Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15516 Antworten
Zitat:
@crus_gs schrieb am 13. Januar 2018 um 20:28:37 Uhr:
Ach ja und super Bills Gullovic, wie hast Du das so dynamisch hinbekommen?
Danke, durch probieren 😁 Habe mich für das Bild ca. 3h hin gesetzt und das bearbeitet, war vieles neu für mich deswegen hab ich mir etwas Zeit gelassen
Zitat:
@crus_gs schrieb am 13. Januar 2018 um 20:24:43 Uhr:
So endlich komme ich mal dazu ein paar Bilder einzustellen, die letzten mit Sommerrädern und die ersten mit Winterrädern (sorry das Auto ist bei denen etwas dreckig, passt ja dann aber auch zur Jahreszeit).Mir gefällts, ich mag aber halt grüne Autos, da werden sich die Meinungen also bestimmt teilen 🙂.
Geile Scheixxe! Schick!! 🙂 was das für eine Farbe??
Zitat:
@Berba11 schrieb am 13. Jan. 2018 um 20:43:09 Uhr:
Geile Scheixxe! Schick!! ? was das für eine Farbe??
Avery Dennison Folie 🙂
Danke! Nennt sich fresh spring und ist ein Grünton, der je nach Blickwinkel und Soneneinfall ins Silber/goldene changiert. Ich finde die schöne Linienführung des 4ers kommt gut damit rüber weil jede Faltung des Blechs Farbveränderungen erzeugt.
Ähnliche Themen
Sehr schön! Deshalb kommt schwarz für mich nicht mehr in frage! Schluckt alle Konturen! Kostenpunkt?
Zitat:
@crus_gs schrieb am 13. Jan. 2018 um 20:24:43 Uhr:
Mir gefällts, ich mag aber halt grüne Autos, da werden sich die Meinungen also bestimmt teilen ?.
Meine Fresse.....ziemlich geil!
Ich mag auch grün! 😁
Danke, Deiner ist Javagrün oder? Das wäre meine Wunschfarbe aus dem BMW Programm. Hast Du ein paar mehr Fotos von Deinem?
Ich hatte bei meinem Glück, da hab’s von BMW die Aktion “die nächsten 100 Jahre“ bei der sie ein technisch voll ausgestattetes 4er Cabrio als Aussteller statisch präsentiert haben. Ich glaube für die Pressefotos haben sie den Innenraum sogar besonders schön zusammengebaut, bei 4ern die ich bisher gemietet habe schwanken teilweise die Spaltmasse deutlich. Da BMW wusste dass ich immer gerne Technik habe, hatten sie mir den dann für 30% Rabatt angeboten. Die wollten halt Farbe Weiß, weil es gerade Mode ist. Fand ich jetzt auch ok, obwohl mir grün noch besser gefällt und ich dachte ich probier jetzt mal folieren aus, kann man ja Effekte erreichen, die mit Lack zumindest noch nicht möglich sind.
Das hält dann 3 Jahre (länger würde dann Risiko für einfache Entfernung bedeuten) und schützt sogar begrenzt gegen Steinschlag und Voll gegen Umwelteinflüsse. Das gegen Steunschläge geht besser als erwartet nach 10 Monaten und 12 000 km hab ich 3-4 Steinschläge auf der Motorhaube aber alle gehen nicht durch die Folie durch, so wie es aussieht.
Das Auto kam dann auch wie vereinbart mit 6 km als Neuwagen.
Folierung kostet ca 2k€ also < 2,5% des Listenpreises.
Ja, genau. Das ist javagrün.
Ich werde bald mein Profil aktualisieren und Bilder dort reinstellen, okay?
Danke Berba! Stolzer Preis dafür dass die nur etwas Mehraufwand dadurch haben dass halt eine andere Farbe in die Lackieranlage muss...andererseits ist’s im Nachinein dann noch teurer 🙂.
Zitat:
@crus_gs schrieb am 14. Januar 2018 um 00:00:02 Uhr:
Danke Berba! Stolzer Preis dafür dass die nur etwas Mehraufwand dadurch haben dass halt eine andere Farbe in die Lackieranlage muss...andererseits ist’s im Nachinein dann noch teurer 🙂.
Für ne Farbe, die bei einem anderen Modell angeboten wird, wie zb San Marino blau, werden 2300€ aufgerufen.
Der Aufpreis ist total verrückt....das hätte ich normal niemals gemacht.....aber er stand da so.....Und ich habe mich direkt verliebt.....so ist es passiert....
Wenn ich einen F36 gesucht hätte, und an dem vor Dir vorbeikommen wäre, hättest Du ihn nicht mehr gesehen 😛. Ich wusste gar nicht, dass BMW so schöne Grüntöne hat. Ich hatte jetzt mal nachgesehen und es gibt noch einen weiteren super Grünton, der dem Java ähnlich ist, nennt sich Rallye Green. Die würde ich mal gern nebeneinander sehen!
In USA sind BMWs ja 30-40% billiger als hier aber indivialfarben kosten da auch 5000$ Aufpreis, die sagen da, dafür kannn man dann gleich nen M kaufen 😉...