ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Porsche GT3 RS hatte keine Chance......

Porsche GT3 RS hatte keine Chance......

BMW 3er F31
Themenstarteram 18. April 2014 um 23:36

Schaut mal hier - einfach genial....

https://www.facebook.com/photo.php?v=560010097417839"

Ähnliche Themen
32 Antworten

Und nu? Der G-Power hat ja fast das doppelte an Leistung. Soll der Gay-Power mal gegen einen 9ff antreten. Auf der Nordschleife reicht auch ein"normaler" RS um den G-Power zu bügeln.

@erguan

auch mein Lieblingsvideo!! ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von erguen911

Und nu? Der G-Power hat ja fast das doppelte an Leistung. Soll der Gay-Power mal gegen einen 9ff antreten. Auf der Nordschleife reicht auch ein"normaler" RS um den G-Power zu bügeln.

Und wie ist es bei Kg pro PS ??

Wenn möglichst schnell gerade aus das ultimative Ziel wäre, müssten wir alle Dragster fahren ;)

G-Power mag zwar wirklich kranke Umbauten auf die Räder stellen, jedoch wird das ganze sehr schnell unfahrbar. Und für mich ist der 800 PS M6 ein Kompensationswerkzeug.

Außerdem : Geradeaus kann jeder ;)

Das ist eh alles gestellt...

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass im TV ein Straßenrennen gezeigt wird und außerdem sieht man jährliche 5-10 GT's rumfahren, wieso gerade dann beim Dreh mit dem M6 G?

Zitat:

Original geschrieben von Krolock100

Schaut mal hier - einfach genial....

https://www.facebook.com/photo.php?v=560010097417839"

Wie aufregend. :p

Gegen diesen (noch dazu völlig unscheinbaren) Wagen (mit 1.8 - Liter - Motor) hier sind das allerdings alles Wanderdünen. In der Zeit, die der BMW G-Power für 200 km/h braucht, ist dieser Wagen schon auf 270. :D

Was lernt man daraus? Es gibt immer einen, der schneller ist.

Zitat:

Original geschrieben von greekboy88

Das ist eh alles gestellt...

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass im TV ein Straßenrennen gezeigt wird und außerdem sieht man jährliche 5-10 GT's rumfahren, wieso gerade dann beim Dreh mit dem M6 G?

der Kollege von rtCars veranstaltet Events mit seinen Porsches (er hat noch andere nette), gerne auch Fahrertraining auf der Rennstrecke.

da wird er sicherlich rein zuuufällig da gewesen sein.

Ganz schön prollig! Das sind die gleichen Typen, die mit 160 auf der linken Spur trödeln, weil der Wagen sonst so viel Sprit braucht und dann Gas geben, wenn einer mal wirklich schnell fährt, und einen nicht vorbeilassen...

Manche definieren Ihre Wertigkeit anscheinend über solche Erlebnisse!

:(

Mit Schwung rechts dran vorbei

Jungs ihr nehmt das alles viel zu ernst.

Natürlich ist das gestellt, das weiß ja jeder. Aber das Video ist trotzdem lustig. Und nur darum gehts!!!

Auch wenn es gestellt ist, so spiegelt es leider sehr deutlich die Mentalität mancher Autofahrer auf der Autobahn wieder ... das ist kein Spaß sondern erzeugt Aggression! Finde, es gibt Dinge, die muss man nicht lustig finden!

Abgesehen davon, dass das Video inzwischen schon gut abgehangen ist, sagt uns das was?

Dass es - wie hier schon geschrieben - immer einen Wagen gibt, der schneller ist?

Wenn die schon solche Mätzchen machen wollen, dann bitte demnächst auf einer geschlossenen Rennstrecke.

Wie z.B. Augusto Farfus mit seiner Gattin auf dem Beifahrersitz; ist auch ziemlich kindisch, aber wenn es dann kracht, trifft es wenigstens keinen Unschuldigen.

 

Oh je oh je... ihr geht auch zum lachen in den Keller oder??

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Porsche GT3 RS hatte keine Chance......