Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@JCzopik schrieb am 13. Mai 2017 um 21:43:47 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. Mai 2017 um 21:18:24 Uhr:

Längst editiert. Ja, meinte Mangel!

Sorry, ich habe beruflich mit Sprache zu tun, auch wenn ich Maschinenbauingenieur bin.
So etwas geht einem dann ins Blut - und ich kriege Augenkrebs, wenn ich Leerzeichen vor Satzzeichen sehe, die "seid" jeher hier im Forum des öfteren vorkommen. Auch andere Sachen fallen mir auf - und das tut weh, denn das Bild, welches man sich hier über die Bildung im Bereich der Mutter- oder mindestens Amtssprache machen kann, ist krass... Krass negativ leider...

Ich glaube, hier wäre ein wenig mehr Toleranz angebracht. Wenn man die
heutigen Lehrpläne betrachtet, musst du in Zukunft noch viel mehr ertragen.

Geht? Na ja, ich Dreh am Rad ...

Zitat:

@andraxxx schrieb am 13. Mai 2017 um 21:57:50 Uhr:

Geht? Na ja, ich Dreh am Rad ...

Ich kann voll mitfühlen. Ich habe damals einen Vorvertrag mit einem Mitarbeiter geschlossen. Bestellt Anfang Mai 15, gebaut zum ersten Mal im August, nach Hagelschlag im Werk im September neu gebaut. Übernehmen konnte ich ihn schließlich im Februar 16. Am schlimmsten war aber die Zeit nachdem ich kurz nach der Zulassung das erste Mal damit gefahren bin und noch weitere Monate warten musste. Ich glaube, ich gene ih nie wieder her 😉

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 13. Mai 2017 um 21:57:31 Uhr:

Ich glaube, hier wäre ein wenig mehr Toleranz angebracht. Wenn man die
heutigen Lehrpläne betrachtet, musst du in Zukunft noch viel mehr ertragen.

Leider ja.

Nur frage ich mich immer wieder, was Toleranz ist und wo Dummheit anfängt.

Denn zu viel Toleranz führt dazu, dass alle Werte über den Haufen geworfen werden. Und in unserem Land sind schon zahlreiche Werte keine Werte mehr... Aber gut, das ist eine politische Diskussion, die hier keine Bilder bringt.

Leider habe ich erst einmal keine weiteren Bilder vom 4er.

Ähnliche Themen

Zitat:

@JCzopik schrieb am 13. Mai 2017 um 22:06:16 Uhr:

Zitat:

Leider ja.
Nur frage ich mich immer wieder, was Toleranz ist und wo Dummheit anfängt.
Denn zu viel Toleranz führt dazu, dass alle Werte über den Haufen geworfen werden. Und in unserem Land sind schon zahlreiche Werte keine Werte mehr...

Zitat:

Ich stimme Dir zu 100% zu, habe aber auch keine neuen Bilder mehr...

ich freu mich auch, jetzt kann man gescheit zur uni fahren.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 13. Mai 2017 um 22:17:34 Uhr:

ich freu mich auch, jetzt kann man gescheit zur uni fahren.

definitiv 🙂

Nicht direkt ein 4er, aber ein 312er 😉
https://www.youtube.com/watch?v=DBLVdYCBAzY

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 13. Mai 2017 um 23:03:40 Uhr:

Nostalgie pur...

Zitat:

@andraxxx schrieb am 13. Mai 2017 um 21:48:12 Uhr:

Ärgere dich doch nicht und freu dich, dass du deinen schon hast. Ich hingegen vom gegenüberliegenden Ende des Ruhrgebiets muss noch ein bischen warten. 🙁

Dafür werden unsere 4er die neueren sein 😁

Zitat:

@Gullovic schrieb am 13. Mai 2017 um 19:53:25 Uhr:

Gibt's denn da eine einfache Lösung die Stecker zu lösen?

Einfach ist da relativ, die Stecker haben jeweils kleine Nasen in der Buchse, die man mit einem Schlitz-Uhrmacherschraubendreher etwas eindrückt und dann den Stecker einfacher rausziehen kann. Man beginnt unten und dann erst den oberen Stecker, damit die Kabel nicht unnötig gezogen werden.
Ich hatte darüber hinaus auch mal empfohlen, die Kabelführung vorher mim Handy zu knipsen, weil wenn die hinterher nicht wieder so liegt, staut sichs beim Einbau und die erste Vermutung ist dann meist, daß eines der Schaumgummis an den Lüftungsstutzen schief sitzt...was dann aber nicht der Fall ist. Mit Gewalt andrücken bringt dann natürlich auch nix, außer irgendwann ein abgeknicktes Kabel 😉

Zitat:

@Dang3r schrieb am 14. Mai 2017 um 17:20:48 Uhr:

Ich hatte darüber hinaus auch mal empfohlen, die Kabelführung vorher mim Handy zu knipsen, weil wenn die hinterher nicht wieder so liegt, staut sichs beim Einbau und die erste Vermutung ist dann meist, daß eines der Schaumgummis an den Lüftungsstutzen schief sitzt...

Soweit hab ich nicht gedacht, Aber ich hab die Kabel genauso wieder eingesteckt und hin gedreht wie sie vorher waren. Von dem hab ich Glück gehabt. 🙂

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 13. Mai 2017 um 23:03:40 Uhr:

BMW u. Wartburg...Der Besuch des Museum in Eisenach als Tipp für BMW Fahrer mit Interesse an der Geschichte der Marke.

Aus Langeweile mal eben probiert den Spiegel zu folieren. 😁
Mal sehen wie lange es hält. 😁

IMAG2260.jpg
IMAG2261.jpg
IMAG2263.jpg

Vom handwerklichen her schaut das echt gut aus, allerdings finde ich diese Carbonstrukturfolien ansich nicht so toll.
Von deiner bronzefarbenen Folie vom Innenraum hattest nix mehr übrig ?
Das hätte ich mal aus Langeweile ausprobiert 😉

Grüße,
Speedy

Deine Antwort