Porsche 991.2 gts 4 Cabrio kaufen trotz Coronakrise / Wirtschaftskrise ?
Porsche 991.2 gts 4 Cabrio kaufen trotz Coronakrise / Wirtschaftskrise ?
Werden die Preise noch fallen oder eher stabil bleiben wie sieht ihr es ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Naja die Preise für Cabrios werden definitiv noch fallen ,umso mehr Tage ins Jahr ziehen! Wenn du aber jetzt vor der Überlegung stehst ist die Frage eigentlich nur,ob du den Wagen vom "Eingemachten" kaufst,oder auf Kredit/Leasing! Für mich würde sowas nur Sinn machen,wenn ich das Geld auch "liegen" hätte. Weil aufm Girokonto bekommt man eh keine Zinsen,also kann man sich dafür auch mal einen 11er Cabrio kaufen!
18 Antworten
Zitat:
@cathargo-man schrieb am 8. April 2020 um 19:23:31 Uhr:
Zitat:
@Ralf997 schrieb am 8. April 2020 um 15:28:33 Uhr:
Gut das du da alleine so denkst 😉
Sorry, er ist nicht allein :-)
Er ist wirklich nicht allein...ich vermute es ebenso...
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 8. April 2020 um 11:26:17 Uhr:
Wer einmal über ein paar Tage einen 991.2 GTS gefahren hat,will nie wieder nen Sauger 991.1 fahren!
Einfach mal ausprobieren!
Ich glaube das die Sauger Ladenhüter werden.
Absolut korrekt. Kann ich nur bestätigen und hab nen 991.2 4 GTS genommen...das gesamte Ansprechverhalten ist einfach leider geil! 🙂
Ein Auto ist keine Wertanlage!
Kauf Dir den, der Dir besser gefällt!
Hat man 97 einen 993 4S um 128.000 Dm gekauft, hat man ohne größere Reparaturen in Österreich mit Versicherung, Steuer, Wartung, Stellplatz etc. bis heute grob geschätzt 70.000,- kosten gehabt, vorausgesetzt man hat ihn nicht still gelegt!
Wo ist da jetzt der große Reibach?
Kauf Dir, woran Du Freude hast und was Du Dir leisten kannst und Dir am besten gefällt!
Ich mag meinen Sauger immer noch, mir gefallen aber auch die Nachfolger, aber nicht soviel besser, dass ich bereit wäre die entsprechende Aufzahlung zu leisten, fließt bei mir derzeit ohnedies hauptsächlich in den Hausbau.
Alles andere ist reine Spekulation und die geht bekanntlich recht of schief 😉
Ich hab mir ebenfalls 2018 ein 991.2 4S Cabrio gesichert. Die 991 ist im Sound dank fehlendem OPF deutlich prägnanter als der 992, dessen Sound (auch mit Klappenanlage) stark nachgelassen hat.
Ich genieße gerade bei dem aktuellen schönen Wetter das Auto jeden Tag. 🙂