Porschekauf
Ich hatte immer nur den Porschetraum und plötzlich ein gutes Angesbot. Boxter 1997, 95.000 km, 13.500 Euro Österreich. Auf was muß ich (Frau) aufpassen? Was kann auf mich zukommen? Bitte um Antwort
Beste Antwort im Thema
Es ist traurig und beschämend zugleich wie sich manche von Euch Sprüche erlauben die Erstens nicht mehr Zeitgemäß sind und Zweitens mit dem Thema absolut nix am Hut haben - er sich einen 911er kaufen soll obwohl das Budget dafür nicht ausreicht. Tut sowas wirklich Not? Anstelle klare Ansagen zu machen kommt "Frauenporsche" - 911 und nix anderes. Eine Große hilfe für jemanden der Jahre lang auf einen Porsche gespart hat. Nicht jeder bekommt das Geld dafür in den Hintern geblasen; viele müssen für Ihren Traum hart arbeiten; da wäre es schlecht wenn man nun einen Fehlkauf begeht!
Von dem Auto würde ich, die Finger lassen da es einfach zu kaputt ist und wenn du dich noch etwas geduldig zeigst dann kannst du dir in wenigen Monaten einen besseren Boxster kaufen an dem du dich wohl mehr erfreuen wirst als bei dem Wrack.
Für 16k gibts eigentlich schon welche: http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Homunculus
„Die gebadete Sau kehrt zurück zum Wälzen im Schlamm,
und der Hund selbst zu seinem eigenen Gespei.“Freundliche (ernst gemeint) Grüße!
Find ich völlig deplatziert sowas. 😰
Der Aussage von Wolfman ist inhaltlich nix hinzuzufügen. Wenn die TE das Auto unbedingt will, soll sie es halt kaufen, ernstgemeinte Ratschläge, die Finger von dem Wagen zu lassen scheinen ja nicht zu fruchten...
Grüße
Edith sagt: Wer billig kauft, kauft halt letztlich oft teuer....
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Wenn ich heute irgendwann zufällig in den Keller gehe, lach ich mal drüber.Zitat:
Original geschrieben von Homunculus
Ich habe dein Profil nichtmal angeklickt.
Da hätte ich was zu tun, schaute ich von Jedem, der hier Müll postet, das Profil an. Um dich einzuordnen bedarf es dessen auch gar nicht. Es reicht vollkommen aus, deine Beiträge zu lesen und schon weiß man, wo der Wind herweht.
Guten Morgen!
Da war ich wohl etwas zu eifrig beim Schreiben gestern. SORRY! Bei solchen Themen schwingt aufgrund privater Erlebnisse immer bei mir eine gehörige Portion Emotionen mit, und du hast es unbewusst geschafft, mich auf die Palme zu bringen. Mein Post war übrigens mit viel Ironie geschrieben.
Gruß
schon recht. Ich bin nicht nachtragend.
Ironie hier in diesem Forum auszudrücken ist, in Ermangelung der passenden Smilies und auch in Ermangelung der Möglichkeit fremde Smilies einzufügen, nicht immer ganz einfach.
Moin,
schön, dass ihr Euch wieder vertragen habt. Dennoch frage ich mich, warum so ein Zwist überhaupt entstehen muss.
Könnt Ihr nicht mal versuchen, in solchen Fällen dem anderen eine PN zu schreiben und fragen, wie es gemeint war?
Sowas öffentlich auszutragen ist doch dämlich - da zanken sich zwei und der Rest schaut chipsessend ;-) zu und amüsiert sich köstlich - auf Eure Kosten.
Nuja, zurück zum Thema würde ich sagen.
Grüße, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,schön, dass ihr Euch wieder vertragen habt. Dennoch frage ich mich, warum so ein Zwist überhaupt entstehen muss.
Weil Menschen naturgemäß manchmal unterschiedlicher Meinung sind.
Zitat:
Könnt Ihr nicht mal versuchen, in solchen Fällen dem anderen eine PN zu schreiben und fragen, wie es gemeint war?
Da hätten wir aber was zu tun. Wie wärs, wenn hier einfach mal ausreichend passende Smilies eingefügt würden, so dass man ironisch gemeinte Beiträge entsprechend sinnvoll als solche kennzeichnen könnte?
Zitat:
Sowas öffentlich auszutragen ist doch dämlich - da zanken sich zwei und der Rest schaut chipsessend ;-) zu und amüsiert sich köstlich - auf Eure Kosten.
Zum Glück gibts ja intelligente Moderatoren, die uns dämliche User wieder auf den richtigen Weg bringen.
Ja, warum schreibt man sowas öffentlich? Ist doch ein öffentliches Forum, nicht wahr? Wenn man nicht öffentlich schreiben wollte, was täte man dann hier?
Zitat:
Genau.
Zitat:
Grüße, Markus.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,schön, dass ihr Euch wieder vertragen habt. Dennoch frage ich mich, warum so ein Zwist überhaupt entstehen muss.
Grüße, Markus.
Hallo Markus,
muss Wolfam 34 recht geben. Hier haben sich zwei in die Wolle gekriegt und das geregelt. Dass die anderen mit Chips und Bier am Bildschirm hängen und sich amüsieren, ist doch klar.
Jetzt wo alles erledigt ist, öffentlich als Friedesnswinsler aufzutreten, halte ich für absolut unangepasst. Das hätte wenn dann früher passieren sollen.
Sorry, ist meine Meinung
Gruß
Harlelujah
Bitte weiter sinn- und inhaltslos Stress machen, sonst hab ich am Ende noch Bier und Chips übrig!! 😁 😁
Hallo,
Schau mal in Luxemburg nach. Da kannst du vielleicht etwas finden.(2Hand mit Scheckheft für 17000)
mfg