Zitat:
Original geschrieben von bolek0815
Danke schon mal für die Antworten.
Gefahren bin ich beide schon, fahre den Diesel S diesen Donnerstag bis Samstag nochmal.
Bei den Konditionen gibt es schon riesige Unterschiede, bekomme 9% auf den Diesel S, ca. 1.500€/mtl. Für den Cayenne S gibt es als Tageszulassung ohne KM 17%, ca. 1.200€/mtl. Die 300€ relativieren sich allerdings schnell wieder in Benzinkosten. Ich hätte schon lieber den Diesel, aber bei Porsche sind es halt überall Kompromisse und deswegen bin ich glaube so unentschlossen.
Viel Spaß mit euren Autos und allzeit gute Fahrt
Also wenn Du in einem PZ in Deutschland Deine Wunschausstattung in einem Cayenne S bekommst, vom ersten Tag an mit 0 Km losfahren kannst, das Leasingangebot trotz des niedrigeren RW's p.M. 300 € günstiger ist (was theoretisch eigentlich gar nicht geht bei identischer UPE) ...dann würde ich nicht 2x überlegen!
Einen ganz anderen Fahrspass wie bereits hier beschrieben, bietet der Benziner allemal.