Porsche Probefahrt...mit 21 jahren...!!!
Hallo zusammen...ich bin 21 jahre alt und habe mein führerschein seit fast 3 jahren...und möchte gerne eine probefahrt mit einem porsche 911 machen,....weiß jemand wo in berlin cih das machen kann...??!!
lg blutwurst7
Beste Antwort im Thema
Mach erstmal Hauptschule bevor du weiter "caymen bosxter" fährst....
Leute gibts....
154 Antworten
Wie gemein du bist
"do they Know its xmas Time.."
Zitat:
Original geschrieben von Juline2009
😁 Ist caymen der Plural von cayman?
Und wieso studiert man eigentlich in einem Internat ... wie soll das gehen?
das ist ja genau mein problem da sie es nicht anbieten muss ich jetzt studieren.(natürlich auf einer universität)
mit 21 ist man auch etwas alt um die schulbank zu drücken.
das ist eigentlich auch ganz egal da es darum geht ob man mit 21 einen porsche probefahren kann und ich hier nur meine erfahrung geteilt habe.
@blutwurst einfach beim pz anrufen und nachfragen mehr als nein sagen können sie ja nicht
Ganz schlechter Tip - persönliches Erscheinen würde ich empfehlen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr.H
würde ich ja gerne machen aber leider bieten die meisten internate keine hauptschul anhscluss an so das ich jetzt studieren muss, leben ist hard.
Germanistik wird's wohl nicht sein... 😁
Ähnliche Themen
wenn man anruft und nicht in deren computer ist kann es passieren das man vom verkäufer gebeten wird doch vorbei zu kommen. dann ist man genau da wo man wär als wenn man einfach nur hingehen würde mit dem grossen vorteil das man eine ansprech person hat.
Zitat:
wenn man anruft und nicht in deren computer ist kann es passieren das man vom verkäufer gebeten wird doch vorbei zu kommen. dann ist man genau da wo man wär als wenn man einfach nur hingehen würde mit dem grossen vorteil das man eine ansprech person hat.
Das Problem ist, keiner der ernsthaftes Kaufinteresse hat kontaktiert einen Verkäufer per eMail, ICQ, SMS oder Telefon und fragt nach einer Probefahrt. Das Thema Probefahrt kommt bei echten Kaufinteressenten eigentlich immer kurz vor Kaufzusage ... Du rufst ja auch nicht beim PZ an und bestellst einen Turbo wie beim Pizzadienst: "Hallo?" - "Ja ... hmm ... also ich hätte gerne eine Pizza Margherita doppel Käse, und einen 997 Turbo bitte!"
🙄
Ein echter Kaufinteressent kommt (fast) immer Persönlich vorbei!
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Germanistik wird's wohl nicht sein... 😁Zitat:
würde ich ja gerne machen aber leider bieten die meisten internate keine hauptschul anhscluss an so das ich jetzt studieren muss, leben ist hard.
was soll ich denn mit germanistik. da deutsch nicht meine mutter sprache ist wär das auch nicht das beste für mich
Sind schon Schulferien?
Ein guter Verkäufer erkennt die Solvenz des Interessenten. Und er reagiert darauf. Egal, wie alt.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Germanistik wird's wohl nicht sein... 😁Zitat:
Wolfi, mein Bruder im Geiste, ach was red ich, Zwilling! 🙂
Du warst mal wieder schneller als ich. Hast du nichts zu arbeiten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von timovic
Wie macht man das? Bankberater mitbringen? 😁Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
In einem Porschezentrum 😰Solltest du ernsthaftes Kaufinteresse haben, und das auch belegen können
Ein Porscheverkäufer sagte mal: es gibt hier Leute, die kommen im schicken Anzug, könnten sich aber nichtmal nen Satz Reifen leisten. Dann gibt es Typen, die kommen hier in Jeans und Turnschuhen rein und könnten problemlos den Laden leerkaufen - die Kunst es dann, die Interessenten den entsprechenden Gruppen zuzuteilen
Aber es dürfte auch nicht schaden wenn Papa ein Auto in ähnlicher Preislage fährt und man mit der Kiste dann vorfährt 😉
Großes Kino hier schon wieder
im Porscheforum, ich lach mich schlapp
und diese 1er BMWfahrerin gibt auch
wieder ihren Senf dazu.😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Nein, ein kurzes Gespräch zwischen Verkaufsberater und Interessent sollte ausreichen. Ein guter Verkaufsberater weiß anschließend, woher der Wind weht.Zitat:
Wie macht man das? Bankberater mitbringen? 😁
Ich meinte her die Formulierung "Interesse belegen". 😁
Zitat:
Ich meinte her die Formulierung "Interesse belegen". 😁Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Nein, ein kurzes Gespräch zwischen Verkaufsberater und Interessent sollte ausreichen. Ein guter Verkaufsberater weiß anschließend, woher der Wind weht.
kannst es ja mal mit nem Kontoauszug versuchen 😛
Sind schon Ferien? Cola da. Kaffe und auch Chips. Na dann kann es ja losgehen.😁
Ein Verkäufer erkennt an vielen Kleinigkeiten, ob der Gegenüber Interesse hat und sein Kaufbedürfnis auch befriedigen kann. So ein Verkaufsgespräch hat eine Prozessabfolge. Auch die sollte man einhalten.
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
kannst es ja mal mit nem Kontoauszug versuchen 😛
Probieren könnte er es ja mal 🙄 Hab da was für ihn zum Ausdrucken.
Drücke beide Daumen, glaube aber nicht dass ein Kontoauszug reicht.
Zwischen kaufen können und kaufen wollen gibt es immerhin noch einen Unterschied!
Eure Juline