Porsche 992 Online Kauf
Wer hat Erfahrung mit dem Kauf eines neuen 911 992 im Internet?
51 Antworten
Der TE fragte, ob schon jemand einen Neuwagen im Internet kaufte bei diversen Internet- Kaufportalen: z.B.
https://www.focus.de/.../...n-neuwagen-portale-im-netz_id_6998677.html
Wer hat jetzt schon mal einen Neuwagen bei diesen Onlinehändlern gekauft und würde hier seine Erfahrungen teilen, ohne jetzt blöde Sprüche vom Stapel zu lassen ? Um das geht es nämlich im Wesentlichen.
Und jetzt bin ich mal gespannt....
Zitat:
@Twinni schrieb am 20. Oktober 2020 um 17:07:17 Uhr:
HABE ICH DOCH SCHON AUF DER ERSTEN SEITE GESCHRIEBEN: ICH KAUFE ALLE NEUWAGEN IM INTERNET!!!!!
Und?
Erfahrungen, Abwicklung - Gut; schlecht ? Rabatt im vgl. zum PZ ? ....
W L K , I K I V. 🙄
Ähnliche Themen
Moin moin,
dürfte ich die Beteiligten bitten die Emotionen aussen vor zu lassen?
Das Thema ist doch durchaus interessant, oder?
VG, Markus
Ich schaue bei APL immer was die so als Rabatt angeben und schaue das ich min den Rabatt beim Händler direkt bekomme. Voll online habe ich bisher noch kein Auto gekauft. Den 991.2 habe ich gebraucht gekauft. Für den 992 hätte ich im PZ max 7% als Privatperson bekommen, bei APL liegt der Rabatt immer zwischen 9-10%. Mir wurde gesagt das bekomme ich erst im PZ, wenn ich meinen Zweiten neuen bestelle. War etwas arrogant aber als ich alle probegefahren bin, wollte ich eh den 991.2 lieber und der Preis war im Verhältnis TOP.
Ich hatte dagegen etwas Glück. Mein PZ hatte für dieses Jahr noch einen Produktionsplatz für einen 911 Carrera Coupé frei und hat mir nach einigem Verhandlungsgeschick 9,5 Prozent eingeräumt. Und da kommt man online auch nicht besser.
Denke auch das du hier ne Hammer Kondition verhandeln konntest und stützt meine These mit dem APL Rabatt als Infohilfe was max möglich ist.