Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Traumhaft Speedy! Wollte den ganzen Tag schon fragen wo das tolle Panorama entstanden ist. Ich hätte es wissen müssen, bin jedes Jahr zum Schifahren da! 😉
Aber am besten löschen, weil "Geheimtipp"!
🙂
LG Andraxxx
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. November 2016 um 17:25:57 Uhr:
Das war in Sankt Jakob im Defereggental in Österreich.
Das Foto entstand in der Nähe des Wassererlebnisweges, der sehr zu empfehlen ist.
Am Ende des Weges kam eine Überraschung mit Aha Effekt 😎Gruß,
Speedy
Oh, da bin ich vor 2 Jahren zum Gardasee gefahren. Stimmt, ein sehr schönes Tal, auch auf der anderen Seite das Antholzer Tal. Schon der Staller Sattel das man nur zu bestimmten Uhrzeiten rauf oder runter fahren kann.
Hier meiner mit Winterbereifung. Andere Bilder folgen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hammerhei schrieb am 12. November 2016 um 13:38:45 Uhr:
Mal einige Fotos vom Innenraum mir den neuen carbon/Alcantara
teilen
Ist das M Logo auf dem Schalthebel auch beleuchtet ?
Gruß,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. November 2016 um 19:41:29 Uhr:
Zitat:
@Hammerhei schrieb am 12. November 2016 um 13:38:45 Uhr:
Mal einige Fotos vom Innenraum mir den neuen carbon/Alcantara
teilenIst das M Logo auf dem Schalthebel auch beleuchtet ?
Gruß,
Speedy
erst ab 250 😉😁
Das M ist nicht beleuchtet, aber das mit den 250km/h war gut 😁
Dafür sehe ich farbliche Unterschiede zwischen dem Schaltgriff und dem Interieur. Bei mir ist das eher billige Folie, aber wenns echt Carbon ist, hätte ich für das Geld schon mehr Tongleichheit erwartet.
Ich glaube eher dass es durch das Foto so wirkt. Ist normalerweise absolut Tongleich wenn es sich um original Performance Teile handelt. Bei mir zumindest...
sind alles Original BMW Performance Teile.
passt alles einwandfrei.
kommt wohl vom licht. sieht nicht und fühlt nicht wie billige Folie. alles in allem zwar trotzdem zu teuer aber sehr schöne Optik.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 13. November 2016 um 00:51:49 Uhr:
Dafür sehe ich farbliche Unterschiede zwischen dem Schaltgriff und dem Interieur. Bei mir ist das eher billige Folie, aber wenns echt Carbon ist, hätte ich für das Geld schon mehr Tongleichheit erwartet.
Zitat:
@Hammerhei schrieb am 13. November 2016 um 10:12:25 Uhr:
sind alles Original BMW Performance Teile.
passt alles einwandfrei.
kommt wohl vom licht. sieht nicht und fühlt nicht wie billige Folie. alles in allem zwar trotzdem zu teuer aber sehr schöne Optik.
Zitat:
@Hammerhei schrieb am 13. November 2016 um 10:12:25 Uhr:
Zitat:
@Dang3r schrieb am 13. November 2016 um 00:51:49 Uhr:
Aber wertet den Innenraum immens auf. War, trotz der BMW typisch unverschämten Preise, eine gute Anschaffung... 😉
Würde ich auch immer wieder machen...
Zitat:
@Tom1411 schrieb am 14. November 2016 um 11:29:07 Uhr:
Hallo zusammen, hier auch mal ein paar Bilder von meinem Flitzer in blue foliert :-)
Wow! Sehr schön! Rückleuchten sind auch foliert worden?
Zitat:
@Tom1411 schrieb am 14. November 2016 um 11:29:07 Uhr:
Hallo zusammen, hier auch mal ein paar Bilder von meinem Flitzer in blue foliert :-)
Wahnsinns Folie/Farbe!
Mach lieber den Hintergrund raus, sonst klau ich den persönlich ! 🙂😁