Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
@Nizzii
Ist Dein Kühler explodiert? 😁
Zitat:
@moonwalk schrieb am 30. Mai 2024 um 15:26:10 Uhr:
@Nizzii
😁
Zitat:
@moonwalk schrieb am 30. Mai 2024 um 15:26:10 Uhr:
@Nizzii
Haha. Musste den Taubendreck runterspülen 😁.
Ähnliche Themen
Haben am M4 eine frontlippe montiert, Auto ist nun final. So gefällt es uns am besten, größere Modifikationen stehen da erstmal nicht mehr an
Hm, matte Felgen, matte Folie und ne Hochglanz Lippe? Wirkt für mich ein wenig unstimmig, aber Dir muß es gefallen 🙂
Das dachte ich mir gerade auch, passt nicht so wirklich.Die Mattlackierung einfach nur top, damit kommen die Konturen vom Fahrzeug richtig gut zur Geltung 😉
So Unrecht habt ihr damit nicht, man könnte die lippe in wagenfarbe folieren vielleicht stört es das Auge dann nicht mehr so.
Heute mal wieder etwas Hand angelegt.
Nach 9 Jahren und 5 Monaten immer noch wie aus dem Ei gepellt.
Saison- und Hobbyfahrzeug sei Dank.
Schätzungsweise wird Mitte 2025 das gute Ding dann an den jüngsten Sohn weitergegeben.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 27. Juli 2024 um 17:28:18 Uhr:
Den Plan hatte ich heute auch, aber es regnet immer wieder. 🙁
Bei uns isses fast zu heiß gewesen.
Auch nicht optimal, aber im Schatten ging's dann schon.
Grüße,
Speedy
@66speedy, was hat er inzwischen an km ? Ich tippe unter 50tkm.
Nein, sind schon etwas mehr, da ich doch öfter offen Spaß haben möchte.
Ca. 71.900 km sind es mittlerweile, aber für knapp 10 Jahre ist das auch völlig ok.
Grüße,
Speedy
Mein G23 M440i ist jetzt 3Jahre u. hat 14tkm 🙂 es gibt einfach keine bessere Alternative.
Weißt Du schon, was dem F33 435i folgt?