ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten
am 28. Oktober 2015 um 7:59

Hier mein Baby!

4 GQP Mondstein plus 20 Zoll Performance plus schwarze Nieren. Delicious!

@Black Floyd: Sehr schöne Farbe. Wie hoch war der Aufpreis für Mondstein? So hoch wie Champagner Quarz im Konfigurator? Mondstein ist ja leider seit September nicht mehr im Konfigurator auszuwählen.

am 30. Oktober 2015 um 14:29

Zitat:

@kallekenkel schrieb am 25. Oktober 2015 um 21:40:40 Uhr:

Okay - wieder was gelernt und eine förmliche Entschuldigung an @Bavarian ! Mea culpa.

Kein Thema ;)

am 9. November 2015 um 20:10

Heute geliefert

435i, Luxury Line mit viel Schnick Schnack ;-)

am 9. November 2015 um 22:18

435d Traktor "mit ohne" Bergziegenfahrwerk..:)

Danke KW...

#gegengemeingefährlicheschlechtwegestandartfahrwerke

Zitat:

@Blaulicht87 schrieb am 9. November 2015 um 23:18:39 Uhr:

435d Traktor "mit ohne" Bergziegenfahrwerk..:)

Danke KW...

#gegengemeingefährlicheschlechtwegestandartfahrwerke

sieht gut aus ;)

Arschtief :p

Gruß

odi

Stimmt, sieht sehr gut aus. Allerdings würde die Tiefe vorn bei mir auf 18" mit dem verbauten CF-Schwert unter der Schürze einen Sicherheitsstop vor allen Bordsteinen fordern, sonst *bäääm* ;)

Hey Leute,

hier ist meiner. Habe die Farb-Kombi hier bisher nicht gesehen, daher mein Post.

Leider "nur" ein 420d, aber dennoch ein Traum auf vier Räder...

Bitte um Meinungen ;-)

Gruß

Klaus

Img-1766
Img-1778
Img-1783
+5

Schönes Auto.

Sieht echt gut aus.

:( hätte auch gerne m Paket

Die Farbe ist cool, innen in weiß wäre mir zu pflegeaufwändig, wirkt aber stimmig. Wäre nur noch das "Problem" mit den 4 Türen, die ein Coupé nie und nimmer haben dürfte ;)

Gut gekauft, viel Spaß damit.

Zitat:

@djcan-dee schrieb am 10. November 2015 um 18:08:45 Uhr:

Hey Leute,

hier ist meiner. Habe die Farb-Kombi hier bisher nicht gesehen, daher mein Post.

Leider "nur" ein 420d, aber dennoch ein Traum auf vier Räder...

Bitte um Meinungen ;-)

Gruß

Klaus

ich lese hier ganz gerne im Forum mit, jedoch finde ich es echt schade wenn ich lese; ich habe "NUR" einen 420d =(((((

ganz ehrlich freunde, müssen denn wirklich alle 4er mind. ein 435 er sein und dann noch tiefer tiefer tiefer???? finde das einfache schade, dass nicht auch ein 420 er einfach eine geile Kiste sein darf

ich finde diese ganzen schwarz/schwarzen Kisten mit 300 PS und mehr einfach nur fad, eine schöne Farbkombi (egal welcher Motor drinsteckt) ist für mich halt halt viel interessanter ;-)

btw. die Farbkombi gefällt mir sehr gut, hatte diese auch in Überlegung aber nachdem mein alter BMW innen schon beige war, entschied ich mich diesmal für rot

hier habe ich noch ein Foto mit meiner Mum vom Sommer und auch gleich 2 mit den Winteralus =)

Img-3697
Img-3794
Img-3795

In der Regel diskriminieren sich die 4Zylinderfahrer eher selbst:-)

War ja in diesem Beispiel auch wieder so

Ist ein wenig wie Jura im ersten Semester und da lernt man: Stelle nie eine Frage, wenn Du die Antwort nicht kennst :D

Ich finde solche Themen sind immer ein zweischneidiges Schwert; einerseits möchte man der Welt seinen Neuzugang präsentieren und kommt sich doch vielleicht ein wenig unterlegen vor, wenn alle anderen zig PS mehr haben. Andererseits sollte man aber drüber und damit dazu stehen, schließlich hat man sich nicht ohne Grund genau dieses Modell ausgesucht.

Mich wundert immer, dass ohne M-Paket und abgesehen von den Sitzen das Interieur kaum von meinem 1er zu unterscheiden ist - die Mittelkonsole ist fast Baugleich, dementsprechend auch die Qualitätsanmutung. Nicht falsch verstehen liebe Coupé-ler, aber bis auf die geschwungene Linie außen sehe ich keinen Grund, 4 statt 1 zu fahren.

Aber wie gesagt .-. bitte nicht negativ auslegen :)

Mir kam es nur auf die Linie aussen an hahaha :).

Ich Hab auch en 420, euch schon präsentiert und ich stehe auch dazu und für mich persönlich trotzdem geile Karre.

Ich sage aber auch das ich gerne nen größeren Motor gehabt hätte (was nicht ist kann ja noch werden) aber wie gesagt jeder hat seinen Grund.

Und ich bin stolz auf meinen 4er mit 4 Zy. und 4Tü

:) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen