Porsche leisten ?
Hi,
ich weiß darüber spricht man nicht aber darf ich fragen als was Ihr arbeitet und was man im Jahr verdient, das Ihr euch ein Porsche leisten könnt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin vor dem Abi und würde gerne wißen in welche Richtung ich mich bewegen muss um mir auch einen leisten zu können.
Vielen Dank wenn irgentwelche resonanz gibt
Chris
694 Antworten
ja ist meine meinung.
ob der fred geschlossen wird oder offen bleibt ist mir aber sch...on egal.
und was du schreibst trägt ja auch nix zur sache bei oder?
Zitat:
Original geschrieben von groundcontrol
ja ist meine meinung.
Du postest also obwohl es Dir vollkommen egal ist. Toll! Tu uns einen Gefallen und troll im Golfforum rum.
Zitat:
Original geschrieben von groundcontrol
ja ist meine meinung.
Wenn es dir scheißegal ist, dann sei ruhig.
Und nein, es mag zwar zweck- aber nicht sinnlos sein. Ich versuche hier Ahnungslose aufzuklären, nämlich dich. Damit sind es dann zwar zwei Postings, die nicht zur Sache gehören, aber wenigstens hat eines einen Sinn und wenn du was draus lernst...
Ach, ich sollte es lassen. Der Vorredner hat Recht, aber bitte nicht ins Zweier 🙂
Re: Erstmal Hirn einschalten...
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Kannst du mir mal bitte erklären, was dein Beitrag nun mir sagen sollte? Oder wolltest du einfach nur mal zeigen wie wenig Hirn du hast? Denn dieses Forum ist kein "Lektorenforum" wo es wohl so dermaßen nichtig ist ob jemand ne gute oder schlechte Rechtschreibung hat oder nicht hat. Hier kommt es primär auf den Inhalt der geschriebenen Texte an! Dein Verhalten zeigt viel mehr dass du wohl nicht mehr genügend Stoff hast um beim Thema zu bleiben, oder konstruktiv mit reden zu können und du so nun anfängst dich an solch banalen Dingen aufzuziehen; bzw. hier unruhe zu stiften.
Und dass mit dem:
Ist wohl noch die Krönung deiner Hilflosigkeit zu versuchen, an dem Thema hier noch irgendwie einen Beitrag geleistet zu haben!
Meinen vollen Respekt!
Gruß Tuscan
... ohne (viele) Worte! Es lebe die Einfältigkeit - und damit Schluß.
rastb
Ähnliche Themen
Ich bin Triebfahrzeugführer und verdiene im Monat kanpp 2200 Brutto + Zulagen. Einen Porsche kann ich mir leider nicht leisten aber dafür grad so einen Golf. Zum Ausgleich dafür habe ich einen Job der mir unheimlich viel Spaß bereitet und hoffe, dass ich eines Tages mal den Porsche unter den Zügen fahren darf:-)
Zitat:
Zum Ausgleich dafür habe ich einen Job der mir unheimlich viel Spaß bereitet
Das ist meines Erachtens viel wertvoller als ein Porsche.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Das ist meines Erachtens viel wertvoller als ein Porsche.
Gruß Jens
*JensmalaufdieSchulterklopfundRechtgeb*
Gruß
Konni
Hallo
also Probleme gibts.
Also wenn ich so auf die Straßen schaue, fält mir auf, das sehr viele Porsche mit Saisonkennzeichen und als Zeitwagen unterwegs sind.
Wer sich nen neuen Porsche als Erstwagen leisten kann, ist meist Selbständig, sodass er einen steuerlichen Vorteil hat.
Viele kriegen den Mund nicht zu wenn jemand mit nem Boxter unterwegs ist. Kann ich nicht verstehen, spielt ja preislich in der Klasse des Audi TT mit, und von dem gibts auch viele.
Bis dann
Tobias P79
P.S.
Ich weiss was ich von einem Abiturenten halten soll, dessen anscheinend oberste Priorität ein Porsche ist.
Der soll erst mal sehn wie es draussen in der Welt zugeht und sich nicht die nächsten 10 Jahre von Papi und Mami durchfüttern lassen.
Von solchen Leuten halt ich nix.
Zitat:
Ich weiss was ich von einem Abiturenten halten soll, ...
Wenn Du fleißig bist, schaffst Du es in ein paar Jahren auch dahin 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Murat1979
Ich bin Triebfahrzeugführer und verdiene im Monat kanpp 2200 Brutto + Zulagen. Einen Porsche kann ich mir leider nicht leisten aber dafür grad so einen Golf. Zum Ausgleich dafür habe ich einen Job der mir unheimlich viel Spaß bereitet und hoffe, dass ich eines Tages mal den Porsche unter den Zügen fahren darf:-)
Cool, aber eine Frage (im Ernst): was ist der Porsche unter den Zügen. Der ICE?
Ich sag mal so:
Die meisten, die ihr Geld ehrlich versteuern
überlegen sich dreimal, ob sie dafür einen Porsche kaufen.
Für diese These spricht der Kundenstamm der Marke.
Zitat:
Original geschrieben von braunan
Cool, aber eine Frage (im Ernst): was ist der Porsche unter den Zügen. Der ICE?
Wohl eher der Transrapid...
Gruß Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von haitec-56
Ich sag mal so:
Die meisten, die ihr Geld ehrlich versteuern
überlegen sich dreimal, ob sie dafür einen Porsche kaufen.
Und was willst Du damit sagen??
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Und was willst Du damit sagen??
Gruß
Konni
das die meisten, die ihr Geld ehrlich versteuern sich dreimal überlegen, ob sie dafür einen Porsche kaufen.
!!