porsche nabendeckel auf RH

VW Golf 4 (1J)

Hallo leute wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob auf RH turbos die nabendeckel von Porsche passen hab nämlich vor mir welche zu holen aber die orginalen RH deckel sehen nen bischen ... aus.

danke mfg stephan

23 Antworten

http://autos.search.ebay.at/...rscheQ20nabenQ2aQQsbrftogZ1QQsofocusZbs

BITTESCHÖN!!
sieht trotzdem scheiße aus...😉 *duckundweg* 😁

Seit mir nicht böse aber ich hasse sowas .
Beantwortet seine frage oder schreibt garnichts!!!

Zitat:

Original geschrieben von don2803

Seit mir nicht böse aber ich hasse sowas .
Beantwortet seine frage oder schreibt garnichts!!!

Meine Rede!

da ist aber einer mies drauf!! *dosebiervordeinemgesichtgeöffnetunddichvollgesudelt*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

da ist aber einer mies drauf!! *dosebiervordeinemgesichtgeöffnetunddichvollgesudelt*

Also ich find es auch nicht so toll das sich hier manche lächerlich machen. wenn ihr ne frage habt dann möchtet ihr auch das euch geholfen wird.

Also ich würd mal sagen das die Teile vom Durchmesser Passen müssten. Ich weiß nur nicht ob die dinger halten. An den Deckeln sind ja so klammern, man muss sehen das die dann auch in der Felge "einrasten".

Ansonsten kann man die ja auch noch ewas mit silikon oder heißkleber von innen festkleben wenn es nicht 100%ig passt oder hält.

Hatte auch mal andere Deckel dran.. Nasen haben so gut wie gar net gehalten... Vor allem net an der VA. Habe dann die Felgen runter geschraubt und von hinten mit Sikaflex rein geklebt. Hat wunderbar gehalten und man konnte sie auch wieder raus machen (wuchten und so)

ist ja schade das mir da keiner so richtig helfen kann wird nämlich bald zeit die sachen zu beschaffen weil es ja hoffentlich auch bald wieder vom wetter her besser wird.hab schon oft die felgen mit den emblemen gesehen weiss bloß nicht ob das immer die orginalen oder nachbauten sind.bei rh steht auch nix auf der seite bezüglich innen und aussendurchmesser der naben.trotzdem danke für die beantwortungen

Ich würd einfach mal zu RH ne e-mail schicken und Fragen ob diese Löcher für die Deckel genormt sind!!

Oder mal beim Reifenhändler fragen.

alles klar werd ich mal machen dank dir für die hilfe.wenn mir sonst noch jemand näheres sagen kann einfach schreiben

Deine Antwort