Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Wir werden uns ja wahrscheinlich hoffentlich nächstes Jahr doch mal live kennenlernen.
Einen "kleinen" Vorgeschmack kann ich Dir (euch) ja noch geben 😉
Gruß,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 6. November 2016 um 21:42:57 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 6. November 2016 um 21:40:49 Uhr:
Also das war jetzt mein letzter grüner für dich! 🙁Wiiiiiiiesooooooo ? 😁
Gruß,
Speedy
Weil ich ihn dir draufgepappt habe!!
Das ist mal ein unglaubliches Panorama... können wir Flachländer nur von träumen... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berba11 schrieb am 6. November 2016 um 21:54:54 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 6. November 2016 um 21:42:57 Uhr:
Wiiiiiiiesooooooo ? 😁
Gruß,
SpeedyWeil ich ihn dir draufgepappt habe!!
Ich Dir doch auch 😉
Gruß,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 6. November 2016 um 21:48:59 Uhr:
Wir werden uns ja wahrscheinlich hoffentlich nächstes Jahr doch mal live kennenlernen.
Einen "kleinen" Vorgeschmack kann ich Dir (euch) ja noch geben 😉Gruß,
Speedy
Tolles Bild
Zitat:
Lässig am Cabrio angelehnt, die Pose kennst bestimmt noch vom Mantarochen. 😁
Zitat:
@Bavarian schrieb am 7. November 2016 um 09:39:12 Uhr:
Zitat:
Lässig am Cabrio angelehnt, die Pose kennst bestimmt noch vom Mantarochen. 😁
Boa ey, logo 😁
Aber mit Fokuhila und Cowboystiefeln 😉
Gruß,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. November 2016 um 09:47:27 Uhr:
Boa ey, logo 😁
Aber mit Fokuhila und Cowboystiefeln 😉
Im Fachjargon auch als Mantaletten bezeichnet. 😛
Zitat:
@Bavarian schrieb am 5. November 2016 um 16:20:53 Uhr:
Zitat:
@RaZZer04 schrieb am 3. November 2016 um 19:13:51 Uhr:
Wie kann ich denn andere Felgen als im Konfigurator verfügbar bestellen? Laut meinem Händler geht das alles nicht.. 😠Kann ich M Performance Felgen anstelle der M Paket Felgen beim 435d bestellen?
Kann ich die M Paket Felgen auf Winterreifen ausliefern lassen? Laut Händler werden bei Auslieferung auf Winterreifen die bestellten Felgen durch Standard 17 Zoll Felgen ersetzt.
Die V-Speiche 398 in Orbitgrau (SA Nr. 23N) muss in DE der Händler ordern, jedoch ist diese Felge der Sportbereifung vorbehalten und nur mit Sportpaket möglich. Die originalen Felgen des Sportpakets lassen sich ab Werk in der Tat nicht mit Winterreifen ausstatten und werden durch 17" ersetzt, jedoch erhältst du eine Ausgleichszahlung.
Passen die 17 Zöller wirklich auf die M Sportbremse? Die Bremsscheiben haben ja schon 370mm und die Backen tragen ja auch noch auf.
Die BMW Mitarbeiter bekommen beim 4er mit M Sportbremse als Dienstwagen automatisch 18 Zoll Winterreifen, ohne M Sportbremse 17 Zöller.. Aber keiner kann mir definitiv sagen was für Felgen / Reifen ich bekommen würde.. Der Vorführer ohne M Sportbremse hatte H Reifen. 313 PS und bei 210 Km/h ist Schluss. Unglaublich.
Bei mir passen die 18 Zöller gerade so drüber - kann mir nicht vorstellen, dass da 17 Zöller passen...
Zitat:
@RaZZer04 schrieb am 7. November 2016 um 12:30:42 Uhr:
Passen die 17 Zöller wirklich auf die M Sportbremse? Die Bremsscheiben haben ja schon 370mm und die Backen tragen ja auch noch auf.Die BMW Mitarbeiter bekommen beim 4er mit M Sportbremse als Dienstwagen automatisch 18 Zoll Winterreifen, ohne M Sportbremse 17 Zöller.. Aber keiner kann mir definitiv sagen was für Felgen / Reifen ich bekommen würde.. Der Vorführer ohne M Sportbremse hatte H Reifen. 313 PS und bei 210 Km/h ist Schluss. Unglaublich.
Die Sportbremse hattest du in deinem Post auch nicht erwähnt, dann sind es natürlich 18" Winterräder. Jedoch hat der Händler keinen Einfluss darauf, welches Design verbaut wird.
Zitat:
Einen "kleinen" Vorgeschmack kann ich Dir (euch) ja noch geben 😉Gruß,
Speedy
Wo ist das Foto entstanden ?
Zitat:
@RRRoadrunner15 schrieb am 7. November 2016 um 16:25:31 Uhr:
Wo ist das Foto entstanden ?
Irgendwo in der blau-weißen Hölle 😁
Das war in Sankt Jakob im Defereggental in Österreich.
Das Foto entstand in der Nähe des Wassererlebnisweges, der sehr zu empfehlen ist.
Am Ende des Weges kam eine Überraschung mit Aha Effekt 😎
Gruß,
Speedy