hatte nur Teile des Innenraums in Elfenbein, genau wie der F36 jetzt - und wie Dein Auto. Aber überall war das Lenkrad schwarz.

Nur mein E39 mit Individual (Zimt) hatte buntes (2-farbiges) Lenkrad gehabt. Das war noch recht akzeptabel.

Pict0352
Pict0354
Pict0370
+1

Boah, geht gar nicht :(

am 8. Februar 2018 um 6:46

Zitat:

@Kadema schrieb am 7. Februar 2018 um 22:51:18 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 7. Februar 2018 um 22:48:31 Uhr:

 

Nein,Esche Maser dunkel mit Metallintarsie.

Meiner Meinung nach eine der schönsten im Programm.

Grüße,

Speedy

Edit:

Zufrieden ?

Mehr als das, bin absolut happy damit.

Kontrast pur ;)

Auch schöne Kombination. Kontrast ist schon ok, solange nicht schrill.

Super!

Endlich noch jemand, der Esche mit Metallintarsien genommen hat. Find ich eine tolle Kombination aus Eleganz und Frische. Also nix Nussbaum-Edelholz-Look.

am 8. Februar 2018 um 7:09

Zitat:

@Grandcoupe435 schrieb am 7. Februar 2018 um 22:19:36 Uhr:

@BigKahunaBurger Danke vielmals! Ja meiner ist hell innen. Ich finde das schwarz auch auf Dauer langweilig. Aber den Teppich auch in hell hätte ich glaube ich nicht genommen. Ich hoffe ich kann die Sitze einigermaßen sauber halten. Lg aus Frankfurt

Schade, das man beim M-Paket den dunklen Fahrzeughimmel nicht abwählen kann. Aber mit nem Schiebedach gehts dann wieder.

am 8. Februar 2018 um 7:17

Hallo Leude,

seit vorgestern fahre ich einen nagelneuen 420D Gran Coupe in SportLine Ausführung. Ich finde ihn sehr hot. Insbesondere Glaciersilber mit den dunklen Scheiben gefällt mir sehr gut, weil so die Konturen gut rauskommen. Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Neuwagen ist und damit auch das erste Fahrzeug was ich selbst konfiguriert habe. Freu mir!

Hier die Bilder:

Silber ist, zB. in der Abenddämmerung oder im Dunkeln mit indirekter Beleuchtung wirklich sehr schön.

Hatte ich bei meinem E46 auch und fand das Lichtspiel an den Konturen immer ganz toll.

Dann mal viel Spaß damit.

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 7. Februar 2018 um 22:36:54 Uhr:

Ist das Oyster, oder wie bei mir Kaschmirbeige ?

Grüße,

Speedy

Hi,

ja Kaschmirbeige. Danke für die tollen Tipps und das Feedback bezüglich der Pflege. Ich finde ihn so perfekt. Mache mir nur seit gestern echt gedanken wegen dem großen Navi. Hier in Frankfurt haben Sie in einem Wohnblock 35 BMW Navis aus der Nachbar Tiefgarage gestohlen und das in einer Nacht.. unglaublich. Vielleicht rüste ich mir eine Viper Alarmanlage nach.

.jpg

Zitat:

@Grandcoupe435 schrieb am 8. Februar 2018 um 08:48:58 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 7. Februar 2018 um 22:36:54 Uhr:

Ist das Oyster, oder wie bei mir Kaschmirbeige ?

Grüße,

Speedy

Hi,

ja Kaschmirbeige. Danke für die tollen Tipps und das Feedback bezüglich der Pflege. Ich finde ihn so perfekt. Mache mir nur seit gestern echt gedanken wegen dem großen Navi. Hier in Frankfurt haben Sie in einem Wohnblock 35 BMW Navis aus der Nachbar Tiefgarage gestohlen und das in einer Nacht.. unglaublich. Vielleicht rüste ich mir eine Viper Alarmanlage nach.

Ok, cool :cool:

Dann sehen die beim GC in der Tat etwas anders aus wie bei mir.

Mich wundert nur das bei Dir keine braune Keder zu sehen ist.

Ist denn in der Rückenlehne auch ein Flechtmuster eingearbeitet ?

Also ich hab mit meinem Leder absolut keine Probleme mit der Pflege.

Obwohl ich zu 90% mit Jeans fahre keine Probleme.

Muss eigentlich nur die Armablage in der Tür 1x im Sommer vom Hautfett etwas befreien.

Da reicht auch die Lederpflege von BMW dafür und kann nix negatives drüber sagen.

Ansonsten mach ich ausser mal feucht drüberwischen nix.

Zum Ende der Saison kommt er zum Aufbereiter meines Vertrauens.

Bin damit die letzten 3 Jahre ganz gut damit gefahren und sieht immer noch aus wie neu.

Grüße,

Speedy

Img-3314

Zitat:

@Berba11 schrieb am 7. Februar 2018 um 23:25:02 Uhr:

Boah, geht gar nicht :(

Das war der Charme der 90er :) Damals war der E39 in seiner vollen Blüte noch und dieses war die sogenannte Highline-Ausstattung. Im Grunde ein sehr schönes Auto damals, aber mit katastrophalen Motor. Daher ging er nach 2 Jahre weg und machte Platz für den E60. Den Wechsel habe ich trotz anfänglicher Bedenken wegen der E60-Optik nicht bereut.

@Grandcoupe435: Das kann kein Kaschmirbeige sein, denn dann hättest du die Individual-Ausstattung, wie sie beim Speedy zu sehen ist - mit den angedeuteten Flechtstreifen in den Sitzen. Deine Sitze sind wohl Venetobeige, da dies Dakota-Leder ist.

Ansonsten heißt das Auto BMW 435i GranCoupe, nicht GranDCoupe :)

Da hat der Schorsch vollkommen recht.

Also bezogen auf den letzten Satz.

Grüße,

Speedy

Puh okay .. ja wieder mal was dazu gelernt. Venetobeige also. Ich weiß aber der Name Grancoupe 435i war schon vergeben. Aber Danke für den Hinweis.

Hab grad Entzugserscheinungen und Sehnsucht :( :p

Der Frühling soll endlich Einzug halten :mad:

Grüße,

Speedy

Sehnsucht

Zitat:

@66speedy schrieb am 8. Februar 2018 um 21:22:53 Uhr:

Hab grad Entzugserscheinungen und Sehnsucht :( :p

Der Frühling soll endlich Einzug halten :mad:

Grüße,

Speedy

Bin schon gespannt auf die neuen Schuhe ;) wird Zeit dass der Frühling kommt :cool:

 

Gruß Mark

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 8. Februar 2018 um 21:24:26 Uhr:

Bin schon gespannt auf die neuen Schuhe ;) wird Zeit dass der Frühling kommt :cool:

Gruß Mark

Und ich erst :D

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 8. Februar 2018 um 21:45:01 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 8. Februar 2018 um 21:24:26 Uhr:

Bin schon gespannt auf die neuen Schuhe ;) wird Zeit dass der Frühling kommt :cool:

Gruß Mark

Und ich erst :D

Grüße,

Speedy

Kann ich mir denken :cool:

 

Grüsse

Mark

Deine Antwort
Ähnliche Themen