porsche nabendeckel auf RH
Hallo leute wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob auf RH turbos die nabendeckel von Porsche passen hab nämlich vor mir welche zu holen aber die orginalen RH deckel sehen nen bischen ... aus.
danke mfg stephan
23 Antworten
wie sehen die denn aus? sieht doch ganz normal aus oder täusche ich mich? steht doch nur rh..
fährst du einen porsche?
http://rh-alurad.de/bildholen3.aspx?id=49
ich find da gibts schlimmere nabendeckel...
Porsche Deckel auf nem Golf? Also bitte....😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Porsche Deckel auf nem Golf? Also bitte....😉
...deswegen habe ich auch gefragt...😁 also jungs, lasst dass doch bitte, um euch nicht lächerlich zu machen!!
er hat immerhin nen tdi dann geht das schon...
Zitat:
Original geschrieben von Denis84
😉, hab ich nicht gelesen, sorry🙂
Zitat:
Original geschrieben von Denis84
Na na, hör ich da einen negativen Unterton gegen über TDIs?
Das wär als würd man hingehen und auf nen Trabant Ferrari kleben! Nix gegen Trabanten oder TDIs, aber das macht man einfach nicht 😁
dieser thread wird sich bestimmt wieder riesig entwickeln. die einen finden porschefelgen am bora gut und die anderen nicht. und ich muss immer lachen, wenn ich jemand damit herum fahren sehe. alleine schon das design,... passt optisch nur zu einem porsche.
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
dieser thread wird sich bestimmt wieder riesig entwickeln. die einen finden porschefelgen am bora gut und die anderen nicht. und ich muss immer lachen, wenn ich jemand damit herum fahren sehe. alleine schon das design,... passt optisch nur zu einem porsche.
ABER schumi, du hast doch auch einen v6-ansatz und 2 endrohre und dann die 1,4l aufkleber am heck 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
ABER schumi, du hast doch auch einen v6-ansatz und 2 endrohre und dann die 1,4l aufkleber am heck 😉 😁
Richtööög, aber das sind VW Teile 🙂 Und die Heckansätze tragen nicht dick auf und passen einfach zum Auto. Und das 1.4 bleibt, ich steh zu meinem Motor 😉 Trotzdem siehts nicht aus wenn du Porsche-Deckel auf die Felgen pappst. Nichts gegen Porschefelgen am Golf, aber dann bitte mit VW Emblem oder etwas anderem passendem 🙂
EDIT: Ich hab übrigens nur ein Endrohr, das its nur ne Blende, das einzige was bei mir im Auto klingt ist die Anlage, der Rest hat gefälligts leise zu sein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Richtööög, aber das sind VW Teile 🙂 Und die Heckansätze tragen nicht dick auf und passen einfach zum Auto. Und das 1.4 bleibt, ich steh zu meinem Motor 😉 Trotzdem siehts nicht aus wenn du Porsche-Deckel auf die Felgen pappst. Nichts gegen Porschefelgen am Golf, aber dann bitte mit VW Emblem oder etwas anderem passendem 🙂
find ich gut, dass du zu dem 1,4er stehst. tu ich auch😁, ist zur zeit ausreichend.
das aller höchste maß der dinge wär ja noch ein nabendeckel von vw auf einer porsche felge. aber ich würde mir es nie montieren.
[geschmackssache]...
hab gar nicht gewusst das das so ein heißes pflaster wird.wollt aber nicht wissen obs gut ausschaut oder ob mans macht sondern ob die deckel passen.jeder machts so wie er es will egel obs vw teile sind oder nicht.kann mir da nun jemand helfen???