ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Positives

Positives

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 4. Februar 2018 um 9:07

Um nicht nur zu Maulen und da ja immer wieder der Wunsch nach positiver Kritik geäussert wird:

Ich bin gestern mit dem Auto vom Arlberg nach Norddeutschland gefahren und kann nur sagen, dass es eine ausgesprochen gute und stressfreie Fahrt war. Mit zwei Personen opulenten Platz für alles an Skiausrüstung ohne Dachbox.

Er hat sich sowohl im Schnee als auch auf der Bahn bestens gemacht.

Reisegeschwindigkeit mit 160 bis 180 km/h nicht niedriger als bei meinem BMW ( so wie ich reise ), lediglich etwas lauter und nicht so agil, aber gleichwohl entspannt.

Verbrauch lag bei 9,5 l. Finde ich ok für das grosse Auto.

Über die Wischerfrequenz schreibe ich nix, soll ja positiv bleiben.

Beste Antwort im Thema

Distronic ist eines der sinnvollsten Extras überhaupt. Aber scheinbar schneit es bei manchen von euch öfter so stark, dass das System ausfällt. Oder die Toleranzgrenze ist niedriger.

Hier in Bayern schneit es nur im Winter. Von den 365 Tagen im Jahr kommt es vielleicht fünf bis zehn Mal vor, dass ich im so starken Schneefall unterwegs bin, dass Distronic ausfällt. In diesen Fällen fahre ich bereits sowieso vorsichtiger.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Um die Ansicht - hier ein altes iPhone 5s - zu zeigen, habe ich mal den Zündschlüssel rein & Stufe 1 gedreht:

dann kommt seit geraumer Zeit dieser blaue Streifen -mit Cockpit starten - eingestellt habe ich nix ... es ist von selbst gekommen:

Bildschirmfoto-2018-02-13-um-14-22-09
Bildschirmfoto-2018-02-13-um-14-22-44

Nachtrag:

... dieser Tage hatte ein User hier in MT dieses Cockpit - wie kommt man zu dieser Anzeige ?

Bildschirmfoto-2017-11-29-um-17-15-12
Deine Antwort
Ähnliche Themen