Popp off

Opel Corsa A

also ich weis das es popp off ventile für turbomotoren gibt aber........ich hätt gern auch sowas fürn normales auto...gibt es irgend ne möglichkeit auch OHNE turbo sowas??

54 Antworten

poppoff

tach.es gibt da son fake-pop off für sauger, war vor 2 oder 3 ausgaben inder flash drin. son popoff is schon geil, aber am besten klingt dass wahnsinns saugen un schmatzen des guten alten weber duetts. entweder stöberst ma inner alten flash oder bei google. hm. ich blätter mal mein flash vorrat durch, mal sehn. warum möchtest dasss überhaupt?? verstah mich ne falsch, aber wo ich damals von foliatec die ladeluftkühler-attrappe gesehn hab, musste mir en arzt per not-p den lachkrampf entfernen!!!! (bei corsa-bilder hier im forum is mein andi drin, dere brauch nix attrappe) wie gesagt, ich guck ma.

naja ich mein ich find das halt cool ...haizen,schalten,Zuufff, gas geben...naja is dann zwar n 45ps corsa aber egal...allein nur der blick der leute ...

mist, finds gradnich, gabs aber, ging über ne steuerelektronik mitm drosselklappenschalter. musst ma googlen oder em andern fällt was ein. weisst wie die leute gucken wennde bei 7900rpm indn nächsten gang schaltest, die karre gibt flamme un brüllt wie am spiess???? dat is geil!!! (die grün-weisse rennleitung denkt nich so, schade) steh auf den alten martialischen sound. obwohl en turbo einfacher leistung bietet, dass is die andere sache. 1.2 mit turbo?? wär auch ma ne geile sache aufm treffen. *grins*

Gab mal von Irmscher einen Turbo-Satz für den 1.4er C14NZ, der ja auch im Kadett E und Astra F drin war....
Aber ist nicht mehr zu bekommen... der war vor nem Jahr oder so bei Ebay mal drin... 🙂

Ähnliche Themen

turbo

HGP-turbo bietet turbo kits zu relativen preisen für nahezu jeden motor an, is ne witzige sache find ich.

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

naja ich mein ich find das halt cool ...haizen,schalten,Zuufff, gas geben...naja is dann zwar n 45ps corsa aber egal...allein nur der blick der leute ...

stimmt! ich würd mich totlachen...

spielt weiter.

zischen

hi!
fänd das auch voll witzig wenn da ein 45PS corsa vor mir steht,am zischen beim gas wegnehmen und dann wenn er gas gibt,kannst nebenher laufen,grins..also ich finds affig sorry..

och, affig nu nich, jeder wie er möchte. richtige 15er felgen drauf woman die bremse nich sieht un jeder depp rätselt über leitung un motor.

sound

hi!
klar geschmäcker sind verschieden etc,war auch nur meine meinung dazu.ich selber würds halt peinlich finden.vorne am zischen dann hast nen GTI neben dir und wenn der schon weh ist,bist immer noch fast am gleichen pfleg..

Zitat:

Original geschrieben von cornholio88

stimmt! ich würd mich totlachen...

spielt weiter.

tzz tzz....spielt weiter grad mal 4 beiträge und schon den Affen raushängen lassen ohmann...wenn du nix sinnvolles zu sagen hast dann bleib dem thread fern.Außerdem die is nicht in den sinn gekommen das man auch n 16v innen Corsa haben kann...?? jo ne! Das is so ne sache is da jetz n 2l mit 115ps drunter oder ne 45psler?? Schlaf mal ne nacht und denk mal drüber nach!!

@vauxhall corsa
*ironie an*
nebenher laufen klar
*ironie aus*
mein 45PS kampfei geht für seine 45PS sehr gut besser wie manch ein 60ps polo´chen

nach euren aussagen nehm ich hervor das ihr denkt n 45ps corsa hat keine power..ja ne is klar...

motor

hi!
ich fahr im winter auch corsa 45PS Corsa von daher bin ich über die fahrleistungen solche dinger gut im bilde,grins..

en 60ps 1.4er geht auch recht gut, ma im ernst. hat dat 5gang vom 1.2er drin, denkste nich von dem kleinen, wegen dem unterschied. wollts nur mal gesagt haben.

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

nach euren aussagen nehm ich hervor das ihr denkt n 45ps corsa hat keine power..ja ne is klar...

wieso? der hat wohl richtig leistung?

Zitat:

Original geschrieben von cornholio88

wieso? der hat wohl richtig leistung?

sorry aber geh mir nich aufn sack...2 gut freunde von mir haben n 60ps polo einmal der alte denke mal issn 2er und n neuere..naja beide fahren mir nicht weg...im übrigem mein Corsa is n 1,2i facelift mit 5gang getriebe...