Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 12. April 2025 um 20:48:22 Uhr:
Thx 🙂
Kenn ich auch noch, ist das Kino Soundsystem 😁
Grüße,
Speedy
Ok, sooo alt bist du dann offenbar doch nicht. Thx ist über 50 Jahre alt... BBS ist das Stichwort 😉
Zitat:@66speedy schrieb am 12. April 2025 um 10:34:16 Uhr:
Da wurden definitiv die Endrohrblenden extrem vernachlässigt.Das passt mal überhaupt nicht zum ansonsten sehr sauberen Erscheinungsbild 😉Grüße,
Zitat:
Speedy
Ist das Auto meiner Mutter, ich pflege meine Fahrzeuge sowie die meiner Eltern per Handwäsche aber da sind leider auch Grenzen gesetzt und da hat mich die Geduld irgendwann verlassen da selbst mit Chromepolitur nichtmehr viel zu machen ist obwohl diese damals auch Keramikversiegelt wurden. Wird wohl aber auch der Wechsel auf Glanz Schwarz anstehen.
Mist...
Muss ich grad mal loswerden.
Mir ist heute morgen jemand reingefahren...
Ähnliche Themen
Das ist ja blöde, aber vielleicht hast du Glück und es sind nur die Weichteile…. Aber die Heckklappe hat über der Rückleuchte auch einen kleinen Treffer abbekommen…
Oder täuscht das?
Die Frage zur Heckklappe hätte ich auch. Blöder Treffer.
Aber die ist nichts passiert, Gutachter und fachmännisch reparieren lassen. Ggf. einen Anwalt dazu.
Drücke dir die Daumen, dass sich alles relativ einfach regeln lässt. Immerhin nur Blech- und kein Personenschaden.
Ja, danke. Die Heckklappe hat tatsächlich ein klein wenig was abbekommen, der andere ist ein Van. Anwalt ist im schon beauftragt - weil der Verursacher den Schaden bei meiner Versicherung geltend gemacht hat (mein Anwalt sagt aber, es sei eindeutig dessen Schuld) - und Auto ist schon in der Werkstatt. Morgen früh kommt der Gutachter.
Und nein, es ist zum Glück nur Sachschaden. Dennoch doooof. Bisher war mein 4er Cab unfallfrei...
Leider ist deiner jetzt auch nicht mehr unfallfrei,
Bei mit war es die rechte hintere Fahrertür.Klein aber tiefer Anstoss(denke Parkplatz Türeinschlag von Nebenfahrzeug) ganze Tür musste neu.Verursacher abgehauen typisch mittlerweile!
Hatte ein Schaden frei ohne Aufstufung.Dann aber auch ein Unfallwagen damals der 440i. Voll ärgerlich :-((
Viel Erfog bei der Schadensabwicklung ;-)
Autsch und Beileid.
Meiner steht auch grad beim 🙂 aber zur Fehlersuche im Navi und GsD kein Schaden.
Echt Mist! Sowas ist immer Sch..., sieht aber wirklich glücklicherweise nur nach Stoßfänger und Rückleuchte aus, nachdem nichts verschoben ist. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es sich eher um einen oberflächlichen Schaden handelt. @Heizölheizer
Bei mir ist´s nun schon wieder über ein halbes Jahr her, dass mir ein Caritas-Fahrer den F30 im Stand zusammengefahren hat - das braucht echt keiner.
@SirHitman Bei mir haben´s die Kids meines Cousins mitbekommen. Der Fahrer hat erst rumgeheult, dass ihm sowas noch nie passiert sei, dann aber vor der Polizei angefangen, dass der Schaden ja gar nicht zu seinem Fahrzeug passt. Dumm nur, dass ich eine Dashcam verbaut hatte/habe - damit war die Erinnerung schnell wieder hergestellt.
Füllen wir den Bilder Thread mal wieder mit Bildern
Tja, Bilder...
Anfahrschaden, da der "Kollege" nicht gesehen hat, dass ich gerade vorbeifahren wollte.
Er meinte sicherlich Bilder vom 4er ;-) so wie der Thread es ja auch aussagt.
Sorry aber,
Unfallbilder sind hier wohl eher fehl am Platz.
Werden am Wochenende mal wieder abgestaubt und etwas bewegt 😉
Grüße,
Speedy
So, Nummero uno ist erledigt und nachm abstauben gleich noch ne kleine Runde gedreht.
Bei dem Wetter macht es richtig Laune 😎
Grüße,
Speedy