Porsche Card S

Porsche

Hi,

wer von euch hat noch diese Karte?
Ich habe in meinen Unterlagen keine Möglichkeit gesehen, wie die Homepage mit den Zugang nur für Card Besitzer ist.
Z.B. soll es möglich sein, spezielle Travel Touren zu buchen, nur für Karten Besitzer.
Ich meine weder die Porsche Homepage noch die porsche.kartenabrechnung,

Es muss noch eine dritte geben, die ich aber nicht finde!

Wie zufrieden seit ihr sonst mit der Karte? Schon irgendwelche Vorteile gezogen, z.B. Einlass in München ins P1?

Beste Antwort im Thema

Wenn man schon mit Karten beeindrucken muß, dann fängt es vermutlich erst in der Kategorie Amex Platinum an. Da die Porsche Card S ähnlich viel aussagt wie die Kika Miniclub Card, beeindrucken die nicht wirklich. Außerdem glabe ich kaum, dass ich die Kassiererin beim Real-Markt mit der Platinum-Karte beeindrucke, falls sie es überhaupt bemerken sollte. Wer liest denn schon was da draufsteht, abgesehen von der Unterschrift.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Also ich verstehe das richtig oder....es gibt tatsächlich Leute die sich einen Porsche kaufen um dann die Porsche Card zu bekommen um damit dann ins "P1" zu kommen?
Junge, Junge, Juuuuuunge. 😕
Das ist mal wirklich abgefahrener Stoff!!

Also ich Fahre kein Porsche und komme auch so in P1 Man(n), sollte nur gut gekleidet sein.
Teilweise verkehrt da Publikum rum da fragt man sich schon ob das wirklich "Deutschlands härteste Türe" ist.

Hallo,

@Finkicarlo: sorry,dass es missverständlich war. Mit dem Bsp. bezogen auf Lamborghini und Bentley meinte ich, dass auch sämtliche Marken aus dem Konzernverbund von VW nicht in dieses Programm fallen. Auch wenn o.g. Fzg. preislich noch über Porsche liegen. Es ist eine Porsche Card, für Porsche Fahrer ( deshalb ja auch die Fahrgestellnummer im Antrag ) denen spezielle Leistungen die von Porsche bzw. Tochtergesellschaften und kooperierenden Unternehmen kommen, angeboten werden.

Ob im Einzelfall man auch mit einem anderen Auto auf "Augenhöhe" mit einem Porsche, dort parken kann, müsste man mal probieren. Allerdings ist es eher nicht vorstellbar. BMW und Mercedes beneiden Porsche Financial um dieses Angebot, kriegen es aber nicht ähnlich hin. Würde auch mengenmässig gar nicht funktionieren, aber über Flughafen-nahe Niederlassungen gibt es ja glaube ich oft so eine Art Hol-und Bringdienst.

Letztendlich sagen Kreditkarten natürlich ansonsten wenig bis gar nichts über den einzelnen Menschen aus. Auch wenn es eine Kreditkarte eines Autoherstellers ist.

Gruss
Lusitano

Deine Antwort