ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. ::: OFF-TOPIC ::: Macht die Freundin Sress?

::: OFF-TOPIC ::: Macht die Freundin Sress?

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 15:19

Sagt mal wie ist das bei euch und euren Mädels? Seit ich mein Auto habe, bastel ich viel dran und verbringe demnach auch relativ viel Zeit damit. Meiner Freudin gefällt das manchmal nicht so. Ich bin zwar nicht der Typ, der mit seim Auto den ganzen Tag wie blöde an der Tankstelle steht und sich sein und andere (aufgetunte) Wagen ansieht, aber verbringe halt schon Zeit daran zu schrauben und so. Wie ist das bei euch? Schreibt mal wie das bei euch so "abläuft"!

Ähnliche Themen
18 Antworten

hehehe !!!

Meiner passt das gar ned ! Aber seit dem See drängt sie mich dauernd was zu tun ! Probier das mal, vielleicht hilfts ! *löl*

am 17. Juli 2003 um 16:42

da gibts so nen geilen aufkleber.... : einsteigen,anschnallen, kippe aus, fresse halten! als die meine mal wieder gemotzt hat, hab ich ihr den unter die nase gehalten! dann war fürn rest des abends stillschweigen! :D:D:D

aber mal ehrlich..... jetz bin ich mal richtig chauvinistisch.... wenn die ihre tage haben müssen wir auch rücksicht nehmen...also, dann solln die auch mal bei uns in sachen autos ein auge zudrücken ;)

Also meine is da ganz gemütlich. Ich sag ja auch nix, wenn sie den ganzen Tag :D mit ihren Pferden im Stall verbringt. Ich sag nur - gegenseitig respektieren und tolerieren - dann klapps auch mit den Nachbarin ;)

mfg

David

am 17. Juli 2003 um 19:54

Da gibts aber Aufkleber die geiler sind und besser zu treffen (oder in meinen augen zu 99%...)

"Scheiss auf alle Weiber, Golf fahrn is geiler"

oder das Golf durch Polo oder sonst was ersetzt.

Obwohl dein Spruch hat auch was :)

am 17. Juli 2003 um 20:56

Also meine will selbst jetzt nen Golf und schraubt kräftig mit dran...

(leider) keine Freundin und daher auch keinen Stress....;)

am 18. Juli 2003 um 8:46

Ich frag sie mal wenn sie wieder mit mir redet.

am 18. Juli 2003 um 9:18

Tja, meine hat auch öfter Streß gemacht! Aber das hat sich jetzt erledigt! Bin wieder solo! Die nächste suche ich mir auf einem VW-Treffen und die muß selbst ein total getunten Wagen besitzen! :D

Zitat:

Ich frag sie mal wenn sie wieder mit mir redet.

lool

Aso ich weiss nicht, ich hab deswegen absolut kein Stress mit meiner Freundin. Ich sehe sie ja nun nicht jeden Tag, also mach ich an meim Auto nur dann was, wenn ich sie nicht sehe...

Ansonsten teilt sie meine Meinung was Autos angeht kein Stück. Aber mir egal...

Tschau

Sebastian

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 21:01

Ach, die Frauen ... die werden uns wohl nie verstehn! :D

@ baloo

:D :D :D

Nee, ist eigentlich nicht witzig! Aber trotzdem viel Glück! ;)

am 20. Juli 2003 um 10:51

isch abe auch garkeine freundin :(

am 20. Juli 2003 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von alex2308

isch abe auch garkeine freundin :(

Da schließ ich mich mal an :(

am 20. Juli 2003 um 18:14

@ stiersi geil, so nen aufkleber brauch ich *G* der kommt dann ins handschuhfach und wird rausgeholt wenns mir zu viel wird.

meine freundin versteht das auch alles nich. so eine die der meinung is' "auto ist ein gebrauchsgegenstand". und "warum kaufst du dir neue (rote) rückleuchten, die anderen waren doch nicht kaputt?".

wenn sie es nicht verstehen ist es eine sache. wenn sie es nicht respektieren ist das was andres. wer beim aussteigen die tür anne laterne knallt und dann sagt "huch, is ja nix passiert" der tritt doch so auf den gefühlen anderer rum.

am 20. Juli 2003 um 18:53

auf der anderen seite kommen sie sich doch "cool und geil" vor, wenn sie in deinem auto mitfahren können, leute im vorbeifahren ausm offenen fenster rausgrüßen, auf treffen "leicht überheblich" ihre "tutties" zum fenster raushängen und mit fahrer sowie chauveurkarre angeben uswusw.....!

also hallo, wenn unsereiner nicht fleißig am auto baut, würds doch gar nicht so aussehen, damit die weibsen damit angeben können! alle sind nicht so, ich weiß!ich hatte bis jetz auch nur eine von dieser art!!! sind wa froh!!!! :D:D

meine letzte ging morgends auf arbeit, kam am abend wieder und hat sich ins bett bzw vor das glotzofon geschmissen!und ich sollte da dann immer mit!wehe ich hab dann mal gesagt, "nö, ich hab was am gebrauchsgegenstand zu tun ;)" hat se gemotzt! irgendwann hab ich im streit mal im streit zu ihr gesagt "jaja, selber gebrauchsgegenstand"!! :D hatte ich ne ganze woche für mich allein und meinen vr6! das war wie urlaub :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. ::: OFF-TOPIC ::: Macht die Freundin Sress?