Positivliste Phaeton-Werkstätten
Ich kann mich über VW-Minrath in Moers (!) und Eihusen & Wilken in Norden-Norddeich nicht beschweren.
peso
Beste Antwort im Thema
Positivliste Phaeton-Werkstätten
Ave Phaetonistae!
Wir befinden uns im Jahre 2009 n.Chr. Ganz Germanien ist von lustlosen Werkstatt-Römern besetzt... Ganz Germanien? Nein! Einige von unbeugsamen Dienstleistungs-Germanen bevölkerte Dorf-Werkstätten hören nicht auf, dem Schlendrian und der Gleichgültigkeit Widerstand zu leisten...
Hier die Karte Germaniens mit den Dörfern der Unbeugsamen:
p.s.: Wenn eine "Dorf-Werksatt" fehlt, bitte den Thread aktualisieren - oder PM an mich. Ich kann auch Interessenten die Bearbeitung der Karte ermöglichen - Alle sind herzlich eingeladen, brauche nur die Emailadresse! -> PM
442 Antworten
Das freut mich Georg.
Ja, er hat bei mir nachgeforscht und ist trotzdem zu Dir gekommen 🙂😉
LG
Udo
Danke Ihr zwei! Wir schätzen uns wechselseitig sehr und werde ich den Kontakt zu Georg bis zu meiner Pensionierung aufrecht erhalten ( und danach, wenn ich mir zumindest einen Phaeton noch leisten kann), hat gleich VCDS angeschlossen beim Langen P und keinen Fehler gefunden, mit Wasser den Kasten getestet und die Heckklappeneinstellung als zu streng bemängelt. Hohe Expertise und bin beindruckt.
Empfehle meimic per PN Kontakt zu GTtheRacer aufzunehmen. Gebe gute Referenz nach Ersteindruck und Treffen ab!
Euch allen gute Fahrt und viel Glück!
W aus der Nähe von Wien
PS Udo danke nochmal und kommst Du vielleicht am 16.17.18. Juli auch nach Dresden?
Dann ist ja alles prima gelaufen, freut mich.
Allerdings fallen unsere künfige Treffen in Lüdinghausen damit wohl aus, Wolfgang 😉
Im Juli 2020 komme ich nicht zur GMD. Werde erst 2021 zum Jubiläum der Produktion des Phaeton dort sein.
LG
Udo