Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 7. Mai 2017 um 18:43:46 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 6. Mai 2017 um 23:47:22 Uhr:
Japp! Unter der Woche schon! 😉
Da muss ich natürlich Berlin aufbauen.
Wie meinst das genau???
Zitat:
@Berba11 schrieb am 7. Mai 2017 um 20:33:12 Uhr:
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 7. Mai 2017 um 18:43:46 Uhr:
Da muss ich natürlich Berlin aufbauen.@BMWseit2005
Wie meinst das genau???
Flughafen ? 😁😁😁
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. Mai 2017 um 20:48:54 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 7. Mai 2017 um 20:33:12 Uhr:
@BMWseit2005
Wie meinst das genau???
Flughafen ? 😁😁😁
Hatte ich auch gedacht, aber wenn ich mich recht erinnere, hat er einen Job, der damit so gar nichts zu tun hat. Aber wer weiß ?!? 🙂 😉
Zitat:
@Berba11 schrieb am 7. Mai 2017 um 20:55:32 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. Mai 2017 um 20:48:54 Uhr:
Flughafen ? 😁😁😁
Hatte ich auch gedacht, aber wenn ich mich recht erinnere, hat er einen Job, der damit so gar nichts zu tun hat. Aber wer weiß ?!? 🙂 😉
Ich meine unter der Woche muss ich arbeiten. Nein, nicht am Flughafen, der ist nicht mehr zu retten 😁
Ich begehe andere Schandtaten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 7. Mai 2017 um 20:59:40 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 7. Mai 2017 um 20:55:32 Uhr:
Ich meine unter der Woche muss ich arbeiten. Nein, nicht am Flughafen, der ist nicht mehr zu retten 😁
Ich begehe andere Schandtaten.
Echt?!? Du arbeitest unter der Woche!?! 😰😕
Krass 😁
Wann hattest dir das denn zeitlich vorgestellt? 😉
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 7. Mai 2017 um 21:06:24 Uhr:
Wenn ich mal wieder an die Ostsee fahre, halte ich bie Dir an. 😉
An welche Ostseeküste fährst denn für gewöhnlich? Schon Termine im Kopf?
Usedom, die Königsbäder.
Bis jetzt ist nichts geplant, die nächsten 12 Monate bin ich voll im Stress. Kann aber schnell mal für 3 Tage passieren.
Kaiserbäder, es heißt Kaiserbäder! 🙂
Ok, dann sag bescheid! Dann sollte ich auch in der Heimat sein, denn Umweg über HH willst dann sicher nicht machen 😉
BTT zu den B I L D E R N!!
Zitat:
@Berba11 schrieb am 7. Mai 2017 um 21:12:18 Uhr:
Kaiserbäder, es heißt Kaiserbäder! 🙂Ok, dann sag bescheid! Dann sollte ich auch in der Heimat sein, denn Umweg über HH willst dann sicher nicht machen 😉
BTT zu den B I L D E R N!!
Kaiserbäder, richtig. Mein Fehler. Ich sag Bescheid.
Also, ein Bild. Vorhin ging es um die Standfestigkeit der Versiegelung. Das Bild ist gestern entstanden. Die letzte Versiegelung (2 Schichten LG) habe ich am 9.9.16 aufgetragen. Zwischendurch war ich vielleicht 3 mal in einer wirklich guten und sanften Waschanlage. Eigentlich ist das Auto ziemlich dreckig (zoomt mal auf die Heckklappe). Trotzdem sieht es aus einiger Entfernung sauber und glänzend aus. Ich bin zufrieden, auch wenn das Legend noch eine, zwei Nummern besser ist.
Sauber! 🙂
Du fährst also durch Softe Waschstraßen. Wie sieht es mit Spuren auf dem Lack mit LG aus? Am besten mal genauer gucken nach Handwäsche und vor erneuter Versiegelung. Falls diese Prüfung nicht schon geschehen.
Das ist eine wirklich gute Waschanlage, ca. 1,5 Jahre alt. Bis jetzt alles ok, keine Schlieren o. Ä. Ich behalte es natürlich im Auge.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 7. Mai 2017 um 19:32:06 Uhr:
Schickes Auto 🙂
Sind das bei Dir auch die "Carbon dunkel"-Leisten?
Ja, ist carbon dunkel mit Akzentleiste perlglanz chrom.
War eine Empfehlung des Verkäufers der NL. Im Konfigurator war sie zum Kauftermin noch nicht eingestellt. Da ich bei meinem 330d Coupe in 2011 bereits eine Carbon Interieurleiste gewählt hatte, war ich schnell zu überzeugen.
Zitat:
@railway1435 schrieb am 7. Mai 2017 um 21:55:06 Uhr:
Zitat:
@JCzopik schrieb am 7. Mai 2017 um 19:32:06 Uhr:
Schickes Auto 🙂
Sind das bei Dir auch die "Carbon dunkel"-Leisten?Ja, ist carbon dunkel mit Akzentleiste perlglanz chrom.
War eine Empfehlung des Verkäufers der NL. Im Konfigurator war sie zum Kauftermin noch nicht eingestellt. Da ich bei meinem 330d Coupe in 2011 bereits eine Carbon Interieurleiste gewählt hatte, war ich schnell zu überzeugen.
Danke 🙂
Unter "dunkel" stellte ich mir etwas anderes vor.
Ich werde die Leiste auch drin haben, aber bei der Bestellung sowohl im Konfigurator wie auch auf anderen Bildern (Pressebilder damals) erschien die bedeutend dunkler.
Jetzt ist's vorbei - so hell habe ich mir diese aber echt nicht vorgestellt.
Zitat:
@automatik schrieb am 7. Mai 2017 um 17:20:01 Uhr:
Zitat:
@Space320 schrieb am 7. Mai 2017 um 14:42:18 Uhr:
@automatikVorher / Nacher
Adaptives M Fahrwerk, M442 (19 Zoll)Ich hab12mm Eibach passt super ohne Änderungen. Da passen die 13mm wie alle schreiben auch super.
WOW, da liegen ja Welten dazwischen optisch... ich werde sie wohl bei der Auslieferung gleich einbauen lassen 🙂 Danke fürs Bild
Wichtiger Hinweis! Besorge dir auch entsprechend längere Radschrauben dann! Die originalen ab Werk genügen nicht! Am besten schwarze! 🙂 😉