ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Positive Erfahrungen Mercedes Benz W 211 !!!

Positive Erfahrungen Mercedes Benz W 211 !!!

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 16:07

Hallo !!!

Positive Erfahrungen Mercedes Benz W 211 !!!

Mit Spannung lese ich Verschiedne Themen im Forum W211 ,

aber ich muss sagen das überwiegend könnte man nur kritische Kommentare finden.

Jetzt meine frage wenn die Leute zu unzufrieden sind warum fahren sie ein W211 ?

Ich persönlich bin mit mein E320 CDI sehr zufrieden !!!

Warum ich ein Mercedes fahre ?

- im Jahr 1993 hatte ich ein schwere Unfall (sehe foto-) wo ich nicht schuld wahr .

Mein 190D 2.5d hat damals ganze Arbeit geleistet und mein Leben gerettet .

Sollte ich damals ein andre auto- fahren (Golf, Fiesta …) ……besser nicht nachdenken.

Es wehre nett wenn sich auch Leute melden die mit Marke MERCEDES

Auch positive Erfahrungen haben!!!

Gruß

TT Terminator

P.S.

Mein nächste wird wieder ein Mercedes sein !!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Januar 2009 um 16:07

Hallo !!!

Positive Erfahrungen Mercedes Benz W 211 !!!

Mit Spannung lese ich Verschiedne Themen im Forum W211 ,

aber ich muss sagen das überwiegend könnte man nur kritische Kommentare finden.

Jetzt meine frage wenn die Leute zu unzufrieden sind warum fahren sie ein W211 ?

Ich persönlich bin mit mein E320 CDI sehr zufrieden !!!

Warum ich ein Mercedes fahre ?

- im Jahr 1993 hatte ich ein schwere Unfall (sehe foto-) wo ich nicht schuld wahr .

Mein 190D 2.5d hat damals ganze Arbeit geleistet und mein Leben gerettet .

Sollte ich damals ein andre auto- fahren (Golf, Fiesta …) ……besser nicht nachdenken.

Es wehre nett wenn sich auch Leute melden die mit Marke MERCEDES

Auch positive Erfahrungen haben!!!

Gruß

TT Terminator

P.S.

Mein nächste wird wieder ein Mercedes sein !!!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 14. Januar 2009 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von andreas.avantgarde

... Ich fahre meinen E320 W211 seid 1 1/2 Jahren und hatte schon Reparaturkosten(Elektronik) über 7000 EURO. Warum soll ich dafür bezahlen??? Das Auto kostete neu ca. 65000 EURO und dann sowas. ....

Ich habe Angst mit dem Auto in den Urlaub zu fahren, da man ständig wegen jedem scheiß stehen bleibt und auf denn ADAC wartet. Ich und MB nieeeeeeeee nieeeeeeeeee nieeeeeeeeee wieder.

LG Andreas

Hallo Andreas!

Mal der Reihe nach. Wenn Du hier Hilfe haben möchtest, mußt Du mit ein paar Details rüberkommen: Baujahr, Kilometerstand, Vorgeschichte, wo gekauft, Reparaturen ? Sind alle Kundendienstmaßnahmen gemacht worden?

Das ist bestimmt kein Trost in deiner Situation, aber die meisten W211 laufen sehr gut. Denk konstruktiv und finde heraus, wie Du den Wagen endlich zuverlässig funktionstüchtig bekommst. Wenn das in einem vernünftigen Kostenrahmen nicht möglich erscheint, verkaufen.

 

Gruss

 

Angus

am 14. Januar 2009 um 23:18

Hab' gerade nochmal Deine anderen Beiträge im Forum gelesen. Der W211 ist kein Käfer oder Trabbi. Nimm Fehlermeldungen im KI ernst. Hör auf zu basteln. Geht zum Spezialisten. Lass Dir helfen, oder such Dir ein Auto, das Deinen wirklichen Wünschen entspricht.

 

Viel Erfolgt und hoffentlich bald wieder Freude am Autofahren wünscht

 

Angus

Nun ich fahre auch schon seit ewig Mercedes, angefangen hat es mit nem 190er Benziner 122PS.

Einen Frontalcrash hatte ich mal mit ner C-Klasse mit über 50 km/h..., ich hatte ein paar Kratzer an der Hand und ein leichtes Schleudertrauma und ich hatte den Ballon im Gesicht :D, zum Glück!

Meine halbe Verwandschaft arbeitet(e) bei Mercedes, auch mein Weibchen und somit bin ich mit Mercedes groß geworden.

Den 211er habe ich, weil mein Bruder auch einen hat und sehr zufrieden ist. Somit entschied ich mich nach dem Crash mit der C-Klasse für den 211er und ich bereue es nicht.

Man steigt nach hunderten von Kilometern aus dem Auto aus und fühlt sich immer noch frisch und nicht hundemüde wie bei anderen Wagen.

Klasse ist halt auch die Airmatic, man schwebt förmlich über die Strasse.

Mein nächster im Oktober ist nochmal ein 211er und dann werde ich wohl auf den 212er umsteigen.

 

Gruß von einem zufriedenen 211er-Fahrer :)

Ich selber fahren zwar keinen W211, dafür aber mein Vater. Und der ist mit seinem E350 wirklich sehr zufrieden (abgesehen von Klapper- und Knistergeräuschen im Armaturenbrett). Der Wagen ist flott, leise, komfortabel, geräumig und braucht relativ wenig Kraftstoff. Von seiner Seite aus: Daumen hoch!

Gruss

am 15. Januar 2009 um 9:02

Ich fahre seit 2005 einen E500 Avantgarde mit relativ kompletter Ausstattung und kann nach knapp 300.000km sagen, dass dieser Wagen bis jetzt mein bester war. Souveräne Leistung in allen Lebenslagen, komfortabel, leise und man wird es mir kaum glauben: ohne außerplanmäßigem Werkstattaufenthalt bis heute!

Davor fuhr ich einen E430, auch ein super wagen, jedoch ist mein aktuelles Auto eine Steigerung mit all den Komfort/Technikfeatures.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Positive Erfahrungen Mercedes Benz W 211 !!!