ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Zitat:

@sbu1978 schrieb am 24. Oktober 2015 um 10:45:15 Uhr:

So da isser:)

Schickes Auto und schöne Katze bzw. schöner Kater :p.

Ja der hat sich auch schon angefreundet:)

am 24. Oktober 2015 um 8:58

Zitat:

@Dang3r schrieb am 21. Oktober 2015 um 20:54:52 Uhr:

Hab auch mal wieder welche gemacht, mit den 396er Winterfelgen...silber wirkt ja mal gar nicht.

Wie alles Geschmackssache, für schwarze Felgen i.V.m. Estorilblau kann ich mich gar nicht begeistern.

Hey einer mit GM;) woher bist du den wenn ich fragen darf? Wohne in Wiehl;) vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße( fahre ein Blaues 4er Coupe)

Hab mir das schon gedacht. Auf Deinem Bild war der Kaltenbach gut zu erkennen. Beruflich sitzen wir in Windhagen und Privat komme ich aus Wiehl. Ich halte mal die Augen auf:)

Zitat:

@Dang3r schrieb am 21. Oktober 2015 um 20:54:52 Uhr:

Hab auch mal wieder welche gemacht, mit den 396er Winterfelgen...silber wirkt ja mal gar nicht.

Das kann ich in jedem Fall toppen. Hier der 4er mit 16"-Felgen. hatte die allerdings nur kurz zur Auslieferung drauf und hab jetzt 397er im Winter...

Img-1442
Img-1493

435xd GC gestern abgeholt.. und in eine neue Welt eingetaucht ;)

Dscf7413
Dscf7417
Dscf7418
+6

Glückwunsch, schickes Teil. Ich finde trotzdem das ein Coupe nie mehr als 2 Türen haben dürfte, praktisch hin oder her ;)

Zitat:

@kallekenkel schrieb am 24. Oktober 2015 um 23:26:29 Uhr:

435xd GC gestern abgeholt.. und in eine neue Welt eingetaucht ;)

lecker , fehlen nur noch die schwarzen Nieren ;)

Gruß

odi

Danke danke ;)

@Dang3r : Car Policy erlaubt nur 4-Türer .. Aber ich hätte auch so das GC gewählt. Mir gefällt es optisch besser als das Coupé.

@odi222 : Jou! Die Performance Frontziergitter oder gleich die M4-look-Doppelstreben-Nieren aus der Bucht? Letztere waren mir immer etwas zu prollig .. Aber je länger ich darüber nachdenke.......

Zitat:

@kallekenkel schrieb am 24. Oktober 2015 um 23:36:53 Uhr:

@Dang3r : Car Policy erlaubt nur 4-Türer .. Aber ich hätte auch so das GC gewählt. Mir gefällt es optisch besser als das Coupé.

@odi222 : Jou! Die Performance Frontziergitter oder gleich die M4-look-Doppelstreben-Nieren aus der Bucht? Letztere waren mir immer etwas zu drollig .. Aber je länger ich darüber nachdenke.......

bei deiner Konfiguration ein absolutes Muss ;)

bei unserem saphirschwarzen Kombi waren die Nieren schon vor dem Auto da :D

viel Spaß mit dem Neuen ;)

Gruß

odi

Schicke Kombination! Genau so würde ich ihn mir (optisch innen/außen) auch zusammenstellen (wenn ich mir einen 4er GC kaufen würde).

Bei uns wurden die schwarzen Nieren noch vor Auslieferung in der NL eingebaut.

Zitat:

@kallekenkel schrieb am 24. Oktober 2015 um 23:36:53 Uhr:

@odi222 : Jou! Die Performance Frontziergitter oder gleich die M4-look-Doppelstreben-Nieren aus der Bucht? Letztere waren mir immer etwas zu prollig .. Aber je länger ich darüber nachdenke.......

Dein Fahrzeug hat den optischen Optimalzustand erreicht - am meisten erreichst Du, wenn Du nicht der Versuchung verfällst was zu verändern.

Der optische Optimalzustand ist zum Glück eine subjektive Geschichte ;-)

Das einzige, was bei unserem mineralgrauen 4er noch Chrom ist, sind die Auspuffblenden. Diese werde ich aber wahrscheinlich gegen die hier http://www.salesafter.eu/product_info.php?... tauschen.

Klar, bei einem schwarzen Auto ist das ganze dann nochmal extremer. Aber durch die Felgen und die blauen Bremssättel ist meiner Meinung nach genug Kontrast da. Mir würde es jedenfalls gefallen :-)

Aber ist halt alles subjektiv und dem Fahrzeugbesitzer muss es letztendlich gefallen ;-)

Danke für die Einschätzungen! Ich bin auch echt glücklich und zufrieden mit der Konfig.

Jetzt kommen noch die Rial X10 18" als Winterreifen.

Das mit dem schwarzen Frontziergitter überlege ich mir noch in Ruhe .. Wenn dann werden es wohl die schwarzen Performance Nieren, nicht die M4 Doppelstäbe.

Was mich derzeit am meisten stört sind die gelben Blinkergläser. Dieser "Stilbruch" ist, finde ich, auf meinen Bildern auch gut zu erkennen. Zu dem Thema gibt es ja einen separaten Thread; Für mich gibt es eigentlich nur 2 Optionen:

1) erst einmal so lassen wie es ist.. eventuell nach LCI erneut überlegen

2) Versus/Lightweight Satz für 599€ einbauen lassen

US-Leuchten oder Folie kommt für mich nicht in Frage (aus Verischerungsgründen, Leasing etc.)

Mal in Ruhe überlegen, ob mir das 599€ wert ist..

Deine Antwort
Ähnliche Themen