Popp off

Opel Corsa A

also ich weis das es popp off ventile für turbomotoren gibt aber........ich hätt gern auch sowas fürn normales auto...gibt es irgend ne möglichkeit auch OHNE turbo sowas??

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cornholio88

ruhig blut!

nee, will euch nur helfen! in 10 jahren denkt ihr anders und gebt mir recht:-)

nochmal zum thema verbrauch: ich komm mit 5,138458litern hin - bätsch!

und du hängst mich sicher nich ab... hi hi

vergleich dein eimer nicht mit meinem Corsa! anstatt zu labern sagen was du fährst...in 10jahren ? *ironie* jo wenn du meinst *ironie*

ach es heisst ÄTSCH und nicht bätsch!

hab kein bock mich vor dir zu rechtfertigen...

ok ich hör auf!

baut euch alle das popp off ein und lasst euch auslachen!

ich verschwinde!

jetzt könnt ihr mich zerstückeln...

friede sei mit euch

cornholio, der hängt dich ab! im verbrauch auch, um die 13L super+

Leute... kommt mal wieder runter. Diskutiert normal miteinander und akzeptiert auch mal die Meinung anderer. Wir wollen doch das angenehme Klima hier im Forum nicht kaputt machen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

cornholio, der hängt dich ab! im verbrauch auch, um die 13L super+

Hi!

Wow! dein Corsa sieht ja mal richtig geil aus!

nun ja... zu den 13 Litern... ich habe auch schon mal etwas mehr wie 10 Liter oder so hinbekommen. Mit meinem C12NZ... 🙂

aber 13 Liter ist schon ne menge... dann noch Super+.

das könnte ich mir nichtmal vom Sprit her leisten! 😛

Zum Thema Pop-Off...
Ich wusste garnicht, dass das bei einem Sauger überhaupt machbar ist. (also so, dass man den Effeckt auch hört)

Ich finde nicht, dass das was mit Leistung und Abzug usw. zu tun hat! Warum lacht denn keiner, wenn man ein Auto ohne Leistung hat, aber voll die HIFI- Anlage drin hat??
Es geht doch einfach nur um den Sound.... und da ist die Leistung egal. Also solange es wirklich guter Motorsound und kein Lärm ist.
In Kombination mit nem Luffi und/oder nem guten EDS oder ner Anlage kommt das bestimmt richtig geil!

Aber bei welchem Drehzahlbereich würde man das richtig hören?
Und vorallem wo soll das montiert werden? Da hat man doch gar kein Platz... oder?

@cornholio88

jeder hat seine Meinung, aber man muss deshalb nicht gleich provozieren.

Gruß Tim

naja, viel leistung viel sprit. aber zum thema, dass pop off tat irgendwie mit nem drosselklappenschalter und irgendner elektronik funzen, denke mal das wird elektronisch erzeugt, das pfeifen. das gabs, bin ich mir sicher. undie typen mit der anlage gehn mir irgendwie manchmal aufn sack wennde im stau oder an der ampel stehst. fehlt nur dass die den holzmichel hörn!!

Zitat:

Original geschrieben von TiKa_3010

Hi!
Wow! dein Corsa sieht ja mal richtig geil aus!
nun ja... zu den 13 Litern... ich habe auch schon mal etwas mehr wie 10 Liter oder so hinbekommen. Mit meinem C12NZ... 🙂
aber 13 Liter ist schon ne menge... dann noch Super+.
das könnte ich mir nichtmal vom Sprit her leisten! 😛

Zum Thema Pop-Off...
Ich wusste garnicht, dass das bei einem Sauger überhaupt machbar ist. (also so, dass man den Effeckt auch hört)

Ich finde nicht, dass das was mit Leistung und Abzug usw. zu tun hat! Warum lacht denn keiner, wenn man ein Auto ohne Leistung hat, aber voll die HIFI- Anlage drin hat??
Es geht doch einfach nur um den Sound.... und da ist die Leistung egal. Also solange es wirklich guter Motorsound und kein Lärm ist.
In Kombination mit nem Luffi und/oder nem guten EDS oder ner Anlage kommt das bestimmt richtig geil!

Aber bei welchem Drehzahlbereich würde man das richtig hören?
Und vorallem wo soll das montiert werden? Da hat man doch gar kein Platz... oder?

@cornholio88

jeder hat seine Meinung, aber man muss deshalb nicht gleich provozieren.

Gruß Tim

Oh ein Engel!! Endlich versteht mich jemand 🙂

Re: sprit

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
spritverbrauch ist ne ganz andere geschichte.wo viel rein kommt,kommt auch viel raus bze anderes rum.also wer nach dem spritverbrauch geht sollte halt keine motorn mit leistung fahrn,da ist ein kleiner sparsamer motor einfach besser.mehr persönlich reicht die 45PS kiste für den winter,außer man will was überholen das voll der krampf weil halt nix kommt.aber sonst so für stadt etc reichts..

Stimmt schon... beim überholen sollte man sich große lücken suchen, das ist immer ein kleiner krampf...

Aber sonst lässt sich auch mit 45PS ganz gut mitschwimmen...

Und wer sagt daß man mit einem 45PSer keine Bäume ausreissen kann?
-Das geht! habs auprobiert!! *gg*

bäume ausreissen? hm. habs mitm omega ma probiert, nix kam. vlei war der baum ja auch störrich. hast nix kaputt gemacht am rennwagen? (hey, rennwagen is ne bös gmeint, ma so am rande, aufm kumpel seim 60pser steht hinten drauf: rennwagen dürfen dass! isn geiler spruch find ich))

Wow. Das mega Chaos hier. Ich hab das Gefühl keiner liest den Beitrag des vorgängers.

ZUM THEMA: Ein Pop Off in einem NICHT Turbo ist peinlich. Das kann man nicht mit ner Hifi Anlage vergleichen. Eine Anlage ist für gute Musik. Man hörrt gerne Musik und desshalb die Anlage. Eine Pop Off Atrappe Simuliert Leistung wo keine ist. Das ist uncool. Mal abgesehen davon wird sich das nie echt anhören. Der sound wird durch ne art Kompressor und nen auslöseschalter am Kupplungspedal verursacht. Das ist nur unnötig gewicht und kabelei im Fußraum. Das ist nichts.

Ich hab nichts gegen 45PS Corsas, auch wenn ich nie einen Fahren würde, aber wenn man keinen Turbo hat, warum dann so tun als ob? Macht doch was aus dem, was ihr habt. Wie schon gesagt, nen Auspuff oder Luftfilter. Ist vielleicht auch ein bisschen angeberei, aber das ist nur ein sound den das Auto auch wirklich aus eigener Kraft produziert.

Aber muss ja jeder selbst wissen. Ich hab nur nen Sportauspuff fürn sound, dafür hab ich die Leistung ;-)

Viel Spass, und lasst euch nicht so leicht stressen. So einer wie "cornholio" will doch bloß provozieren.

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

naja ich mein ich find das halt cool ...haizen,schalten,Zuufff, gas geben...naja is dann zwar n 45ps corsa aber egal...allein nur der blick der leute ...

Wenn ich sowas les man man man

"ALLEINE DER BLICK DER LEUTE"

Was sollen die Leute dann erblicken ?????

Die sehen einen 45PS Corsa der kein Meter Wurst vom Brot zieht und mehr krach macht als sonst was

Leg dir eine Fast and furious DVD ins Handschuhfach.
aber denk dran immer auflassen den die leute sollen die DVD doch sehen

Man Man Man

moep moep pff moep pff

so ein Schrott aber auch

Aber echt nix geht über ein Duett 2er 45er oder 40er Weber

vive lá WEBER!

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

bäume ausreissen? hm. habs mitm omega ma probiert, nix kam. vlei war der baum ja auch störrich. hast nix kaputt gemacht am rennwagen? (hey, rennwagen is ne bös gmeint, ma so am rande, aufm kumpel seim 60pser steht hinten drauf: rennwagen dürfen dass! isn geiler spruch find ich))

War ein kleines Bäumchen... *g* das sollte mal raus ausm Garten... Mit nem 5-Meter Abschleppseil hat das wunderbar geklappt und am Auto ist nix passiert... warum auch? *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Grind-Corsa

War ein kleines Bäumchen... *g* das sollte mal raus ausm Garten... Mit nem 5-Meter Abschleppseil hat das wunderbar geklappt und am Auto ist nix passiert... warum auch? *gg*

was hat das mit dem Thema hier zu tun?

genau, scheiss bäume! stehn immer blöd auf der strasse rum! naja, dass thema is wohl erschöpft.