Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Über die Farbe kann man/frau gut streiten.
Passt aber in die sonnige Region und ist ein exklusiver Hingucker.
Ob Barbie oder Ken das Auto fährt (und wer mit wem) ist mir egal.
Zitat:
@MotoSan schrieb am 14. November 2024 um 19:42:25 Uhr:
@jamilovski44
Was sind das für Felgen? Die füllen die Radhäuser richtig schön aus
Jup, sind M437 Felgen in Ferric Grey, originale M4 Felgen, stehen durch die ET meiner Meinung nach perfekt im Radhaus. 🙂
Ich überlege ob Carbon Nieren nicht besser aussehen würden anstelle der Glanzschwarzen. Evtl hat hier jemand ein Dunkles Fahrzeug und kann mit Bilder dienen. ( Ja das Auto steht schlecht geparkt da , war aber nur kurz fürs Foto abgestellt worden , hat keine 2min gedauert bis es nach hause bewegt wurde 🙂 )
Ähnliche Themen
Ich hatte die ganz kurz drinnen und gleich wieder ausgebaut, Bilder gibts leider nicht, aber für mich sah das an der Stelle nicht stimmig aus, vermutlich auch wegen der dunklen Wagenfarbe.
Wenn dann komplett durchziehen. Frontlippe, Spiegelkappen, Schwelleransätze, Diffusor und ggf. noch Heckspoiler.
Hast du auch das Carbondach? Auf dem Bild schwer zu erkennen..
Ich finde Carbon passt mehr oder weniger zu jeder Wagenfarbe. Wenn man es aber nur teilweise erkennt, sieht es etwas „verloren“ oder unstimmig aus.
Aber wie immer - alles Geschmacksache
Zitat:
@BMWuppdich schrieb am 13. Februar 2025 um 12:30:02 Uhr:Wenn dann komplett durchziehen. Frontlippe, Spiegelkappen, Schwelleransätze, Diffusor und ggf. noch Heckspoiler.
Hast du auch das Carbondach? Auf dem Bild schwer zu erkennen..
Ich finde Carbon passt mehr oder weniger zu jeder Wagenfarbe. Wenn man es aber nur teilweise erkennt, sieht es etwas „verloren“ oder unstimmig aus.
Aber wie immer - alles Geschmacksache
Das sehe ich mittlerweile ähnlich würde ich meinen 😁 , also bis jetzt sind diese Teile aus Carbon : Schweller , Diffusor , Spiegelkappen , Frontspoiler , Heckspoiler
Und jetzt halt die Überlegung mit der Niere , denke das wäre die Kirsche auf der Torte
Hatte ich alles dran, trotzdem waren die Nieren für mich zuviel des Guten. Dabei war der Wagen nicht schwarz, aber ich mochte es nicht leiden.
Mir reichten Heckspoiler, Spiegelkappen, Lippe und Flaps.
@Silberpfeil_F1 gibt ja im Netz einige Bilder damit. Ich präferiere schwarz, aber Carbon macht sicherlich auch etwas her.
Servus
Hier auch einmal meine Vorstellung in Vertretung meiner Mama der das Auto gehört 😁
Angefangen hat das 2018 als wir neu bestellt hatten, direkt wurden nach der ersten Saison Winterreifen auf die originalen 18 Zoll M Felgen gezogen und es wurden Rotiform RSE geordert.
Vor einem Jahr kamen Frontlippe, Seitenschweller sowie Diffusor dazu, nun heute frisch nach knapp 6 Jahren wurden die Rotiform hochglanzverdichtet und warten auf ihren ersten Einsatz sobald es das Wetter sowie Salz auf den Straßen zulassen.
Gestern noch eine Cs haube montiert von Aero Dynamics aus Carbon , allerdings haben wir sie heute in Wagenfarbe foliert. Spaltmaße müssen wir noch einstellen. Sollte aber kein Problem sein
Zitat:
@Dang3r schrieb am 24. Februar 2025 um 14:38:33 Uhr:
Uh, und die guten Aliexpress Spiegelkappen dazu... 😉
Die haben wir zumindest bei einem Deutschen Händler gekauft , finde nicht das die nach ali aussehen 😁
Ne, stimmt schon, ich hatte die auch damals aufm F32 drauf, aber auch CarbonWerk und andere deutsche Zwischenhändler kaufen größtenteils bei Ali und drucken n anderes Etikett drauf.
Aber auch da gibts echte Qualitätsunterschiede, das erste Paar damals hab ich gleich wieder zurück geschickt, bzw. reklamiert und dann ein sehr gutes Austauschpaar gekriegt.
Hauptkritikpunkte bei den Dingern sind unsaubere Wassertransferdrucke, Bläschen oder Risse in der Oberfläche oder zu kurze Zungen für die Aufnahmen im Gehäuse. Da kann man Pech haben.
Aber wenn man die kennt, fällt einem das eben sofort auf, vor allem der Rennleitung, weil die i.d.R. keine ABE haben.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 24. Februar 2025 um 16:10:58 Uhr:
Ne, stimmt schon, ich hatte die auch damals aufm F32 drauf, aber auch CarbonWerk und andere deutsche Zwischenhändler kaufen größtenteils bei Ali und drucken n anderes Etikett drauf.
Aber auch da gibts echte Qualitätsunterschiede, das erste Paar damals hab ich gleich wieder zurück geschickt, bzw. reklamiert und dann ein sehr gutes Austauschpaar gekriegt.
Hauptkritikpunkte bei den Dingern sind unsaubere Wassertransferdrucke, Bläschen oder Risse in der Oberfläche oder zu kurze Zungen für die Aufnahmen im Gehäuse. Da kann man Pech haben.
Aber wenn man die kennt, fällt einem das eben sofort auf, vor allem der Rennleitung, weil die i.d.R. keine ABE haben.
Okay , also bis jetzt mit meinem Händler bezüglich solcher Dinge wirklich noch keine schlechten Erfahrungen machen dürfen. Aber aus China kaufen und weiterverkaufen mit neuem Aufkleber geht garnicht. Zu dem Thema mit den Spiegelkappen hatte ich mich belesen und im tesla forum dazu was gefunden.