Porsche Boxster / Cayman - Mittelmotor Thread
Hallo zusammen,
Gerne würde ich hier alle aktuellen und zukünftigen Fahrer und Interessierten zum Porsche Boxster / Cayman zusammen führen und freue mich auf einen angenehmen Austausch.
Die überwiegenden Threads bei MT drehen sich um den 911, daher die Idee dem Wissen und Diskussionen zu den Mittelmotor Porsche etwas „leben“ einzuhauchen.
Gerne baureihendübergreifend (986, 987, 981, 718), gerne Fokus auf „Flat Six“ 😉 4-Zylinder Fahrer sind aber auch gerne gesehen.
Gruß N.R.
79 Antworten
Und ganz ehrlich… wenn man deine Meinung so liest dann hätte ich als potentieller Verkäufer auch gedacht dass du eigentlich was anderes suchst… also sei nicht böse oder enttäuscht
Das kann passieren wenn man hier eine Anzeige verlinkt und so ganz rechtssicher war deine Zusage dann ja wohl doch nicht (Vertrag / Anzahlung...)
Kleiner Tipp, wenn du das nächste Mal eine Einschätzung hier wünschst, die Daten so veröffentlichen das man nicht mit einem Klick sieht wo der Wagen steht und am besten noch eine Nebelkerze zünden und ne falsche Farbe angeben. Auf Gutmenschen im Autohandel würde ich jedenfalls nicht setzen;-)
Und wie gesagt, fahr zu den Porsche Days in BI und lass Fahrzeuge auf dich wirken, da stehen genug rum...
@Valerie-OWL ich würde mir da keinen Kopf machen. An deiner Stelle - bei der geringen Laufleistung würde meine Wahl ohnehin auf einen 1-2 Jahre älteren Wagen gehen, der dann 6-10k günstiger ist.
Vielleicht warst du auch nicht der erste Interessent!