Porsche leisten ?
Hi,
ich weiß darüber spricht man nicht aber darf ich fragen als was Ihr arbeitet und was man im Jahr verdient, das Ihr euch ein Porsche leisten könnt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin vor dem Abi und würde gerne wißen in welche Richtung ich mich bewegen muss um mir auch einen leisten zu können.
Vielen Dank wenn irgentwelche resonanz gibt
Chris
694 Antworten
Deine Argumentation erinnert mich gerade stark an die meiner Dreijährigen... 😁
Bei ihr macht es noch Sinn zu erklären, aber bei dir...Lass gut sein.
Zitat:
Original geschrieben von pkw-freak
Ich denke auch so,aber ein Porsche hat auch einen ziemlich geringen Wertverlust, sodass man auch noch relativ viel Geld "zurückbekommt".
Gut dann rede ich jetzt auch frei über mein gehalt:
Ich verdiene als Bauuntehrnehmer mit Maklerbüro ungefähr 600.000€ brutto.Am meisten verdiene ich durch die Maklerprovision,da ich teure,für mich höchstprofitable Villen verkaufe.Dafür wird ein bisschen für meine 2 studierende Kinder abgezwackt(monatlich jeweils~ 2000€) und eine Frau(braucht auch Geld),aber es reicht (meistens) noch für einen Porsche aus .
Wobei Ich sagen würde, dass man sich erstmal als angestellter mit leitender funktion so 2 jahre einarbeitet, und dann den Weg zur selbstständigkeikt wagt, vielleicht auch zuerst nur nebenberuflich.Als zukunftsträchtigen Markt sehe ich vorallem die Technologieentwicklung und die Chemiebranche.
mhm... die Person ist ungefähr so realistisch wie du... wahrscheinlich bist das sogar du 😁
da macht man mal 2 Monate abstinenz und was kommt dabei rum?
Ähnliche Themen
phob, genau diese Vermutung hatte ich auch beim Lesen...
Sind möglicherweise wieder irgendwo Schulferien...?!
warum antwortet denn keiner?
----------------------------------
HEUL DOCH! 😁
Zitat:
Original geschrieben von PORSCHE fAN50
Es gibt auch noch andere die frei über ihren Beruf reden zum Beispiel Nerbitich der Handwerker.
Und du glaubst das alles.
Viel Erfolg im Großhandel.
Womit willst Du eigentlich groß handeln?
Ich meine, wichtig wäre für jeden Beruf eine sehr gute Ausbildung, vor allem aber auch in Lesen und Schreiben.
Man sollte die Wichtigkeit dieser Grundkenntnisse nicht unterschätzen.
MfG.,
CAMLOT
Ich kann lesen und schreiben! Glaubst du das nicht was in dem Porsche Thread geschrieben wurde?
Hat der Großhandel noch Zukunft ?deine persönliche Stellungsname!
Die Namen von Camlot´s Stellungen sind sicher interessant. 😁
Erfolg im Großhandel ist schon möglich, nur ist dann die Frage, was für dich Erfolg ist.
Aber abgesehen davon, die Geschichte vom Lesen und Schreiben können stimmt schon.
Man sollte übrigens auch wissen, wann man gehen muss...Ich will niemanden anschauen...PORSCHE FAN 😁
Zitat:
Hat der Großhandel noch Zukunft ?
Das hängt vom Handelsgut ab...
ich bin noch Auszubildener als Großaußenhandelskaufman Fachrichtung Großhandel ich möchte später eine eigene Firma haben!
Zitat:
ich bin noch Auszubildener als Großaußenhandelskaufman Fachrichtung Großhandel ich möchte später eine eigene Firma haben!
ich auch
lächerlich
@ musterchen
Bei dem Porschefan habe ich so meine Zweifel, bei dir allerdings bin ich mir sicher...
Wie bereits erwähnt, den Ebayname ist Programm... 😁