Positives zum Stilo
Hallo,
ich bin neu im Forum. Seht es mir daher bitte nach, wenn ich jetzt einen thread aufmache, den es vielleicht bereits gibt.
Ich fahre seit 56.000 km einen Stilo jtd 115 (Fünftürer) und bin mit dem Wagen sehr zufrieden. Besonders praktisch finde ich die verschiebbare Rücksitzbank und das daraus bei Bedarf resultierende große Kofferraumvolumen, die erhöhte Sitzposition und den kraftvollen Motor.D er neue Golf Plus scheint mir in weiten Teilen eine Kopie des Stilo-Fünftürers zu sein.
Hier im Forum kommen ja doch des öfteren Probleme beim Stilo zur Sprache. Jetzt wollte ich mal hören, was Ihr an dem Fahrzeug ebenfalls positiv findet. Ich freue mich auf die Beiträge
34 Antworten
also würd mir nie wieder nen stilo kaufen hab einen Stilo 1.6 16v /103ps) 3 türer.
Mir ist das Getriebe explodiert wo ich bei hunder in den 5ten gang schalten wollt hatte ein faust großes loch im gehäuse.habe neue achsschenkel hinten wegen spur verstellung. insgesamt 6 neue reifen auf kulanz nach 3 tagen einen neuen radio mit cdplayer der alte hat den geist aufgegeben.Heckeescheibe ist zerflogen wo ich die fahrertür zugemacht habe.
Airbagfehler war ich bestimmt 10 mal in der werkstatt.
heckscheibenheitzung defekt . Kofferraumschloss defekt. vorne verstellt sich die spur immer bremszylinder hinten hängt ab und zu oder ist mal gehangen. hab hinten nach 48000km neue bremsen gebraucht weil si lings komplett unten waren vorne hab ich noch die originalen drauf.
MFG Gerry
was würdest du den kaufen? ich bin mir 100% sicher ,dass ich zu jede automarke ne geschichte parat habe wo du nacher sagst "den würd ich nie kaufen" 😁
z.b.;wenn du jetzt vor hast dir morgen einen nagelneuen golf 5 zu bestellen😁, wird vieleicht dich das interessieren:
http://www.motor-talk.de/t691679/f217/s/thread.html
was ich damit sagen wollte ist dir jetzt bestimmt klar, oder?
Mir ist nicht ganz klar, was du damit sagen willst.
Soll er seine Erfahrungen für sich behalten? Oder soll er sich trotzdem wieder nen Stilo kaufen?
Dass andere Hersteller auch Montagsautos bauen, wird ihm nur ein schwacher Trost sein.
du hast mich schon verstanden🙂
dass er seine erfahrungen hier schreibt finde ich sehr gut.
trösten wollte ich ihm nicht(macht bei mir auch keiner) ,aber klar machen, dass man auch bei den anderen herstellern die gefahr läuft so ein auto zu erwischen. und das meistens zu viel höheren preisen