Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Wäre für mich auch noch eine Alternative,da ich vor Lackierung auf eine andere Stoßstange vergessen habe.

Zitat:

@gfpa8 schrieb am 27. Juli 2022 um 12:58:50 Uhr:

Wäre für mich auch noch eine Alternative,da ich vor Lackierung auf eine andere Stoßstange vergessen habe.

Wenn ich mein w12 heckstosstange montiere.. dan habe ich einen fl2 s8 heckstosstange übrig 😉

AHK nachgerüstet vor kurzem und schon kann der A8 beim Umzug behilflich sein 🙂

Asset.JPG

O yeah..😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Heute das nächste Ärgernis.Fensterdreiecke von den hi.Türen,nur 1 Seite lieferbar.Da er eh noch beim Lackierer steht,muss der halt die alten aufbereiten.Schade...

Zitat:

@gfpa8 schrieb am 5. August 2022 um 14:29:42 Uhr:

Heute das nächste Ärgernis.Fensterdreiecke von den hi.Türen,nur 1 Seite lieferbar.Da er eh noch beim Lackierer steht,muss der halt die alten aufbereiten.Schade...

Es wird immer schwieriger ein Teil vom Audi a8 d3 zu bekommen!

Stimmt.Bis jetzt ist es mir gelungen.Gebraucht kann man die halt nicht kaufen,da die sicher auch beschädigt sind.

Bei mir is mit neulackieren, alle anbeiteilen am karosserie erneut.. die auch 🙂..

Sonst.. demontieren schleifen und lackieren

Oder

Nicht demontieren, aber schleiffen und folieren.. geht auch gut!

Ok.Danke.Denke ich werde sie ausbauen.Bis jetzt alles perfekt gemacht,dann mach ich das auch noch.

Zitat:

@gfpa8 schrieb am 5. August 2022 um 15:09:26 Uhr:

Ok.Danke.Denke ich werde sie ausbauen.Bis jetzt alles perfekt gemacht,dann mach ich das auch noch.

Viel Spaß beim Aus- und Einbau…

Ich hab es damals auf Kulanz bei Audi machen lassen auf beiden Seiten.

Links haben sie das Dreieck und die Dichtung schräg angebracht und rechts war es ordentlich, dort blüht es allerdings schon wieder…

Hab schon gelesen,daß das nicht die schönste Arb.ist.

Zitat:

@gfpa8 schrieb am 6. August 2022 um 09:30:14 Uhr:

Hab schon gelesen,daß das nicht die schönste Arb.ist.

Beim lang version mit elektrische rollos is Katastrophe

Habe leider keine Rollo.

Zitat:

@gfpa8 schrieb am 5. August 2022 um 14:29:42 Uhr:

Hat da jemand ne Teilenummer für links und rechts?

Bei manchen freundlichen sagen die, dass es nicht mehr erhältlich ist, bei manchen ohne Probleme bestellbar..

Ich frag einfach mal nach, muss leider auch beide wechseln, ich habe das Glück mit der Langversion und elektrischen Rollos 😁

Keine Zeit und Lust alles zu zerlegen.
Lässt sich gut bearbeiten lackiert fertig.

Deine Antwort