PORSCHE ja/nein????
hi
fahre zur zeit noch bmw, will mir aber nächstes jahr event. ein porsche zulegen....frage:was für einen würdet ihr mir empfehlen!???
er sollte nicht zuuu teuer sein und ps mässig würden mir au so max 250 reichen!
ist ein porsche vom unterhalt mit einem bmw e36 316i zu vergleichen????denke nicht aber trotzdem vielen dank für eure antwort!!
gruss tr
95 Antworten
Ja so gings mir auch....erst mit dem gedanken gespielt ein schönen E46 330CI zu holen ....aber als ich dann die preise von PORSCHE Boxster gesehen habe war ich erstaunt wie "günstig" die doch sind!
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Ich wurde vernünftig und fing an zu rechnen! 😁 😁
Dein Nervenarzt behauptet übrigens strikt das Gegenteil 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von tr-88
Ja so gings mir auch....erst mit dem gedanken gespielt ein schönen E46 330CI zu holen ....aber als ich dann die preise von PORSCHE Boxster gesehen habe war ich erstaunt wie "günstig" die doch sind!
ja die preise beim autokauf...😁 liegen die unterhaltskosten für einen porsche so "niedrig" wie beim 330CI????
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
ich meine wie kommt man vom E46 coupe aufn porsche???
gute Frage 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Dein Nervenarzt behauptet übrigens strikt das Gegenteil 😛😛
Ich wusste garnicht, dass meine Sandra Nervenarzt ist!! 😰 😛 😁
Gruß
Konni
Zitat:
ja die preise beim autokauf...😁 liegen die unterhaltskosten für einen porsche so "niedrig" wie beim 330CI????
Niedriger...
Das Problem bei vielen BMW (gerade 3er) ist, daß damit relativ viele jugendliche Spinner und Schwachmaten rumfahren, die angeben wollen, wie toll sie Auto fahren können. Das Gleiche betrifft auch z.B. meinen Mazda 323 oder auch viele Hondas. Es macht die Versicherung und damit den Unterhalt insgesamt teurer.
Solche Leute gibt es zwar auch im Porsche Boxster, sind dort aber deutlich seltener, was sich auch in den Versicherungstypklassen niederschlägt.
MfG Meehster
tut mir leid aber ich kann net glauben was ihr da schreibt. unterhaltskosten beim auto heisst doch net nur versicherung!!!! einmal eine inspektion bei porsche, einpaar reifen und eine kleine rep, dann sagen die füchse gude nacht 😁
Zitat:
tut mir leid aber ich kann net glauben was ihr da schreibt. unterhaltskosten beim auto heisst doch net nur versicherung!!!! einmal eine inspektion bei porsche, einpaar reifen und eine kleine rep, dann sagen die füchse gude nacht 😁
Absolut falsch!
Mein M3 kostete mehr Versicherung, die Inspektion war deutlich teuerer und die Reifen, das schenkt sich nix! Noch dazu der geringere Wertverlust.....also, zwar höhere Anschaffungskosten, aber unter dem Strich rechnet es sich!
Weißt Du überhaupt, was eine Inspektion bei Porsche kostet? Nein? Dann schaust amoi
Gruß
Konni
Hatte früher einen Golf 4, V6, fourmotion. Große Wartung 490 €. 996 Turbo Große Wartung inkl. Kerzen und Öl 670€. Spricht doch für sich, oder ? :-)
Reparaturen kannte der nicht.
Gruß
Rolf
Zitat:
warum willst du keinen 330CI mehr??? ich meine wie kommt man vom E46 coupe aufn porsche???
Find ich auch völlig normal 😁
Cu
Frank
Gibt`s hier nur Boxter Fahrer?
Für 20000.- bekommst Du doch einen richtigen Porsche. 911 heißt das Rezept der Dir das Lachen ins Gesicht schnitzt!!!! Entweder einen ab 87 Bj. oder gleich einen 964. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich einfach.
Zitat:
Original geschrieben von carrera cabrio
Gibt`s hier nur Boxter Fahrer?
was zum Henker ist ein Boxter Fahrer?
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Ein Boxter Fahrer ist ein Lieferwagenfahrer der Marke Peugeot z.B.
heini
achja.... hatte vergessen über den Tellerrand zu blicken 😛
endlich ein paar leute die den vergleich BMW : PORSCHE geblickt haben!
ausserdem war mein BMW nicht einmal in der werkstatt..hab immer alles selber gemacht!
und das mit den unterhaltskosten stimmt wirklich was mein vorgänger gesagt hat....m3 ist sicher nicht arg billiger wie en kleiner boxster!