Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
@ThomasCrown99 Mal über Distanzscheiben nachgedacht? Dann kommen die BBS noch besser raus, so sieht es nicht ganz stimmig aus.
Zitat:
@Stint schrieb am 8. Juli 2023 um 19:22:56 Uhr:
Zitat:
@Basti435i schrieb am 8. Juli 2023 um 19:09:43 Uhr:
????
War nicht ironisch gemeint, gefällt mir wirklich sehr gut!!!!!! Mangels eigener Kreativität wäre ich da nie drauf gekommen.
Oh nein die vier ? waren nicht böse gemeint, sonder als Antwort auf deine Frage warum bin ich nicht darauf gekommen, so als keine Ahnung warum du da nicht selbst drauf gekommen bist.
Gruß
Basti
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 9. Juli 2023 um 20:30:43 Uhr:
@ThomasCrown99 Mal über Distanzscheiben nachgedacht? Dann kommen die BBS noch besser raus, so sieht es nicht ganz stimmig aus.
Wollte ich nicht, jetzt muss ich wohl.
Wegen der BBS habe ich dort nun angefragt. Passen lt. meinen Recherchen nur BBS-SPurplatten...
Das FW war die letzte Patrone, wenn das nicht so eingeschlagen hätte, hätte ich den 4er ob der fehlenden Souveränität verkauft.
Warten wir die Langzeitwirkung ab.
Und die neuen Räder sind auch da... 😎
Ähnliche Themen
Schönes Moped
Zitat:
@Remkonl schrieb am 12. Juli 2023 um 22:54:43 Uhr:
Die M403 - meine Winterfelgen.
Schick!
Zitat:
@windelexpress schrieb am 12. Juli 2023 um 23:00:43 Uhr:
Schönes Moped
Ich hatte zuerst im Sinn "Oh, Spießersiedlung" 😁
Zitat:
@Remkonl schrieb am 12. Juli 2023 um 22:54:43 Uhr:
Sehr schick, sehen richtig gut aus! Stehen dem Auto!
Zitat:
@Dang3r schrieb am 13. Juli 2023 um 09:46:35 Uhr:
Zitat:
@windelexpress schrieb am 12. Juli 2023 um 23:00:43 Uhr:
Schönes MopedIch hatte zuerst im Sinn "Oh, Spießersiedlung" 😁
😁😁😁
Bisschen Spielzeug muss sein...
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 9. Juli 2023 um 20:30:43 Uhr:
Heute messen lassen von Werkstatt. VA 25mm pro Seite und HA 20-25mm pro Seite möglich.
Wird 15mm rundum, da nächste Saison PS4S statt Evo1.
Wenn alles klappt, ist er Mittwoch dann endlich fertig. Fehlt nur noch die Abnahme Mitte August.
Seit dem Wochenende ist unserer auch endlich im schicken Mineralgrau angekommen und freut sich schon auf die ersten Bergpässe 🙂
Zitat:
@Dropsedy schrieb am 17. Juli 2023 um 18:42:59 Uhr:
Seit dem Wochenende ist unserer auch endlich im schicken Mineralgrau angekommen und freut sich schon auf die ersten Bergpässe 🙂
Sehr schönes Fahrzeug!
Und eine schöne Farbkombi inkl. Felgen. 😎
Sehr nice, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Soooo, mein 440i ist endlich tiefer gekommen.
Verbaut habe ich ein Bilstein B16. Vorne etwa ganz runter geschraubt hinten hab ich noch nen knappen Zentimeter.
Das fahrwerk fährt sich auf jeden fall deutlich besser, das serienfahrwerk war wirklich unzumutbar wenn man schneller als 130 gefahren ist.
Das B16 macht auf jeden fall nen super job. Habs direkt in der härteverstellung auf 5/10 gestellt und es is wirklich angenehm. Habe jetzt auxh nicht das gefühlt das ich nen Bandscheibenvorfall bekommen würde. XD
Einzig an Bordsteinen,gulis und brückenübergängen spürt man das es halt bissl straffer geworden ist.
Jetzt fehlen erst mal neue felgen. Die originalen felgen Vielspeiche 708 stehen viel zu weit drin. Die hinteren Felgen können auch ruhig ein bisschen breiter sein.
Wollte mir erst nen satz La Chanti LCP-5 kaufen,aber die gibt's wohl nicht mit richtigen teilegutachten sonder nur mit Festigkeitsgutachten.
Alternativ wird es vllt nächsten Sommer ein Satz Japan racing JR30 in 8,5x19 et35 und 9,5x19 et35. 🙂
Wie viel tiefer?
Sonst sehr stimmig!