blow pop Off???!
hi,
ich und en kumpel wollen so ein blow pop up diings, aus fun in unsere corsa´s machen is das erlaubt oder muss man das eintragen lassen oder sowas ???
klick me
greetz
45 Antworten
diese frage verstehe ich als puren witz und gehe von daher nicht weiter drauf ein...
wenn ich dich damit sehen würde, würd ich dich damit erschlagen...
dass is absolut billigstes proll tuning. im übrigen auch illegal. 😁
oha, nim ne triller pfeiffe und steck se in dein auspuff. kommt aufs selbe raus.
Ähnliche Themen
Naja Nova, dann musst aber die Kugel festkleben, damit es sich gleich anhört wie dat Pop dingens
kannst dir auch ne dose dulcolax besorgen un dir die pfeife indn ar*** stecken!!! klingt nach 15min. genausogut...
Was trinkste eigentlich? Das fördert die Kreativität ungemein 😁
Nochmal zum Thema. Lass das Teil, Teil sein und kauf dir lieber 10 Liter Sprit für die Kohle
Zitat:
Nochmal zum Thema. Lass das Teil, Teil sein und kauf dir lieber 10 Liter Sprit für die Kohle
10Liter Sprit für 9,99€????
Wo fährst du tanken? Ich komm mal vorbei 🙂
Aber ich würd mit dem zehner auch alles machen, aber nicht dieses Teil kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von xtreme-in-green
10Liter Sprit für 9,99€????
Wo fährst du tanken? Ich komm mal vorbei 🙂Aber ich würd mit dem zehner auch alles machen, aber nicht dieses Teil kaufen.
Hatte nicht auf den Preis runter gescrollt und das olle Teil auf 15 Euro getippt.
war beidn tschechen, 60 liter getankt (corsa + kanister) für 61,80.... 😁
Na dann sei froh dass du wieder nach Hause gekommen bist, hatten letzte Woche einen Leipziger in der Werkstatt, der ist nach dem tanken da drüben nciht mal mehr von der Zapfsäule weggekommen - gepanschtes Zeug: Benzin+Diesel+Frostschutz+??? war nciht mehr definierbar, das Zeug ist nicht mal mehr verdunstet ^^
tja, darum fahre ich nur zu markentanken. haben eine shell un ne jet nachher grenze. preis aber identisch wie im inland. die meisten deppen wollen aber noch den letzten cent sparen un tanken bei so "hinterhöfen" (die gibts da echt, kein witz). naja. welche marke war denn der wagen? würd mich ne wundern wennsn audi, benz oder BMW war...
Ich tank wo ich will und wieviel ich will. Muss es ja nicht bezahlen 😁
ok danke,
dann lass ich es wohl lieber 🙂
war ja eigentlich auch nur zum fun gedacht ...
aaaaah ich habe morgen theorie prüfung ... 😁