Porsche Nachlackierungen

Porsche Panamera 2 (971)

Hi Leute,
sagt mal, kann es sein, dass Porsche grundsätzlich extrem schnell mit der Sprühpistole ist? Suche gerade einen Wagen für meine Frau und habe bei einigen Angeboten gesehen, dass der Vorderwagen bsp. wegen Steinschlägen nachlackiert worden ist. In der Bestellung meines letzten Panamera stand auch als Textkonserve, dass Nachlackierungen aus optischen Gründen vorgenommen worden sein können.
Kann man diese Nachlackierungen eigentlich noch sehen, wenn es gut gemacht worden ist??

17 Antworten

Zitat:

@Twinni schrieb am 30. Juni 2024 um 14:09:05 Uhr:

Hä?

Zitat:

Zitat:

@Dr00Hasenbein schrieb am 30. Juni 2024 um 02:20:32 Uhr:

Jedes Fahrzeug, was nicht im Showroom steht, ist nicht aufbereitet.

Also sind die Fahrzeuge im Showroom bereits alle aufbereitet? Das ist doch der Raum, wo der potentielle Interessent zum Käufer wird. Dann ist es aber zu spät für die Kundenentscheidung.

Ja

Warum zitierst du nur einen Satz von meiner Aussage?
Aufbereitet hat nichts mit Nachlackierung zu tun.
Lackieren kostet auch Porsche Geld.
Es soll sogar Fahrzeuge geben, wo der original Lack an der Front noch unversehrt ist.

Zitat:

Hä?

Zitat:

Zitat:

@Dr00Hasenbein schrieb am 30. Juni 2024 um 02:20:32 Uhr:

Jedes Fahrzeug, was nicht im Showroom steht, ist nicht aufbereitet.

Also sind die Fahrzeuge im Showroom bereits alle aufbereitet? Das ist doch der Raum, wo der potentielle Interessent zum Käufer wird. Dann ist es aber zu spät für die Kundenentscheidung.

Zitat:

@Dr00Hasenbein schrieb am 2. Juli 2024 um 04:47:50 Uhr:

Warum zitierst du nur einen Satz von meiner Aussage?

Weil ich genau diesen Satz nicht verstanden habe und immer noch nicht verstehe. Auch und gerade im Zusammenhang mit dem Rest. Aber vermutlich liegt es an mir. Macht also nix...

Deine Antwort