Porsche Boxter s vs. BMW M3 E46

Porsche

Hallo

bin hin und her gersissen was meint ihr? Wie liegen die beiden im Vergleich( Sprit,Reifen,Inspektion,Ersatzteile...)

und wie sieht es mit der Qualität aus Motor/Verarbeitung

46 Antworten

Dann Glückwunsch, wenn Du für beide Taten Selber verantwortlich bist :-)

War nun ernst gemeint .....

Jawoll, 50 Eigenbau des Hauses (habe vieles dazu gelernt !), beim Sohnemann natürlich 100 % !

Statt des Eigenheims hätt ich mir auch nen 997 kaufen können, aber ohne Fußbodenheitzung ? Dann doch lieber das Häuschen

;-))

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

Wenn man ein Auto will, daß außerhalb jeder " rechfertigung " steht " muss " man dann doch zum Carrera / S greifen.

Mach´s Dir einfacher, streich einfach Begriffe wie "Rechtfertigung", Image" oder Nachbarschaftsakzeptanz" aus Deinem Sprachschatz und die Entscheidung wird vielleicht sehr viel einfacher sein.

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Mach´s Dir einfacher, streich einfach Begriffe wie "Rechtfertigung", Image" oder Nachbarschaftsakzeptanz" aus Deinem Sprachschatz und die Entscheidung wird vielleicht sehr viel einfacher sein.

genau so sieht es aus, ich kaufe ein Auto weil es mir gefällt und frage nicht.. was könnten die Nachbarn sagen, wenn ich mit einer Ente die Straße entlang tuckere 😁

Gruß Jordy

Ähnliche Themen

Zitat:

" Papa und Hausbesitzer "

Ihr spielt also

" mein Haus "

" mein Auto "

" mein Pferd "

" meine Yacht "

Shit .... da kann ich ( noch ) nicht mitspielen,lol

Ich merke nur Eines .....

Ich schwärmte für den TT ... da kamen Stimmen der Boxster wäre besser .... ich schwärmte für den Boxster ... da kamen Stimmen der Boxster S wäre besser ... ich schwärmte für den Boxster S..... es kamen Stimmen der Carrera S wäre der wahre Porsche

Fazit :

Wenn man ein Auto will, daß außerhalb jeder " rechfertigung " steht " muss " man dann doch zum Carrera / S greifen.

( So man denn kann )

Lieber Rainer,

mach Dich nicht kleiner als Du bist. Letztendlich ist alles eine Frage der persönlichen Prioritäten.

Aber wenn es Dich beruhigt:

- ich habe kein Pferd
- ich habe keine Yacht
- ich spiele nicht Golf
- ich gehe nicht auf die Jagd
- ich mache keine teuren Weltreisen (eigentlich fast gar keinen Urlaub)

... anstelle dess betreibe ich mein Auto-Hobby recht intensiv.

Man muss sich davon frei machen, sich an Anderen zu orientieren und seinen ganz persönlichen, eigenen Lebensweg finden, der nur auf die eigenen Präferenzen Rücksicht nimmt.

Nein, es muss kein Carrera oder CarreraS sein. Ein Boxster oder Cayman reicht allemal um das Porsche-Gefühl zu spüren. Wobei ich grundsätzlich aber schon zum "S" raten würde, weil 245 PS für einen Porsche dann nicht wirklich viel sind.

Zitat:

" Papa und Hausbesitzer "

Ihr spielt also

" mein Haus "

" mein Auto "

" mein Pferd "

" meine Yacht "

Shit .... da kann ich ( noch ) nicht mitspielen,lol

Ich merke nur Eines .....

Ich schwärmte für den TT ... da kamen Stimmen der Boxster wäre besser .... ich schwärmte für den Boxster ... da kamen Stimmen der Boxster S wäre besser ... ich schwärmte für den Boxster S..... es kamen Stimmen der Carrera S wäre der wahre Porsche

Fazit :

( So man denn kann )

Du kannst natürlich auch einen ohnen "S" kaufen, und das gesparte Geld dann in eine Therapie zum Abbau Deiner Komplexe investieren. ;-)

Viele Grüße

Starbuck

Zitat:

Original geschrieben von Starbuck2003

Du kannst natürlich auch einen ohnen "S" kaufen, und das gesparte Geld dann in eine Therapie zum Abbau Deiner Komplexe investieren. ;-)

Das reicht bei weitem nicht... 😁

Und wozu bezahlen? Öffentliche (Selbst-)gesprächstherapie im Porscheforum gibt es doch umsonst...

War grad mit der Ambulanz in der Klinik .... Gallenkolik
and da war es mir plötzlich egal ob S oder ohne S :-(
da merkt man erst daß man ne arme Wurst ist mit oder ohne Kohle

Zitat:

Kinners, seid mir bitte ned böse, aber jetzt wird's mir echt zuuuuuu DÄMLICH!!

Gruß

Konni

Zitat:

Sag' das mal dem Essener Transplantationsprofessor,

der gerade als "Spendensammler" fragwürdige Berühmtheit

für die überaus korrekte Anwendung des hippokratischen

Eides erlangt hat ... 😉

Blauäugig-zweiklassenmedizinischen
Gruss

Wetten Bayern Porsche auch für Dich kommt der Tag
wo Dich nur noch eine Beschleunigung interessiert :-)

Die von dem hier

http://www.emmert-fahrzeuge.de/bigimage/113200196051.jpg

Nabend,

Rainer, tur mir leid für Dich - das Forum heisst aber Motor-Talk.

Es heisst nicht Gesundheits-Talk oder Psycho-Talk.

Grüße, Markus - MT-Team.

Eigentlich unglaublich, dass man in einem Automobilforum von Diagnosen von irgendwelchen Menschen behelligt wird...

Nana, ein BISSCHEN Rücksicht täte ganz gut.
Auch wenns hier nicht breitgetreten werden muss, ich kann Rainer verstehen.

Ich hatte selbst vor einiger Zeit ein Erlebnis, bei dem mir bewusst wurde, wie egal viele Dinge eigentlich sind.

Gehört natürlich nicht hierher, ist aber auch kein Grund so draufrumzuhacken, da gibts hier wesentlich Schlimmeres. Gewisse Faker (vk....) spammen hier wochenlang unbehelligt herum und weils jeden belustigt jammert keiner... 😠

gesundheitwünschend

Björn

Zitat:

Wieso, war deine Gallenblase jetzt mit S(tein) oder ohne?

Anders als beim Boxster ist bei der Gallenblase nämlich die ohne S zu empfehlen.

Spass beiseite. Ich hoffe, Dir gehts wieder gut!?!

Deine Antwort