Porschekauf
Ich hatte immer nur den Porschetraum und plötzlich ein gutes Angesbot. Boxter 1997, 95.000 km, 13.500 Euro Österreich. Auf was muß ich (Frau) aufpassen? Was kann auf mich zukommen? Bitte um Antwort
Beste Antwort im Thema
Es ist traurig und beschämend zugleich wie sich manche von Euch Sprüche erlauben die Erstens nicht mehr Zeitgemäß sind und Zweitens mit dem Thema absolut nix am Hut haben - er sich einen 911er kaufen soll obwohl das Budget dafür nicht ausreicht. Tut sowas wirklich Not? Anstelle klare Ansagen zu machen kommt "Frauenporsche" - 911 und nix anderes. Eine Große hilfe für jemanden der Jahre lang auf einen Porsche gespart hat. Nicht jeder bekommt das Geld dafür in den Hintern geblasen; viele müssen für Ihren Traum hart arbeiten; da wäre es schlecht wenn man nun einen Fehlkauf begeht!
Von dem Auto würde ich, die Finger lassen da es einfach zu kaputt ist und wenn du dich noch etwas geduldig zeigst dann kannst du dir in wenigen Monaten einen besseren Boxster kaufen an dem du dich wohl mehr erfreuen wirst als bei dem Wrack.
Für 16k gibts eigentlich schon welche: http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...
54 Antworten
Echt unglaublich! (Themenstarter)
selten so gelacht und geschmunzelt, aber du bist echt der Brüller !!!
"Kann mir vielleicht jemand antworten, sitze nämlich da und warte!
Moin Themenstarter,
ich würde ihn kaufen. Er steht dir ungemein,
ist runtergesetzt und macht einen schlanken
Fuß sage ich meiner Frau immer, wenn die Zeit
im Schuhladen überfällig ist😁😁😁😁😁😁.
Also nimm ihn😉😉
Borstel
der sich schon auf den"Groschengrab Thread" freut
Leute, die Häme, die Ihr über die TE gießt, finde ich nicht gut. Sie stellt eine begründete Frage (vielleicht ein wenig ungeduldig) und die kann man sachlich beantworten. Dass bei diesem Wagen erhebliche Risiken bestehen, ist klar.
Aber ich kann nachvollziehen, dass jemand lieber ein schönes Auto mit Boxer hinten haben möchte statt einer 0815 Kiste mit Motor vorne quer.
Es ist traurig und beschämend zugleich wie sich manche von Euch Sprüche erlauben die Erstens nicht mehr Zeitgemäß sind und Zweitens mit dem Thema absolut nix am Hut haben - er sich einen 911er kaufen soll obwohl das Budget dafür nicht ausreicht. Tut sowas wirklich Not? Anstelle klare Ansagen zu machen kommt "Frauenporsche" - 911 und nix anderes. Eine Große hilfe für jemanden der Jahre lang auf einen Porsche gespart hat. Nicht jeder bekommt das Geld dafür in den Hintern geblasen; viele müssen für Ihren Traum hart arbeiten; da wäre es schlecht wenn man nun einen Fehlkauf begeht!
Von dem Auto würde ich, die Finger lassen da es einfach zu kaputt ist und wenn du dich noch etwas geduldig zeigst dann kannst du dir in wenigen Monaten einen besseren Boxster kaufen an dem du dich wohl mehr erfreuen wirst als bei dem Wrack.
Für 16k gibts eigentlich schon welche: http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Leute, die Häme, die Ihr über die TE gießt, finde ich nicht gut. Sie stellt eine begründete Frage (vielleicht ein wenig ungeduldig) und die kann man sachlich beantworten. Dass bei diesem Wagen erhebliche Risiken bestehen, ist klar.
Sorry, mir ist unklar, was du eigentlich willst? 😕
Die TE hat ne Frage gestellt, die wurde sachlich von mehreren Usern beantwortet und ihr von dem Fahrzeug abgeraten.
Da sie sich das Auto offensichtlich schönzureden versucht ("ich möchte aber, dass der gut ist..."😉 ist doch eigentlich jedes weitere sachliche Wort zum Fahrzeug Zeitverschwendung.
Um wieder die Brücke zum Schuhkauf herzustellen: Wenn ne Frau fragt: "Schatz, stehen die mir gut?" heißt das eigentlich: "Die gefallen mir, die kauf ich".
So auch hier.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Sorry, mir ist unklar, was du eigentlich willst? 😕Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Leute, die Häme, die Ihr über die TE gießt, finde ich nicht gut. Sie stellt eine begründete Frage (vielleicht ein wenig ungeduldig) und die kann man sachlich beantworten. Dass bei diesem Wagen erhebliche Risiken bestehen, ist klar.Die TE hat ne Frage gestellt, die wurde sachlich von mehreren Usern beantwortet und ihr von dem Fahrzeug abgeraten.
Da sie sich das Auto offensichtlich schönzureden versucht ("ich möchte aber, dass der gut ist..."😉 ist doch eigentlich jedes weitere sachliche Wort zum Fahrzeug Zeitverschwendung.
Um wieder die Brücke zum Schuhkauf herzustellen: Wenn ne Frau fragt: "Schatz, stehen die mir gut?" heißt das eigentlich: "Die gefallen mir, die kauf ich".
So auch hier.
Tust mir leid wenn du so eine blöde Frau hast. Oder vielleicht ist es ja nur das regelmäßige Aufwärmen von völlig uninteressanten Sagern, die in so einem Forum keinen Platz haben.
Zitat:
Original geschrieben von Homunculus
... er meinte ja auch nicht seine frau 😁 ... aber, ein wenig recht hat wolfman da schon ...ich meine, dieses "ich möchte aber, dass der gut ist..." , ist schon ein wenig an der grenze, in diesem "geisteszustand" kann man ein fahrzeug kaum objektiv beurteilen. im übrigen kann keiner von uns ein objektiven rat geben ... der TE sollte ggf. jemanden mit sachverstnd bitten sich das fahrzeug mal anzusehen ...Zitat:
Sorry, mir ist unklar, was du eigentlich willst? 😕
Die TE hat ne Frage gestellt, die wurde sachlich von mehreren Usern beantwortet und ihr von dem Fahrzeug abgeraten.
So auch hier.
Aber Hallo Homunuculus!!
Beleidige ja unsere Frauen nicht, die stehen in der Küche und haben Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von Frostschleuder
Es ist traurig und beschämend zugleich wie sich manche von Euch Sprüche erlauben die Erstens nicht mehr Zeitgemäß sind und Zweitens mit dem Thema absolut nix am Hut haben - er sich einen 911er kaufen soll obwohl das Budget dafür nicht ausreicht. Tut sowas wirklich Not?
@Frostbeule, bei aller Liebe, merkst Du nicht, daß "Paula" uns schon lange verarscht, solch bekloppte Mädel haben kein Internet .😕😁
Gruß
Rolf
Zitat:
Tust mir leid wenn du so eine blöde Frau hast. Oder vielleicht ist es ja nur das regelmäßige Aufwärmen von völlig uninteressanten Sagern, die in so einem Forum keinen Platz haben.
Schon mal in das Buch hier reingeschaut?
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Lesen bildet. Und kost nur 8,95. Kannst selbst Du dir leisten.
Zitat:
Schon mal in das Buch hier reingeschaut?Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Uiuiui, lese ich da etwa eine versteckte Anspielung auf meine Bildung und mein Einkommen? Lieber Wolf, das kränkt und betrübt mich jetzt ungemein. Nicht so sehr wegen des Umstandes, dass du mit deinen dreckigen Fingern mein Profil durchwühlt hast und mich aufgrund des Wagens ahnungslos in eine Schublade steckst – nein, vielmehr, weil du perfekt das Klischee einer im Grunde phantastischen Marke bedienst. Deshalb möchte auch ich dir ein paar Zeilen auf deinen weiteren Lebensweg mitgeben:
„Die gebadete Sau kehrt zurück zum Wälzen im Schlamm,
und der Hund selbst zu seinem eigenen Gespei.“
Freundliche (ernst gemeint) Grüße!
Zitat:
Tust mir leid wenn du so eine blöde Frau hast.
Zitat:
Uiuiui, lese ich da etwa eine versteckte Anspielung auf meine Bildung und mein Einkommen? Lieber Wolf, das kränkt und betrübt mich jetzt ungemein. Nicht so sehr wegen des Umstandes, dass du mit deinen dreckigen Fingern mein Profil durchwühlt hast und mich aufgrund des Wagens ahnungslos in eine Schublade steckst ...
Sag mal geht´s noch? Deine Kommentare sind ja ne geistige Hochleistung. Ich weiss wenigstens jetzt in welche Schublade ich Dich stecken muss.
Gruß
Harlelujah
Ach du meine Güte!
Lieber "Homonuclucs" bitte bedenke, dass Kräuterpaulinchen immer noch vor dem Computer sitzt und auf eine richtige Antwort wartet.
Also, Kopf hoch Homonuclus, auch bei dir wird wieder einmal die Sonne scheinen.
Zitat:
Uiuiui, lese ich da etwa eine versteckte Anspielung auf meine Bildung und mein Einkommen? Lieber Wolf, das kränkt und betrübt mich jetzt ungemein. Nicht so sehr wegen des Umstandes, dass du mit deinen dreckigen Fingern mein Profil durchwühlt hast und mich aufgrund des Wagens ahnungslos in eine Schublade steckst – nein, vielmehr, weil du perfekt das Klischee einer im Grunde phantastischen Marke bedienst. Deshalb möchte auch ich dir ein paar Zeilen auf deinen weiteren Lebensweg mitgeben:Zitat:
Schon mal in das Buch hier reingeschaut?Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
„Die gebadete Sau kehrt zurück zum Wälzen im Schlamm,
und der Hund selbst zu seinem eigenen Gespei.“Freundliche (ernst gemeint) Grüße!
Wenn ich heute irgendwann zufällig in den Keller gehe, lach ich mal drüber.
Ich habe dein Profil nichtmal angeklickt.
Da hätte ich was zu tun, schaute ich von Jedem, der hier Müll postet, das Profil an. Um dich einzuordnen bedarf es dessen auch gar nicht. Es reicht vollkommen aus, deine Beiträge zu lesen und schon weiß man, wo der Wind herweht.