Positivliste Phaeton-Werkstätten
Ich kann mich über VW-Minrath in Moers (!) und Eihusen & Wilken in Norden-Norddeich nicht beschweren.
peso
Beste Antwort im Thema
Ave Phaetonistae!
Wir befinden uns im Jahre 2009 n.Chr. Ganz Germanien ist von lustlosen Werkstatt-Römern besetzt... Ganz Germanien? Nein! Einige von unbeugsamen Dienstleistungs-Germanen bevölkerte Dorf-Werkstätten hören nicht auf, dem Schlendrian und der Gleichgültigkeit Widerstand zu leisten...
Hier die Karte Germaniens mit den Dörfern der Unbeugsamen:
p.s.: Wenn eine "Dorf-Werksatt" fehlt, bitte den Thread aktualisieren - oder PM an mich. Ich kann auch Interessenten die Bearbeitung der Karte ermöglichen - Alle sind herzlich eingeladen, brauche nur die Emailadresse! -> PM
442 Antworten
Hallo Robert, ich komme aus der Region Nürnberg und würde es sehr schätzen, wenn du mir den Kontakt zu einer Werkstatt geben könntest. Ich fahre einen Phaeton und bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich gut damit auskennt. Grüße
Zitat:
@petermayer0815 schrieb am 25. Oktober 2019 um 12:59:38 Uhr:
Pamic
Gibt in Nürnberg auch ne Werkstatt die Phaeton reparieren kann. Solltest du was benötigen kannst mich gerne kontaktieren. Der Besitzer möchte keine Werbung in Foren haben deswegen kann ich es nicht hier posten. Solltest Vcds benötigen kannst gerne bei mir vorbei kommen helfe gerne.Grüße Robert
Hallo Robert, ich komme aus der Region Nürnberg und würde es sehr schätzen, wenn du mir den Kontakt zu einer Werkstatt geben könntest. Ich fahre einen Phaeton und bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich gut damit auskennt.
Zitat:
@ClaasicFan schrieb am 4. Juni 2024 um 10:41:57 Uhr:
Zitat:
@petermayer0815 schrieb am 25. Oktober 2019 um 12:59:38 Uhr:
Pamic
Gibt in Nürnberg auch ne Werkstatt die Phaeton reparieren kann. Solltest du was benötigen kannst mich gerne kontaktieren. Der Besitzer möchte keine Werbung in Foren haben deswegen kann ich es nicht hier posten. Solltest Vcds benötigen kannst gerne bei mir vorbei kommen helfe gerne.Grüße Robert
Hallo Robert, ich komme aus der Region Nürnberg und würde es sehr schätzen, wenn du mir den Kontakt zu einer Werkstatt geben könntest. Ich fahre einen Phaeton und bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich gut damit auskennt.
Es gibt Timo vom Elegance Car Service in Sontheim bei Ulm, ich schicke Dir mal seine Nummer per PN.
Hallo zusammen,
gibt es im Saarland oder Nähe St. Wendel eine Empfehlung die jemand teilen kann?
Hab die Suche schon bemüht aber nichts gutes gefunden.
Danke!
Gruß,
Bene
Ähnliche Themen
Wirst Du auch nicht finden können.
Die Saarländer, die ich im Forum kenne, fahren den weiten Weg nach Lüdinghausen.
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 19. November 2024 um 14:05:59 Uhr:
Die Saarländer, die ich im Forum kenne, fahren den weiten Weg nach Lüdinghausen.
LG Udo
So ist es.
Wo kommst Du aus dem Saarland her?
Welche Probleme hast Du?
Bislang hatte ich 50% bei Audi und den Rest in Lüdinghausen machen lassen.
In letzter Zeit habe ich nach einem dramatischen Erlebnis ganz auf Lüdinghausen umgestellt, mindestens 1x pro Jahr.
Zudem ist es mir gelungen, eine sehr engagierte "Schrauber-Werkstatt" zu finden, die auch ganz klar ihre Grenzen kennt.
Hasel - aus Tholey
Hi @Hasel
Ich komme aus dem Bereich Freisen.
Können uns ja gern mal austauschen!
Ich bin beruflich viel unterwegs und ich versuche dann auch nicht noch unnötig fürs Auto rumzufahren. Aber wenn sich Lüdinghausen lohnt dann kann man das ja einmal im Jahr machen.
Gruß
Lüdinghausen lohnt sich auf jedenfall immer wieder 🙂🙂ich fahre auch schon seit Jahren dahin einfach 350 km
Alles bereits genannt, bezüglich beste Werkstatt und Service „LÜDINGHAUSEN“ echt Topp Service!
In meiner Nähe habe ich zu meinem VW- Händler Vertrauen aufgebaut.
Er weiß den PHAETON zu schätzen (haben noch 2 Kunden, die einen besitzen und dort warten lassen)!
Stadt KIRSPE
Nach meinem Zwangsaufenthalt auf der Insel Rügen, der VW- Händler in Bergen!
Hi Ronntar,
Ja, Danke für Deine Beiträge.
Mein 3.0tdi braucht auch Support.
Die Map ist top, aber ich kann die in Maps nicht öffnen, ist ja auch schon älter....
Gibt es noch Zugang zu der Werkstatt Liste?
Meinen Email wäre [ Mod-Edit: Private E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt ]
Es grüßt aus Naila in Nordbayern
Martin
quote]
@ronntar schrieb am 9. November 2009 um 22:12:51 Uhr:
Ave Phaetonistae!
Wir befinden uns im Jahre 2009 n.Chr. Ganz Germanien ist von lustlosen Werkstatt-Römern besetzt... Ganz Germanien? Nein! Einige von unbeugsamen Dienstleistungs-Germanen bevölkerte Dorf-Werkstätten hören nicht auf, dem Schlendrian und der Gleichgültigkeit Widerstand zu leisten...
Hier die Karte Germaniens mit den Dörfern der Unbeugsamen:
p.s.: Wenn eine "Dorf-Werksatt" fehlt, bitte den Thread aktualisieren - oder PM an mich. Ich kann auch Interessenten die Bearbeitung der Karte ermöglichen - Alle sind herzlich eingeladen, brauche nur die Emailadresse! -> PM
Zitat:
@ROHLA schrieb am 1. Dezember 2024 um 09:50:56 Uhr:
Alles bereits genannt, bezüglich beste Werkstatt und Service „LÜDINGHAUSEN“ echt Topp Service!In meiner Nähe habe ich zu meinem VW- Händler Vertrauen aufgebaut.
Er weiß den PHAETON zu schätzen (haben noch 2 Kunden, die einen besitzen und dort warten lassen)!
Stadt KIRSPENach meinem Zwangsaufenthalt auf der Insel Rügen, der VW- Händler in Bergen!
Ist das nicht in Kierspe statt Kirspe?
Gruß Alex
Hier hatte ich Dir bereits geschrieben, wie man einen User direkt anspricht, damit auch vielen Jahren noch eine Chance auf eine Antwort von ihm besteht.
Außerdem bitte ich Dich, künftig privaten Daten, wie u.a. die E-Mail-Adresse, nicht hier im Forum zu veröffentlichten. Ich habe bereits die Moderation kontaktiert, damit diese die E-Mail-Adresse aus Deinem Beitrag löscht.
Für private Nachrichten untereinander gibt es hier im Forum die Möglichkeit der PN:
https://www.motor-talk.de/.../Faq.html?...
LG
Udo
Ups, den Link nach diesem Satz von mir:
"Hier hatte ich Dir bereits geschrieben, wie man einen User direkt anspricht, damit auch vielen Jahren noch eine Chance auf eine Antwort von ihm besteht."
vergessen.
Da ist er nun:
https://www.motor-talk.de/.../...uscher-beim-phaeton-t4674636.html?...
LG
Udo
Wie sieht es im Umkreis von Frankfurt am Main aus?
Gibt es Tipps und Empfehlungen?
Zitat:
@Spaceman898 schrieb am 8. Dezember 2024 um 19:26:40 Uhr:
Zitat:
@ROHLA schrieb am 1. Dezember 2024 um 09:50:56 Uhr:
Alles bereits genannt, bezüglich beste Werkstatt und Service „LÜDINGHAUSEN“ echt Topp Service!In meiner Nähe habe ich zu meinem VW- Händler Vertrauen aufgebaut.
Stadt KIRSPENach meinem Zwangsaufenthalt auf der Insel Rügen, der VW- Händler in Bergen!
Ist das nicht in Kierspe statt Kirspe?
Gruß Alex
Hi Alex,
Sorry, hast recht = KIERSPE (Märkischer Kreis)
Grüße
Lars