pop off oder blow off
natürlich wurde darüber sehr viel diskutiert und wird wahrscheinlich in anderen seiten noch viel eine die fragen bleiben. aber wer kann mir auch wirklich richtig erklären was wo für ist?!
weil ich will demnächst über ebay mir ein versteigern, aber ich bin mir nicht sicher was wo für ist!!!
meine frage: es ist ein ventil der beim schalten den überdruck raus lässt, ja das habe ich verstanden, aber wiso? kann der ventil auch schmutz einsaugen? oder es wird auch viel geschrieben das er nicht richtig öffnet und daher möchte ich verstellbare kaufen, wie kann ich das denn messen wann er das überdruck rauslassen soll? kommt das auch drauf mit wieviel bar ich das auto fahre? was ist unterdruck, saugt er das luft damit er kein unterdruck entsteht??!!!
es ist viele frageb auf einmal aber für ein klarheit bin ich dankbar!!! vielen dank an allen motor-talk leser
16 Antworten
weil ich auch alles verstehen will
frage ich die ganze .....
und fahre derzeit ein audi urquatro 20 v turbo.
Der dürfte keinen Luftmassenmesser sondern einen Luftmengenmesser haben. Man könnte also ein offenes Ventil einsetzen wenn man das Zischen mag.