Popp off

Opel Corsa A

also ich weis das es popp off ventile für turbomotoren gibt aber........ich hätt gern auch sowas fürn normales auto...gibt es irgend ne möglichkeit auch OHNE turbo sowas??

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eL-CorSa

Wenn ich sowas les man man man

dann guck weg ...

Zitat:

"ALLEINE DER BLICK DER LEUTE"
Was sollen die Leute dann erblicken ?????
Die sehen einen 45PS Corsa der kein Meter Wurst vom Brot zieht und mehr krach macht als sonst was

ja und wenn ich sowas lese...kommts mir echt hoch...die wurst vom brot ziehen so ein dummgelaber echt...

Zitat:

Leg dir eine Fast and furious DVD ins Handschuhfach.
aber denk dran immer auflassen den die leute sollen die DVD doch sehen

das mein ich so dummgelaber muss ich mir immer anhören verflucht nochmal

Zitat:

Man Man Man

moep moep pff moep pff

so ein Schrott aber auch

Schrott ja ohmann... *ironie* [

Zitat:

Aber echt nix geht über ein Duett 2er 45er oder 40er Weber

jo und dann hat er auch sound und is auch nicht schneller

es gibt immer idioten mit den muss ich mich außeinander setzen aber die gehen mitlerweile am a.rsch vorbei tz tz...

closed den thread bitte is eh nixmehr zum thema zu sagen auser irgendwelche .... ach sch...

Naja... so ein Doppelweber macht durchaus auch schneller.
Und ich muss zugegebenermaßen auch beichten, dass ich einen A Corsa mit angedeutetem Pop-Off ziemlich... peinlich... finde.

corsa

hi!
wobei el-corsa mit seiner aussage " Die sehen einen 45PS Corsa der kein Meter Wurst vom Brot zieht und mehr krach macht als sonst was". schon recht hat.
wenn ich bei uns mal zu fuss durch die fussgänger gehe,fahrn daneben auf der straße auch öfters aufgemotze kisten lang,machen lärm wie sonst was(offener filter,attrappen usw..)dann geben die an der ampel gas,alles was geht,das ding schreit das man denkt ist ein DTM wagen,leute gucken und sehen dann was das denn?kommt da noch was,oder wars das schon.
ist meine ehrliche meinung dazu,jeder hat eine andere meinung und das auch gut so..

ok

jo zum thema weber...kann man meinen Corsa so einfach umbauen auf webervergaser??? was kosten die ?? wo bekomme ich die her???

Ähnliche Themen

Joa is halt am einfachsten, wenn du schon einen Vergasermotor hast... was beim 1.2i mit 45PS nicht mehr der Fall ist.

weber

hi!
wenn brauchst du die weber,ansaugbrücke,passende spritzufuhr und must die ganze geschichte auf dem prüfstand abstimmen.biste über 2000euro für los und bringen beim serienmotor kaum mehrleistung um 10PS.hinzu sind die weber nur bei fahrzeugen tüvbar die serie keinen kat haben.

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

dann guck weg ...

ja und wenn ich sowas lese...kommts mir echt hoch...die wurst vom brot ziehen so ein dummgelaber echt...

das mein ich so dummgelaber muss ich mir immer anhören verflucht nochmal

Schrott ja ohmann... *ironie*

[

jo und dann hat er auch sound und is auch nicht schneller

es gibt immer idioten mit den muss ich mich außeinander setzen aber die gehen mitlerweile am a.rsch vorbei tz tz...

closed den thread bitte is eh nixmehr zum thema zu sagen auser irgendwelche .... ach sch...

da frag ich mich doch wirklich wer hier der Idiot ist

ersten machen weber schneller und zweitens sehen das andere hier auch 45pS und ein tolles PFFFF

ha ha ha kann ich da nur sagen und mich freuen dqas ich nicht der einzigeste bin der das so sieht .
fahr du 45ps und vergess die DVD nicht

Zitat:

ok

jo zum thema weber...kann man meinen Corsa so einfach umbauen auf webervergaser??? was kosten die ?? wo bekomme ich die her???

also du hast echt keine ahnung oder aber mich dumm hinstellen.

Zitat:

ok

jo zum Thema weber...kann man meinen Corsa so einfach umbauen auf webervergaser??? was kosten die ?? wo bekomme ich die her???

Also ich hab hier schon viel gelesen aber sowas ist echt der Hammer . El-Corsa hat mit seinen Aussagen recht und ich finde es nur mal peinlich was du hier für eine Nummer abziehst . Labberst hier dumm aber Null Plan von Irgendwas.

Wenn ich auf der Straße laufe und so typen wie du da langfahren muss ich immer lachen und somit unterstütze ich El-Corsa und seine Aussagen.

Leg dir die Fast and Furious DVD ins Handschuhfach
und 45PS ist echt nicht der bringer.

Da das Niveau ja offensichtlich von so einigen nicht mehr gehalten werden kann an der Stelle -> closed!