Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Gestern eine Sneak Preview beim 🙂 gehabt - Freitag erfolgt die Übergabe !

PS: Die Felgen ändern sich noch 😉

1.jpg
2.jpg

Zitat:

@counter404 schrieb am 15. August 2017 um 20:45:23 Uhr:

Wenn er dann noch da is, das sch ***g**le Teil! 😁. Die sollen ihn besser unter Deck aufbewahren! 🙂

Gratulation, nun ist es nicht mehr lang bis zum ersten Date 😉

Schaut super aus die Farbe!

Zitat:

Was für Felgen kommen denn?
Wie heißt die Farbe? Sieht sehr schick aus.

Zitat:

@donneratze schrieb am 15. August 2017 um 21:18:14 Uhr:

Zitat:

Was für Felgen kommen denn?
Wie heißt die Farbe? Sieht sehr schick aus.

Farbe ist San Marino blaumetallic, über individual erhältlich!

Ähnliche Themen

Wie kommt denn die schwarze Niere so schnell ans Fahrzeug - wurde die schon ausgewechselt?

Ich würde sagen, dass es ein "M-Sport Shadow" ist, oder wie genau die dunkle Variante des M-Pakets heißt

Mmmh, lässt sich ein Paket mit dunkler Niere bestellen - nirgends gelesen. Oder ist das nur für geschlossene Varianten zu bekommen.

Obwohl der ja auch einen Performance Seitenschweller hat

Zitat:

@Sven28 schrieb am 15. August 2017 um 21:35:32 Uhr:

Mmmh, lässt sich ein Paket mit dunkler Niere bestellen - nirgends gelesen. Oder ist das nur für geschlossene Varianten zu bekommen.

Obwohl der ja auch einen Performance Seitenschweller hat

Nein, das wurde bereits beim auslieferndem Händler drangepappt nach Ankunft aus dem Werk!

Alles andere wäre mir neu!

Da hat der Berba Recht !

Die Teile (Niere, Folie etc.) wurden bereits vom Händler montiert 🙂

Ab Werk kommt er mit Chrom-Niere (ein Shadow-Paket gibt es beim 4er nicht).

Das MPPSK ist auch schon verbaut 😉

Da bin ich ja mal besonders gespannt, weil man ja so viel diesbezüglich gelesen hat in letzter Zeit....

@donneratze:
Als Felgen kommen die Breyton Fascinate in 19" mit den Michelin Pilot Sport 4s.
Diese Kombination bin ich auf meinem bisherigen F30 schon so gefahren.

Breyton1.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@counter404 schrieb am 15. August 2017 um 21:57:39 Uhr:

Da hat der Berba Recht !

Die Teile (Niere, Folie etc.) wurden bereits vom Händler montiert 🙂

Ab Werk kommt er mit Chrom-Niere (ein Shadow-Paket gibt es beim 4er nicht).

Das MPPSK ist auch schon verbaut 😉

Da bin ich ja mal besonders gespannt, weil man ja so viel diesbezüglich gelesen hat in letzter Zeit....

Ich auch, du wirst ja das Modell mit Software 07 oder 08/2017 haben. Da können wir echt mal real vergleichen.

Freu mich für dich, dass das Ding endlich da ist!!

For all: das Performance PSK kommt immer mit Nieren in schwarz und Seitenschwellerfolien. Der Kunde muss letzteres aber nicht zwingend montieren lassen. 🙂

Bin dann wohl eine Minderheit mit normal leisem 6-Zylinder Sound. Ist vielleicht zum cruisen auch nicht verkehrt.

Aber die Option ist ja nicht verbaut und von den Kosten wird es später auch nicht teurer.

Viel Spaß mit dem GC und ich glaube Deine aktuellen Felgen könnte meine Winterfelgen (400 oder 441) werden.

Zitat:

@Sven28 schrieb am 15. August 2017 um 22:07:52 Uhr:

Bin dann wohl eine Minderheit mit normal leisem 6-Zylinder Sound. Ist vielleicht zum cruisen auch nicht verkehrt.

Aber die Option ist ja nicht verbaut und von den Kosten wird es später auch nicht teurer.

Viel Spaß mit dem GC und ich glaube Deine aktuellen Felgen könnte meine Winterfelgen (400 oder 441) werden.

Auch mit PPSK kann man sanft und leise dahingleiten. 😉

Aber hey, frag mal @murphysr ! Er findet den 40i ohne PPSK schon viel zu krawallig und wird vom Umfeld schon entsprechend angeguckt oder angesprochen! So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. 😉

@Berba11 : Na das denke ich auch, dass man mit dem PPSK ein Leisetreter sein kann 🙂

Mal sehen, was für Auswirkungen der Softwarestand haben wird !

Habe mich auch schon kurz reingesetzt - wird schick im Interieur (auch wenn noch alles angeklebt war mit Folien 😁)

Das MuFu kurz betrachtet, wird eine neue Spielerei 😁
Touch-Update beim Navi habe ich produktionsbedingt auch bekommen, nur werde ich das sicher kaum nutzen.

Und die Carbon-Teile sehen schon gut aus 😉

Bin echt gespannt! Danach wird mein Innenraum Trabbi-ähnlich aussehen 🙁 😉

Also besagtes Wochenende klappt es hoffentlich...

Dachte ich auch mal das leise besser wäre im cabrio xD jetzt sage ich selbst mein m4 könnte ruhig was lauter dafür würd ich auch aufs Radio verzichten 😉 sound ist muss 😉 allerdings bin ich auch noch jung 😁

Deine Antwort