Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Schick! Wo hast Du die Aufkleber her und hast Du die selber angebracht? Fenster hinten sind bei Dir auch verdunkelt, oder?
Dankeschön 🙂 hab sie bei Leebmann24 bestellt. Ja hab sie selber drauf gemacht. Ich rate jedem der sowas nicht tag täglich macht es auf ner Bühne zu machen und man sollte schon zu 2t sein. Dauer c.a 2std da ich sehr pingelich war. Die Folie verzeiht einem sehr viel, mussten an der Fahrerseite bestimmt 5 mal abziehen und von neu kleben.
Und ja heckscheiben sind auch foliert. Hab ich aber nicht selbst gemacht 😁
Die Aufkleber sind ja sehr schön
Glaubst du die würden einem in mineralgrau stehen aber mit vielen schwarzen Akzenten ?
Auf jeden fall, wenn du den thread durchblätterst siehste die oft an dunkleren autos. Kommen jetzt nicht so zur geltung wie bei nem weißen aber passen tun se aufjeden fall. 🙂
Würd fast sagen die stehen jedem auto 🙂
Ähnliche Themen
Danke @Dinu66
20Zoll, finde aber die gehen unter auf dem Auto. (problem bei schwarzen Felgen)
Zitat:
@Denni25 schrieb am 28. Feb. 2017 um 15:33:24 Uhr:
So wie versprochen die Bilder von den Aufklebern. Und da das Wetter gepasst hat, sind direkt die Sommerlatschen drauf gekommen :P
Sieht super aus! Genauso würde meiner in weiß aussehen 😉
Zitat:
@Denni25 schrieb am 28. Februar 2017 um 15:33:24 Uhr:
So wie versprochen die Bilder von den Aufklebern. Und da das Wetter gepasst hat, sind direkt die Sommerlatschen drauf gekommen :P
Bella Macchina 😎
Die sehen auf den weißen Autos einfach nur gut aus.
Wenn es die in glanzschwarz geben würde, dann hätte ich auch welche gekauft.
Leider passt bei mir der matte Look nicht zum restlichen Fahrzeug 🙁
Die Felgen passen auch sehr gut zum Coupé und sooo untergehen tun se durch den "Ring" auch nicht 😉
Grüße,
Speedy
Der hat zusätzlich noch seitlich und vorne Performance-Anbauten, was ebenso seine dezente Wirkung hat.
Ja, Auto war super.... Mineralgrau und Carbon bzw schwarz sah super aus...
Habe heute mein Carbon Schwert bekommen.... morgen mal montieren wenn ich dazu komm
Nett @Space320
Meine bestelle ich die Woche 🙂 und bitte Fotos
Meiner ist auch Full M Performance also Schwert Spoiler Diffusor
Dazu dann der Aufkleber würde also passen ?
Power kit ist auch dabei also stimmt das m Performance dann auch