pop off ventil

VW Lavida 2

sers ich habe gehört das es jetzt schon pop off oder blow off ventile für autos ohne turbo gibt praktisch ohne funktion nur dass man das abblas geräusch hat weis wer wo mann das her bekommt oder was das ca kostet danke

19 Antworten

Wie wärs hiermit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bringt locker 5-7PS

Re: pop off ventil

Zitat:

Original geschrieben von misterdiddy

sers ich habe gehört das es jetzt schon pop off oder blow off ventile für autos ohne turbo gibt praktisch ohne funktion nur dass man das abblas geräusch hat weis wer wo mann das her bekommt oder was das ca kostet danke

*wuahahahahahaaaaaa*

das kann nur einer fragen der nicht mal die grundkenntnisse eines motors hat....

@uwa, das kaufen sich nur leute die mit ihren tiefergelegt proletenkarren angeben wollen, damit sie sagen können sie haben einen turbo drinnen..

kaufts euch um die euros lieber mal sinnvollere sachen..

re e 30

keine angst ich weis schon wie man ein auto herrichtet bin zwar vento fahrer schraub aber genug an so einen scheiss e 30 320 herrum weil bmw fahrer zu dumm sind kommen sie dann immer raunzen kannst ma helfen vor 2 tagen hab ich erst jemand einen heckflügel montiert weil er selber nicht in der lage war also bmw fahrer können sich nur wichtig machen also klappe.....
und noch was 90 prozent der tuner hir sind hosenscheisser wenn ich mir die autos anschau

aaaaaa der tüf nimmt mir die taferl weg....

meiner meinung nach gibt es zwei kathegorien erlaubte autos und schöne autos

und ich wollte nicht dass die leute glauben dass ich einen turbo habe (die meisten kennen das zischen wahrscheinlich gar nicht) ich find es einfach cool aber habe das eh schon geregelt habe mir einen supra mk IV twin turbo gekauft jetzt zischt es und ein e 30 kann sich hinten anstellen

................weit hinten ...............

Sicher @ mister diddy.

Du hast nen Supra mk und fährst Vento! Respekt!

Und noch was wenn das hier alles Hosenscheiser sind dann brauchst du doch nicht ins Forum zu kommen, oder bist du auch einer. Also lass bitte diese unangenehmen Antworten. Schließlich sind wir alle Auto fahrer (bzw Tuner).

und @ e30 Schrauber

Dein Auto is doch bestimmt auch ne Proletenkache!
Meist ist man ja nur neidisch wenn man so nen Spruch ablässt!