Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Man könnte die Niere aus aus Kolenstofffasern nachbauen....

Bilder!!!! Thread

dafür gibts den

https://www.motor-talk.de/.../der-umbauten-thread-t6294329.html?...

Ich mein ja nur!!!

Zitat:

@symetic schrieb am 7. April 2024 um 16:41:23 Uhr:

SL01 in 8,5 und 9,5 x 19

Hi 🙂 wie sind deine Erfahrung mit den SL01 bisher so, hinsichtlich Performance, Zuverlässigkeit etc.? Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir welche im gleichen Setup zu holen. Ich wäre dankbar für jede Tipps. VG

Gibt es Bilder dazu?😛

Ähnliche Themen

Servus hier ist meiner 440i 😎

Asset.JPG
Asset.JPG

Endlich aus dem Winterschlaf geholt 😎

Asset.JPG

@Blvck_X5 Spurplatten kommen noch?

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 6. März 2025 um 05:25:52 Uhr:

@Blvck_X5 Spurplatten kommen noch?

Hatte ich mir überlegt, ja, aber das sind nur meine Winterfelgen und im Winter steht er ja. Sind nur übergangsweise drauf.
Habe für den Sommer 20 Zoll Wheelforce Felgen, die kommen nächsten Monat drauf. Die sind schön bündig.

Ein kleines Projekt am Wochenende: Ventildeckeldichtung tauschen. Bei der Gelegenheit habe ich diverse Abdeckungen mal gereinigt und versiegelt. Interessant wie sehr eine Motorabdeckung spiegeln kann, wenn man sie aufpoliert. 😛
Anschließende Tiefenreinigung außen inklusive Versiegelnung auffrischen. Ende des Monats dann noch Sommerräder drauf und der Frühling kann kommen. 😎

Ventildeckel
Motorraum
Abdeckung
+4

Na wunderbar, so muss das 😎

Hab gestern auch das Wetter genutzt und die Hauben von den Kisten gezogen.
Allerdings hab ich gestern auch gleich die Sommerräder montiert, die ich vorgestern erst noch mit Autobahn Wax versiegelt hatte.
Danach einen Installationsrunde gedreht und ich freu mich schon wieder auf die "offenen" Tage.

Grüße,
Speedy

Am Samstag auf Sommerräder gewechselt und dann gestern bei strahlendem Sonnenschein gleich mal offen. Sitzheizung und Nackenwärmer sind aber noch hilfreich.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Sommersaison, Jochen

Bild #211424766
Bild #211424769

Gestern Morgen in Hamburg waren noch die Scheiben gefroren, ist mir noch zu früh für SR... ich brauche hinten eh neue, das wird wieder teuer und die haben grad erst 22000km drauf 😁

Zitat:

@saarjochen schrieb am 17. März 2025 um 11:36:34 Uhr:

Zitat:

Am Samstag auf Sommerräder gewechselt und dann gestern bei strahlendem Sonnenschein gleich mal offen. Sitzheizung und Nackenwärmer sind aber noch hilfreich.

Könnte ein Zwillingsbruder sein 😉

Wieder auf Sommerrädern bei sommerlichen Sonnenuntergang.

Img
Img

Mein 4er

20250402
20250402
20250402
Deine Antwort