Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Ich finde die Lippe gar nicht schlecht.
Passt gut und verleiht der Sport Line etwas mehr Sportlichkeit 😉
Gruß,
Speedy
Lass dich aber nicht vom Gesamteindruck der Werbebilder beeinflussen. Du strebst lediglich die Lippe an. Der Auftritt der Fahrzeuge auf den Fotos ist aber von mehreren optisch durchaus zusammenwirkenden Veränderungen geprägt! ;-)
Oder hast du Tieferlegung, vergleichbare Felgen usw auch eingeplant?
So wird das häufig beworben und man wundert sich dann manchmal, dass genau das Detail , was man jetzt auch an seinem Modell hat, gar nicht so wirkt wie auf den Werbebildern.
Das nur als Denkanstoß.
Ich finde die Lippe hilf extrem. Ich für meinen Fall stehe absolut auf M Paket! Die Schürze mit der Brille mag ich garnicht! Da ist die Lippe der richtige Schritt das auszugleichen. Also wenn ich Sportline hätte wäre das für mich ein Muss!
Zitat:
@Berba11 schrieb am 31. Oktober 2016 um 22:38:41 Uhr:
Lass dich aber nicht vom Gesamteindruck der Werbebilder beeinflussen. Du strebst lediglich die Lippe an. Der Auftritt der Fahrzeuge auf den Fotos ist aber von mehreren optisch durchaus zusammenwirkenden Veränderungen geprägt! ;-)Oder hast du Tieferlegung, vergleichbare Felgen usw auch eingeplant?
So wird das häufig beworben und man wundert sich dann manchmal, dass genau das Detail , was man jetzt auch an seinem Modell hat, gar nicht so wirkt wie auf den Werbebildern.
Das nur als Denkanstoß.
Ja ich weiß was du meinst. Deshalb orientiere ich mich auch mehr an dem schwarzem 4er.
Aber Danke nochmals für den Hinweis.
Auch den anderen mal Danke. Ich hatte mir bereits eine Lippe von einem anderen Hersteller bestellt, empfand diese aber nicht als Hochwertig genug für einen 4er.
Ähnliche Themen
Um deine Frage zu beantworten. Dran machen! 🙂
Für die Sport Line genau das richtige. Gibt ja tatsächlich Leute die das M-Paket nicht mögen aber sportlich möchten und deswegen ist die Sport Line da genau passend und ebenfalls veränderungslegitim.
Für alle anderen gibts ja die Luxury Line.
Zitat:
@stepau66 schrieb am 31. Oktober 2016 um 18:51:59 Uhr:
Ja, Winterreifen ist immer so eine Sache. Welche Felgen fährst Du denn im Sommer ?Gruß
Stefan
Hatte die 19 Zoll M442 oben, aber möchte nächstes Jahr auf 20 Zoll umsteigen, jedoch bin ich noch unentschlossen welche es sein werden (aber werden zu 80% die M624 sein).
Liebe Grüße
Heute war es soweit bei mir.
430xdA Gran Coupé M-Sport mit der 398er Felge, M Performance Niere, Schwellerfolie und schwarz lackierten Spiegeln.
Schönes Ding! Jetzt noch Transportsicherungen raus, Schnitzerfedern oder -Fahrwerk rein und Signatur ändern auf 11/2016 🙂
Yepp, die Höhe ist furchtbar. Da ich dies bereits wusste, liegen hier bereits die passenden Eibach Federn bei mir.
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 3. November 2016 um 16:19:40 Uhr:
Yepp, die Höhe ist furchtbar. Da ich dies bereits wusste, liegen hier bereits die passenden Eibach Federn bei mir.
Perfekt!! Dann bitte nochmal Fotos , am bestens mit vorher/nachher 🙂
Ich hab heute mein Navi auf 2017-1 upgedated, dazu gibts nu aber kein Bild 😁
Ne Frage an die Experten, da ich das im Handbuch nicht gefunden habe: Kann es sein, daß wenn man auf ECO PRO fährt, die Info vom Navi ans Auto übergeben wird, wo die nächste Ortschaft anfängt? Ich habs heute mehrfach gehabt, daß ich so knapp 500m vorm Ortsschild zum Fuß vom Gaspedal nehmen aufgefordert wurde.
Wäre zwar echt smart, aber ich glaube irgendwie nicht dran, daß BMW so smarte Autos baut...oder?
@Dang3r
Kommt mir auch so vor, ist aber schon länger so.
Ist nicht nur bei Ortschaften sondern auch bei Geschwindigkeitsbegrenzungen wenn z.b. vorher 100 war und dann ein 80er kommt dann kommt auch schon die Meldung und das coole dran ist einfach dass es wirklich von der Strecke her (solang es eben ist) genau auf die Geschwindigkeit kommt sobald man bei der ersten Meldung vom Gas geht.
Finde ich echt super gemacht (wenn man es überhaupt mal nutzt) z.b. für lange Fahrten, in den Urlaub oder ähnliches
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 3. November 2016 um 15:09:29 Uhr:
430xdA Gran Coupé M-Sport mit der 398er Felge, (...)
Wie bist Du denn an die Felgen gekommen?
Direkt mit bestellt oder nachgerüstet?
Zitat:
@mike499 schrieb am 3. November 2016 um 18:51:52 Uhr:
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 3. November 2016 um 15:09:29 Uhr:
430xdA Gran Coupé M-Sport mit der 398er Felge, (...)
Wie bist Du denn an die Felgen gekommen?Direkt mit bestellt oder nachgerüstet?
Direkt mitbestellt, ging ohne Probleme.